Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

Filmforum Gruppe rund um Film und Kino sowie Heimkino


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.07.2014 20:10:13 GMT+02:00
Sascha Ernst meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 18.07.2014 05:45:48 GMT+02:00
IndyQ meint:
was spricht gegen BRD? Bzw. Was glaubt ihr besser zu machen?

Veröffentlicht am 18.07.2014 10:18:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2014 10:21:30 GMT+02:00
Sascha Ernst meint:
Klar es gibt schon einige Gruppen in diesem Bereich aber das Ziel ist alles miteinander zu verknüpfen: man stellt seine Sammlung vor, kann gleichzeitig Titel suchen wie auch verkaufen und muss wenn es um den Hardware- Bereich (u.a. Beamer, LED/Plasma-TV, AV Reveiver, Lautsprecher, Kabelverbindungen) geht nicht die Gruppe wechseln, was wir bisher auch schon erfolgreich nutzen konnten.
Kurzes Beispiel: Ich suchte kürzlich einen typischen Actionfilm aus den 80er / 90er Jahren, da ich selber bereits sehr viele Titel besitze fragte ich mal in die Runde was man mir empfehlen könnte. Aufgrund diverser Empfehlungen kaufte ich in der Gruppe einen Titel welcher mir sehr gut gefallen hatte und welchen ich mir so nie gekauft hätte.
Da das ganze natürlich erst mit vielen Mitgliedern realisierbar ist und man von deren Erfahrungen, Empfehlungen und natürlich Einschätzungen in solch einer Gruppe profitiert, freuen wir uns über jeden der mitmachen möchte.

Veröffentlicht am 18.07.2014 12:25:58 GMT+02:00
IndyQ meint:
Beantwortet jetzt nicht unbedingt meine Frage.Auf BRD hast du auch viele Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Themen.

Also: was unterscheidet euch grundlegen?
Kennst du die Seite überhaupt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2014 13:23:40 GMT+02:00
Sascha Ernst meint:
Bundesrepublik Deutschland kenne ich ja ;)

Solltest du auf Bluray-Disk.de anspielen, kenne ich auch und bin ich dabei. Nur eine Gruppe empfinde ich persönlicher, schnellere Antworten bei Fragen, im Forum kann es schon mal dauern bis einer antwortet, mehr mit der Community verbunden u.s.w. Der neue Marktplatz bei BRD ist auch noch nicht das was der alte mal war.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden welche Platform einem da mehr liegt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in high-definition Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  17.07.2014
Jüngster Beitrag:  18.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen