Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Kunden diskutieren > hard n heavy Diskussionsforum

SLAYER vs. METALICA vs. MEGADETH vs. ANTHRAX !!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 181 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.04.2008, 21:07:24 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2008, 21:07:52 GMT+2
BierBorsti meint:
welche ist die beste der 4 bekanntesten thrashmetalbands ?
bei mir sieht es so aus:
1. slayer
2. metallica
3. anthrax
4. megadeth
sorry wegen dem schreibfehler bei METALLICA !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2008, 22:48:56 GMT+2
KW meint:
Hey Sebi,

wie stehts mit Exodus, Testament und/oder Death Angel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2008, 22:53:52 GMT+2
Benni meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2008, 22:57:13 GMT+2
unknown meint:
1. metallica
2. anthrax
3. megadeth
4. slayer

@benni
anthrax ist kein power metal und helloween kein trash metal...
lg @ all

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 00:07:59 GMT+2
Helloween und Thrash? Hoho, aber Anthrax spielen Power Metal, was? Und Dream Theater spielen dann wohl Porngrind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 13:51:10 GMT+2
Wulfgar meint:
Wenn man die Alben ab Load außer Acht lässt, ist das für mich ganz klar Metallica. Sonst Slayer, wobei mir z.B. Testament noch um einiges besser gefällt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 14:01:00 GMT+2
BierBorsti meint:
ich hab übrigens nur diese 4 bands genommen, weil die immer als die bekanntesten thrasher
von der presse hingestellt werden.
ich kann ja auch nicht alle aufzählen, das würde zu lang dauern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 17:24:46 GMT+2
Metallica, die anderen mag ich nicht so besonders.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 17:27:19 GMT+2
Sagoth meint:
Na ja bei der Presse war ja auch der Metal Tot,als der Crunch am höhepunkt war,wir überleben ALLES.
Bei mie an erster stelle liegt Slayer,weil die immer konstant gute bis sehr gute Platten rausbringen und sich nicht verkauft haben,Zweite Band ist,aber nur die ersten vier Alben Metallica,die dritte Band ist Kreator,obwohl die auch mal ne (Un)schön experementierphase hatten,die vierte Band ist Exodus,weil die seit dem comback kein einzig schaches Album rausprachten und die ja ich weiss nur vier, habe aber noch eine und die ist Testament und ich hoffe das neue Album wird geil!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 17:33:39 GMT+2
Was ist Crunch? Soll das "Grunge" heißen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 17:48:58 GMT+2
Sagoth meint:
Oh peinlich, natürlich Grunge,wusste doch,dass da was nicht stimmt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 20:25:37 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2008, 20:28:59 GMT+2
guitaroxx meint:
Von diesen vier Bands ?
Für mich ziemlich klar:
SLAYER ganz streichen (nach dem Motto THRASHBANDS die die Welt nicht braucht) und T E S T A M E N T best Thrash Band ever ! (Skolnick RULZ')
von denen hier:
1. Anthrax
2. Megadeth
3. Metallica (aber 'Master of Puppets' u. 'Ride The Lightning' sind WELTKLASSE!)
P.S.: was is' eigentlich mit DEATH ANGEL u. ANNIHILATOR ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 23:25:17 GMT+2
KW meint:
jou so isses `Roxx. Slayer ist echt ziemlicher Müll. Da gibts echt wesentlich bessere. Mir fallen da grade noch Flotsam & Jetsam ein. ZBspl. das "Doomsady..." Album mit Ex Metallica Basser J. Newsted

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 23:27:26 GMT+2
Slayer halte ich auch für überbewertet, deswegen muss ich mir auch oft Kritik anhören...
Testament sind in der Tat gut, das neue Album werde ich mir nächste Woche wohl zulegen. Meine Reihenfolge bei den vier genannten Bands wäre jedenfalls:
1. Anthrax (John Bush mag ich lieber als Joey Belladonna, obwohl rein musikalisch fast alles von ihnen gut ist)
2. Metallica (nur bis 1990)
3. Megadeth (musikalisch gut, aber Mustaines Stimme nervt)
4. Slayer (ich mag eigentlich nur "Reign In Blood")

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 23:32:58 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 07.05.2013, 14:18:52 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 12:16:24 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2008, 12:17:15 GMT+2
Warum sollte Overkill erwähnt werden, Sebi? Du hast doch explizit nach den Bands Metallica, Anthrax, Megadeth und Slayer gefragt. Aber wenn es nicht darum geht: Es gibt noch unzählige andere Thrashbands, die nicht genannt wurden, welche aber hervorragend sind. Um nur ein paar zu nennen: Kreator, Dew-Scented, Tourniquet (ist Prog-Thrash, aber absolut estklassig!), Tankard (!), Sodom, Destruction oder Xentrix.

Ach ja: Happy Birthday; das war doch heute, oder?
Dann hast du am selben Tag Geburtstag wie der kleine, bösartige Mann mit der braunen Jacke und dem schwarzen Mini-Schnauzbart, hehe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 12:50:08 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2008, 12:54:04 GMT+2
Matti meint:
@Doctor von Pain: Da denk ich doch lieber an das Freddie-Mercury-Tribute 1992. War auch am 20. April. Alles Gute, Sebi! Kennst Du "The Years Of Decay" von Overkill? Auch Göttlich!

Metallica - Die ersten 4 Alben rückwärts
Anthrax - Persistence of Time und WeŽve come for you all
Slayer - Seasons in the Abyss (ansonsten wirklich überbewertet, sorry)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 13:39:03 GMT+2
Sagoth meint:
yes Xentrix sind soo geil und Dark Angel sollte man nicht vergessen,sowie Toxik und Atheist ach ja Forbidden noch,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 16:30:46 GMT+2
Wulfgar meint:
Für mich zählen die Riffs auf The Legacy zu den absolut besten und komplexesten, die es überhaupt gibt. Reign in Blood hat natürlich auch äußerst geniale Riffs aber für mich ist Testament insgesamt genialer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 18:24:16 GMT+2
Wenn es nur um dieses Kleeblatt geht, dann folgende Reihenfolge:

1. Megadeth
2. Metallica
3. Slayer
4. Anthrax

Ansonsten hat dieses Genre so verdammt viele geile Bands zu bieten, das man mit dem Hören gar nicht hinterherkommt :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 18:41:16 GMT+2
um die Frage zu beantworten:

1)Megadeth
2)Anthrax
3)Metallica
4)Slayer

.....wenn auch in meiner gesamten Reihung an Thrash Metal Bands Metallica und Slayer am unteren Ende zu finden sind, da sie meines Erachtens prinzipiell überbewertet werden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 23:16:40 GMT+2
Kindle-Kunde meint:
kennt eigentlich noch jemand HADES?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2008, 22:24:06 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 08.05.2013, 09:30:43 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2008, 22:27:25 GMT+2
BierBorsti meint:
endlich mal eine frau, die mir zustimmt.
slayer forever !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2008, 23:13:07 GMT+2
Ich weiß ja nicht; ich finde, von Slayer klingt fast alles gleich, nicht bloß fünf Alben. Schlecht sind die nicht, aber auch nicht ganz mein Fall.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hard n heavy Diskussionsforum (425 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  53
Beiträge insgesamt:  181
Erster Beitrag:  18.04.2008
Jüngster Beitrag:  02.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt