Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > hard n heavy Diskussionsforum

5 Lieblinge - 5 no go`s !


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 269 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.09.2011, 21:51:40 GMT+2
BierBorsti meint:
nennt mir 5 eurer lieblings bands und 5 bands mit denen ihr noch nie was anfangen konntet

like:

-Saxon
-Judas Priest
-Motörhead
-Venom
-Iron Maiden

dislike:

-slipknot
-van canto
-sabaton
-bullet for my valentine
-Korpiklaani (in einem durchzug mit eluveiti, ensiferum usw)

Veröffentlicht am 13.09.2011, 23:23:49 GMT+2
Metalizer meint:
Naja warum nicht :)

Like:
-Sabaton
-Die Apokalyptischen Reiter
-Bathory
-Ensiferum
-Ten

Dislike:
-Metallica (Danke für alles was ihr früher so für den Metal getan habt, heute nur noch nervend)
-Slipknot ( Kiddymetal... bin zu alt für soeinen Quatsch^^)
-Sacret Steel ( OMG dieser Gesang *würg*)
-Trivium (nie verstanden was an denen so toll ist im Gegensatz zu jeder anderen 0815 Band)
-Airbourne (Ich finde schon AC/DC langweilig, und dann auchnoch diese alberne gehypte Kopie...)

Könnte noch viel längere Listen schreiben, aber die kamen mir als erstes in den Sinn :)

Veröffentlicht am 13.09.2011, 23:34:50 GMT+2
Snake meint:
Like:
Volbeat
Iron Maiden
Judas Priest
Kataklysm
Kreator

No Go:
Metallica
Danco Jones (war in wacken der laberkönig :-( )
Scorpions (gehören die eigentlich hierher?)

Veröffentlicht am 14.09.2011, 09:27:28 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2011, 09:27:50 GMT+2
Like:

Iron Maiden
Backyard Babies
Dropkick Murphys
Social Distortion
Type O Negative

No Go:

Böhse Onkelz
Freedom Call
Samsas Traum
Scorpions
Manowar

Veröffentlicht am 14.09.2011, 10:05:52 GMT+2
Metalizer meint:
Hahaha, Samsas Traum habe ich ganz vergessen... das ist so unglaublich schlecht und furchtbar :)

Veröffentlicht am 14.09.2011, 22:52:45 GMT+2
B. Deutung meint:
Like (im Moment, sehr stimmungsabhängig):
Agalloch
Amon Amarth
Primordial
Devin Townsend
Nagelfar

No Go:
Rhapsody Of Fire
Blind Guardian
und alle anderen "ich-kann-höher-schreien-als-du-bands)
Helloween (seit Keeper I und II nicht mehr, und das müssen etwa gefühlte 150 Jahre her sein)
Slipknot
Korpiklaani (die sind auch live extrem bescheiden)
Judas Priest (seit British Steel nicht mehr)
Pantera
Sodom
Accept
ZZ Top
Iced Earth
Grave Digger
Tankard
Motorhead
Queensryche
Cinderella (gibt's die eigentlich noch?)
White Lion
Twisted Sister
Gamma Ray
oh Gott, das hört nicht auf.....
ich mach mal Pause.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2011, 22:54:52 GMT+2
BierBorsti meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 14.09.2011, 23:14:01 GMT+2
B. Deutung meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2011, 23:19:15 GMT+2
BierBorsti meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 15.09.2011, 10:57:37 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2011, 10:58:05 GMT+2
sisobea meint:
Like:

Eibon
Nile
Melechesh
Neurosis
Indian

Dislike:

Korn
Papa Roach
Scorpions
Nightwish
Mötley Crüe

und im Prinzip jeglicher Powermetal

Veröffentlicht am 15.09.2011, 13:34:40 GMT+2
UHU666 meint:
Like

Iron Maiden
Judas Priest
Accept (nur mit Udo)
Gamma Ray
Powerwolf

No like

Böhse Onkelz
Slipknot
Trivium
Napalm Death
Nightwish

Veröffentlicht am 16.09.2011, 00:57:18 GMT+2
Ether meint:
Like:
Isis
Neurosis
EyeHateGod
Fantômas
My Dying Bride

Dislike:
Manowar und alle anderen Schwertschwinger
Nightwish inkl. ihrer Klone
Samsas Traum
Guns n Roses eigentlich nur ne Haarsprayband und die fand ich irgendwie immer alle doof
Cradle of Filth, Dimmu Borgir... puh Dark Metal ist meistens nicht meine Baustelle(Obwohl Moonspell und Dronenreich mag ich z.B.)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2011, 09:16:48 GMT+2
"Dronenreich" ist ein netter Buchstabenverdreher. :)

Veröffentlicht am 18.09.2011, 21:58:36 GMT+2
Frank Meine meint:
Like ( Die die ich Momentan am meisten bevorzuge :) )
Gorgoroth ( seit dem ich mir letztens Quantos possunt ad Satanitatem trahunt gekauft habe, komme ich nicht mehr von denen los )
Death ( Chuck Schuldiners Meisterwerk, muss ich denke ich mal nicht viel zu sagen )
Carpathian Forest
Immortal
Fleshgod Apocalypse ( auch wenn Agony mich ein wenig enttäuscht hat )

no go
Slipknot
Dimmu Borgir
Amon Amarth ( liegt vor allem an der Fangemeinde )
Trivium
Vollbeat

Veröffentlicht am 19.09.2011, 00:41:35 GMT+2
Sicman meint:
Geht immer und überall:

Iron Maiden
Judas Priest
Metallica
Dream Theater
Black Sabbath

Geht nimmer und nirgendwo:

Sabberton
Dieser ganze Pagandudelquatsch (Außer Bathory)
Airbourne (Eigl. ganz cool, aber das Pseudo Bon Scott Gekreische ist zum davonlaufen.)
Volbeat (Fangen nach 30 min. an zu nerven.)
My Chemical Enddarmausgang (Mieser Livesound, und der Gesang lässt auch zu wünschen übrig.)

Veröffentlicht am 19.09.2011, 22:37:15 GMT+2
go:

Bolt Thrower
Mastodon
Debauchery
Sodom
Napalm Death

NoGo:

Majesty
Iced Earth
Jon Oliva's Pain
Volbeat
Slipknot (+Korn und dem ganzen anderen Otterngezücht)

Veröffentlicht am 20.09.2011, 12:41:41 GMT+2
R. Schlegel meint:
go:

Opeth
Protest The Hero
The Haunted
Iron Maiden
Ayreon

no:

AC/DC
Manowar
Freedom Call
Sabaton
Gamma Ray

Veröffentlicht am 20.09.2011, 13:32:08 GMT+2
Kay Anders meint:
Like:
Omen
Jag Panzer
Manilla Road
Vicious Rumors
Axehammer

Dislike:
Gamma Ray
Slipschrott + Konsorten
Amon Amarth
Rhapsody of Fire
Nightwish

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2011, 13:39:23 GMT+2
BierBorsti meint:
geile "like" bands, kay !

Veröffentlicht am 20.09.2011, 13:46:39 GMT+2
Kay Anders meint:
Tja 80iger US-Metal ist nur schwer zu übertreffen :-)

Veröffentlicht am 20.09.2011, 19:09:09 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.09.2011, 19:11:07 GMT+2
Auskenner meint:
yep

Maiden
Testament
Destruction
Schweisser
Powerwolf

nope

Saxon
Overkill
Sodom
Onkelz
Sabaton

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2011, 21:38:53 GMT+2
PAULIADAM meint:
Es kennt noch jemand die Schweisser!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du Overkill nicht auf die Dislike-Liste getan hättest,würde Dein Name echt passen!GRINS! Up the horns!!

Like:
EXHORDER
OVERKILL
MORGANA LEFAY
ONSLAUGHT
SCHWEISSER

Dislike:
Manowar (Ab dem 5ten Album!)
Epica(was für eine Folter,Kernschrott!!)
Freiwild(schaffen es tatsächlich, noch schlimmer als die Onkelz zu sein!!)
Dimmu Borgir(Plasik-möchte-gerne-Black-Metal)
J.B.O (Unglaublich witzig,HAHAHAH!!Lach mich tot!)

Veröffentlicht am 20.09.2011, 22:27:22 GMT+2
Papa Gans meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2011, 10:02:33 GMT+2
Na ja, wenn du Helge Schneider nicht magst, dafür aber Otto schon, würde ich persönlich das jetzt nicht guten Humor nennen..

Veröffentlicht am 21.09.2011, 10:40:29 GMT+2
Papa Gans meint:
Helge ist mir zu arrogant, ich finde Otto menschlicher. "7 Zwerge" (obwohl immer noch besser als "Mein Führer") und seine aktuellen Auftritte mag ich auch nicht, aber sein 80's Stuff.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hard n heavy Diskussionsforum (425 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  81
Beiträge insgesamt:  269
Erster Beitrag:  13.09.2011
Jüngster Beitrag:  15.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 9 Kunden verfolgt