Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > hard n heavy Diskussionsforum

Auf welche Metal-CDs freut ihr euch 2012?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 85 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2012, 23:11:42 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2012, 00:18:21 GMT+1
Gerald meint:
Wie im Titel schon beschrieben würde es mich interessieren, auf welche Metal-CDs die 2012 erscheinen ihr euch besonders freut!

Da "Lamb of God" und "Aborted" schon mit einem genialen Start vorgelegt haben, hoffe ich das Niveau wird gehalten!

Meine Liste:

Nexus Inferis: A Vision of the final Earth
Suicidal Angels: Bloodbath
Napalm Death: Utilitarian
Spawn of Pessession: Incurso
Bleeding Through: Great Fire
Autopsy: All tomorrows Funeral
Terrorizer: Hordes of Zombies
Asphyx: Deathhammer
Cannibal Corpse: Torture
Dying Fetus: Reign Supreme
Meshuggah: Koloss
Tool: tba
Nile: tba
Kreator: tba

Das sind bis jetzt meine heiss erwarteten CDs.
Bin schon auf eure gespannt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2012, 23:50:34 GMT+1
BierBorsti meint:
auf die kommenden kracher von RAM, Desaster, Judas Priest, Black Sabbath, Accept und Kiss

Veröffentlicht am 25.01.2012, 00:06:10 GMT+1
AlpakaMix meint:
Eluveitie: Helvetios
Epica: Requiem for the Indifferent
Eisbrecher: Die Hölle muss warten (auch wenn das jetzt nicht unbedingt zu Metal gehört).
Kataklysm: 20 Jahre DVD

Veröffentlicht am 25.01.2012, 00:11:08 GMT+1
Gerald meint:
@IntraxVenom: Danke für den Tipp mit der Kataklysm DVD, werde danach Ausschau halten!

Veröffentlicht am 25.01.2012, 09:08:50 GMT+1
Da kommen schon ein paar nette Kandidaten, hauptsächlich aber freue ich mich auf Kvelertak (okay, ist kein purer Metal) und Arcturus.

Veröffentlicht am 25.01.2012, 13:45:28 GMT+1
Ether meint:
EyeHateGod - noch ohne Namen - Ende2012
Saint Vitus - Lillie: F-65 -27.03.2012
Pelican - Ataraxia/Taraxis (EP) 10.04.2012
Earth - Angels of Darkness, Demons of Light II 14.02.2012
Paradise Lost - Tragic Ido 23.04.2012
Ufomammut - Opus Primum
Burzum - Umskiptar
weitere neue Sachen von:
Tool, Kvelertak, Baroness, Intronaut, Mouth of the Architect, Om, the Ocean

Veröffentlicht am 25.01.2012, 14:58:08 GMT+1
sisobea meint:
Ungefähr alles das was mein Vorschreiber aufgelistet hat,
plus eine die schon raus ist
http://beholdthemonolith.bandcamp.com/album/defender-redeemist

Veröffentlicht am 25.01.2012, 19:42:43 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2012, 20:09:27 GMT+1
A. Blume meint:
Meshuggah
Control Denied
Spawn of Possession
Hellish Outcast
Monstrosity
Gorod
Death - Vivus! + Spiritual Healing, Leprosy, Scream Bloody Gore (remastered)
Gorguts
Gojira
Psycroptic
Keep of Kalessin
Kreator
Paradise Lost

Veröffentlicht am 26.01.2012, 13:43:24 GMT+1
Pop iDole meint:
Cannibal Corpse wurde ja schon genannt.
Ansonsten noch:
Grave
Putereaon
Unleashed
Eluveitie
Und die von A. Blume schon erwähnten Death remasters dürfen auch nicht fehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2012, 15:16:55 GMT+1
Jayk meint:
Caliban
Cult to Follow
The Sorrow

Veröffentlicht am 26.01.2012, 17:03:26 GMT+1
Stefan2057 meint:
Black Sabbath

Veröffentlicht am 26.01.2012, 20:00:28 GMT+1
Suicidal Angels - Bloodbath

Testament - The Dark Roots of Earth

Terrorizer - Horde of Zombies

Soundgarden - TBA

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2012, 20:08:36 GMT+1
BierBorsti meint:
das neue metalcore album von exumer :D

Veröffentlicht am 27.01.2012, 09:17:39 GMT+1
Knödi meint:
Baroness
Tool
...und HOFFENTLICH endlich ein neues Disillusion-Album

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2012, 09:25:39 GMT+1
Darauf kann man zwar hoffen, aber angekündigt wurde ein neues Album von Disillusion bisher nicht.

Veröffentlicht am 27.01.2012, 10:15:05 GMT+1
Knödi meint:
Stimmt, offiziell noch nicht, aber Disillusion haben Mitte letzten Jahres irgendwo mal ein Statement abgegeben, dass sie's evtl.
sogar bis Ende 2011 packen wollen. Hat dann aber offensichtlich doch nicht geklappt. Auf youtube gibt's sogar irgendwo nen
kleinen Clip wo sie nen neuen Song proben. Wie gesagt - die Hoffnung stirbt zuletzt. Zeit für ne neue Scheibe wär's allemal... :-)
Antwort auf den Eintrag von Knödi:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2012, 11:45:44 GMT+1
sisobea meint:
Wenn da tatsächlich mal wieder was käme, würd ich das sehr begrüßen.

Veröffentlicht am 28.01.2012, 17:38:54 GMT+1
Mister D meint:
Die neuen Platten von Accept & Judas Priest, kanns kaum erwarten!!! :-)

Veröffentlicht am 03.02.2012, 14:19:57 GMT+1
PRIMAL ROCK REBELLION!!!
Up The Irons!

Veröffentlicht am 03.02.2012, 23:38:47 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2012, 23:44:20 GMT+1
Gespannte Erwartung von:

- Swallow the Sun (...ok...in Kürze in meinem Briefkasten)
- Alice In Chains
- Candlemass
- Fates Warning
- Anathema
- Saturnus
- Black Sabbath
- Moonspell
- Barren Earth
- Fields of the Nephilim (live)
- Katatonia
- Nachtmystium
- Necrophobic
- Ihsahn
- Naglfar
- 40 Watt Sun

Am meisten interessiert mich was das bei MH angekündigte "Carnivore" Album sein soll...müsste wohl altes "Demozeuchs" sein...

Veröffentlicht am 04.02.2012, 11:49:16 GMT+1
sisobea meint:
Ahab

Veröffentlicht am 13.02.2012, 21:09:47 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.02.2012, 21:16:19 GMT+1
...einen hätt ich noch...

Jess and the Ancient Ones - Magical Fire Burns!

...ja ich weiss...dieser an die 70er Okkultrockmucke angelehnte Kram wird zur Zeit mächtig gehyped ...siehe Devil's Blood (---> yep, genau die, die einen bekannten Postillen Fanboy haben --> GK) , Ghost, Witchcraft, Blood Ceremony, Jex Thoth...die drei bekannten Titel sind jedoch schon mal ganz ok und dudeln nett dahin ... vor allem "Into Starlit Chambers" und "Sulfur Giants"...

Veröffentlicht am 14.02.2012, 17:52:38 GMT+1
T. Herrmann meint:
RUNNING WILD!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2012, 20:38:59 GMT+1
Occulta meint:
Stimmige Liste. Grad auf die neue Saint Vitus bin ich gespannt! Aus Deutschland auf die neue CD von Black Shape Of Nexus !!! Beste Doom Band hierzulande!!!!

Veröffentlicht am 16.02.2012, 09:59:25 GMT+1
UHU666 meint:
@ Mister D
neues Album von den Priestern???? Auf deren Homepage ist davon nix zu sehen bzw. angekündigt, ob da wirklich was kommt??
Ganz im Gegensatz zu Accept, bin da sehr gespannt drauf, ebenso wie auf auf den Rücktritt vom Rücktritt von Rock'n Rolf's Runnung Wild - auf das Abschiedskonzert in Wacken folgt nun eine neue Live-Tournee(??) mit neuem Album, die Musiker sind schon ein seltsames Volk- so richtig aufhören können die wohl nie.... :-))
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hard n heavy Diskussionsforum (425 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  49
Beiträge insgesamt:  85
Erster Beitrag:  24.01.2012
Jüngster Beitrag:  22.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt