Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Kunden diskutieren > haarentfernung Diskussionsforum

welcher Elektrorasierer zum Glatze rasieren ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.04.2012, 18:36:10 GMT+2
der SuperDuke meint:
Hallo,

nachdem ich mir wiederholt beim zweitäglichen Nachrasieren meiner Glatze mit einem Nassrasierer böse die Kopfhaut verletzt habe,
suche ich etwas adequates im Trocken/Elektrobereich.
Gibt es einen Elektrorasierer speziell für den Kopf ?
Ich hatte schonmal einen Philips mit 3 Scheerköpfen, aber das war sehr aufwending, und ich mußte bestimmt 10 mal über jede stelle kreisen bis alles glatt war. Im übrigen war der Kopf durch die dickeren Kopfhaare relativ schnell stumpf.

Kann mir jemand was empfehlen ?

Vielen Dank !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2014, 13:01:53 GMT+2
TheoStar meint:
Moin, hast Du schon einen Rasierer gefunden? Ich hatte bisher den Panasonic ER1411. Der ist nach knapp 2 1/4 Jahren stumpf (alle 2 Tage genutzt) und der Akku hat sich nach 1 Jahr verabschiedet. Die Rasur ist echt gut.
Jetzt habe ich mir zum Vergleichen den Philips HC7450/80 bestellt. Der kommt mit dem Kopfhaar aber überhaupt nicht zurecht.
VG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2017, 09:57:04 GMT+1
Kaisernero meint:
WAHL Balding Clipper!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in haarentfernung Diskussionsforum (12 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.04.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 29 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt