Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

Lange Fantasy-Hörbücher gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 07.08.2012, 18:30:14 GMT+2
Eveline meint:
ich bin eigentlich nicht so für Fantasie, fremde Welten etc., dann habe ich aber bei audible - Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1 entdeckt, es sind mehre Bücher, um die 11 Stunden oder so - je Buch.- bin jetzt süchtig nach der Hörbuchreihe...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2012, 23:46:04 GMT+2
tk3 meint:
Hey,
die Dalradia Saga Teil 1-3 fand ich super. Über 78 Std. Hörgenuss
LG Tk3

Veröffentlicht am 08.07.2012, 11:22:09 GMT+2
Kaya meint:
Hallo,

das bester Hörspiel das ich kenne ist Otherland, von Tad Williams. In dieser 24stündigen Produktion vom Hessischen Rundfunk dreht es sich um ein gigantisches Computer-Netzwerk in dem verschiedene virtuelle Realitäten erzeugt werden.
Über 250 Sprecher!
Einfach nur super und sehr gut produziert!

LG

Kaya

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012, 08:42:14 GMT+2
Markus Heitz - Die Zwerge, (und die folgenden)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012, 23:45:53 GMT+2
Christian meint:
du soltes die Bücher von Anonymus lesen das buch ohne Namen das buch ohne Gnade das buch ohne Staben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012, 19:32:47 GMT+2
Versuch auf jeden Fall mal dem Zwerge-Vierteiler von Markus Heitz (ein fünfter Teil wird wohl auch noch kommen) ;-)

Veröffentlicht am 08.04.2012, 14:35:06 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 08.04.2012, 14:35:25 GMT+2]

Veröffentlicht am 03.04.2012, 19:28:28 GMT+2
DK meint:
Ich kann "Das Rad der Zeit" empfehlen. Ist super Lang und Spannend.
Kommt jeden Monat ein neues raus, zur Zeit ist die Saga bei Band 24.
Bekommst du bei Audible.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2012, 18:19:14 GMT+2
Ich würde gerne "Herr aller Dinge"(8 CDs , 574 Minuten) und "Per Anhalter durch die Galaxis & CDs, 291 Minuten) verkaufen. zusammen 15 .Interesse?

Veröffentlicht am 31.01.2012, 14:53:49 GMT+1
G.Svensson meint:
Morland ist toll - ein geniales Hörspiel.
Allerdings ist es STEAMPUNK

MORLAND. Die Rückkehr der Eskatay (Teil 1)

Veröffentlicht am 27.01.2012, 14:31:57 GMT+1
lang und spielt teilweise in Gegenwart/Vergangenheit, über 25 Std: Das Rätsel der Templer
Mittlerweile gibt es auch eine Fortstzung, ebenfalls lang und die Geschichte geht diesmal auch in die Zukunft hinein: Die Rückkehr der Templer

Veröffentlicht am 11.01.2012, 22:38:08 GMT+1
Pixie meint:
Trudy Canavon: Die Gilde der schwarzen Magier

Mir persönlich hat auch die Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke gefallen. Ebenso der 1. Teil von Reckless.

Wie sieht's denn mit dem Herrn der Ringe aus? Das ist doch nahezu die Mutter aller Fantasy-Romane. Von Tolkien haben fast alle abgeschrieben ;-)

Marion Zimmer Bradley: Die Nebel von Avalon

Von Marion Zimmer Bradley gibt es auch den Darkover-Zyklus - allerdings nur un Buchform. Den finde ich auch toll.

Veröffentlicht am 11.01.2012, 01:15:45 GMT+1
acg meint:
Also ich lade fast alles bei audible runter und da gibts vieles ungekürzt.

Engel der Nacht: Roman f.

Chroniken der Unterwelt ff.

Blutrote Küsse ff.

Black Dagger

Die Seelen der Nacht ( fast 28 Stunden bei audible)

Hat alles ein bisschen was mit Romantik zu tun, bin ein Mädel ;-)

Veröffentlicht am 19.12.2011, 09:29:42 GMT+1
Tedesca meint:
"Das Lied von Eis und Feuer" von J.R.R. Martin gibt's bei audible.de - das hat 10 oder 12 Teile, kann also mit gutem Gewissen als "lang" bezeichnet werden.

Die Drachenreiter-Serien von Naomi Novik besteht auch auch bisher 7 Teilen und wird von Detlef Bierstedt sehr gut gelesen.

Septimus Heap fällt mir dazu noch ein, die Tintentrilogie von Cornelia Funke und die His-Dark-Materials-Trilogie von Philip Pullman.

LG
tedesca

Ersteintrag: 18.12.2011, 01:20:50 GMT+1
Zynikerhoch3 meint:
Hey,
Ich wollte mich erkundigen ob jemand HB Vorschläge für mich
Bin gerade mit der Eragon Reihe fertig und bin auf der Suche nach etwas neues.
Jedoch hab ich schon vieles in meinem Besitz wie die gesamte HP Reihe und ein paar andere HB
Also ich freue mich über jeden Tipp und Vorschlag
LG PH
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hörbücher Diskussionsforum (254 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  18.12.2011
Jüngster Beitrag:  07.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt