Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Weihnachtsgeschenk für 13-jähriges Mädl


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2009 22:26:54 GMT+01:00
styriaart meint:
meine tochter ist 13 und liest nicht besonders gern. wer hat eine idee mit welchen büchern sich das ändern lässt. Es sollte spannend sein, nur kein Harry Potter

Veröffentlicht am 17.12.2009 15:07:03 GMT+01:00
frühling 65 meint:
Meine Tochter ist 11 Jahre alt. Sie bekam das Buch Heartland "Ein Paradies
für Pferde" Band 1 und 2 geschenkt. Das war vor ca. 1 Jahr. Mittlerweile
hat sie alle 22 Bande durchgelesen. Sie hat die Bücher nur so verschlungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2009 21:49:22 GMT+01:00
Meine Tochter (13) hat innerhalb der letzen 2 Wochen "Biss zum Morgengrauen" 2 x gelesen und wünscht sich sehnlichst Band 2...

Veröffentlicht am 18.12.2009 00:29:19 GMT+01:00
Rotter meint:
Meine Töchter habe ich zum lesen bekommen in dem ich ihnen Bücher zu Filmen oder Serien gekauft habe die sie gern im TV gesehen haben
zB Charmed H2O Meerjungfrau Pferdebücher damit kommen sie auf den Geschmack da die Bücher viel umfangreicher sind als die Filme
Twielight ist im Moment total in daher die Bissbücher wir haben diese verschlungen.
Ansonsten noch ein Tipp die beste Freundin fragen was sie momentan liest dann haben beide was zum reden.
Viel Glück dabei

Veröffentlicht am 18.12.2009 12:19:26 GMT+01:00
Ich kann im Moment wirklich "Twilight" empfehlen!Bei den Kids in der Schule der absolute Favorit.Da möchte jeder mitreden können =)
Schon aus diesem Grund wird das Buch begeisterung auslösen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2009 12:55:57 GMT+01:00
Cofi meint:
Die Biss Bücher haben meine Tochter 12 Jahre zum lesen gebracht. Seitdem liest sie ununterbrochen Vampirromane.

Veröffentlicht am 19.12.2009 12:36:09 GMT+01:00
und wenn´s nicht Biss sein kann, dann kann ich die Elfennacht-Bücher von Frewin Jones empfehlen. Davon gibt es bisher 4, der 5. Band kommt nächstes Jahr. Meine Tochter (11) hat bis tief in die Nacht geschmökert und wartet jetzt sehnsüchtig auf Band 5.

Veröffentlicht am 02.10.2010 19:39:01 GMT+02:00
Besser kann es nicht passen:

Liebe ist Gewühle: Spaßige Anekdoten aus der Schule
... da gibt es viel zu lachen (-;

Veröffentlicht am 04.10.2010 16:44:18 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.04.2014 10:31:17 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.10.2010 17:18:47 GMT+02:00
Das passt:
Liebe ist Gewühle: Spaßige Anekdoten aus der Schule
Locker geschrieben und lustig zu lesen. Mehr auch auf der Homepage des Autors.

Veröffentlicht am 04.10.2010 17:18:50 GMT+02:00
Das passt:
Liebe ist Gewühle: Spaßige Anekdoten aus der Schule
Locker geschrieben und lustig zu lesen. Mehr auch auf der Homepage des Autors.

Veröffentlicht am 05.10.2010 14:53:19 GMT+02:00
Niwi meint:
Auch wenns jetzt schon ein bisschen zu spät ist, finde ich, dass Mieses Charma ein sehr lustiges Buch ist.
Ich habe es mir auch bestellt. Meine Tochter hat es dann auch gelesen und fand es klasse!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Geschenk Diskussionsforum (233 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  16.12.2009
Jüngster Beitrag:  05.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.