Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Hallo Mädels mit 16 /17 Jahren! Was wünscht ihr euch wirklich zu Weihnachten??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-31 von 31 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 19:46:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2012 19:57:18 GMT+01:00
Sunita meint:
Hallöchen,
also ich würde ihr einen Gutschein bzw. ein Kleidungsstück von Hollister kaufen. Das ist im Moment die Top-Marke bei Jugendlichen. Ansonsten evt. einen schönen Lipgloss von Chanel (ca. 20 €), Nagellack von Chanel bitte nicht. Der ist total Kacke, weil der sofort abblättert.
Aufjedenfall etwas, was sie sich selber nicht holen würde, weil es zu teuer wäre. Also bei Essence Produkten würde ich mich z.B. nicht so freuen. Achja ich bin 23 Jahre alt :D.

Soll ja etwas besonderes sein, womit man auch angeben kann. Hört sich ziemlich Stumpf an, ist aber heutzutage bei den Jugendlichen so (Meine 17 jährige Cousine hat mich aufgeklärt xD).

Als billige Variante, auf zu Primark und Kleinigkeiten kaufen. Ich persönlich finde es super, wenn man ein teures Geschenk bekommt und dazu Kleinigkeiten wie Armbänder oder so. Bei Primark bekommt man sogar Ohrringe für 1.50 € und die sehen echt geil aus. Würde also für deine Schwester ca. 30 € einplanen.

Liebe Grüße Sunita

Veröffentlicht am 13.11.2012 09:57:30 GMT+01:00
alaskablume meint:
Hallo,

danke für Eure Beiträge - langsam rattert es schon in meinem Kopf :-) Die "Schuhkarton - Geschenk - Idee" find ich auch toll. Bin aber noch offen für weitere Ideen... Wie sie so ist? Eher quirlig und leider keine große Leserin....

Herzliche Grüße und ein glücklickes Händchen beim Weihnachtsshopping wünsche ich allen, die diesen Beitrag lesen!

Veröffentlicht am 12.11.2012 21:05:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2012 21:31:45 GMT+01:00
Christiane meint:
Also ich hab mal von meinen Mädels ganz viel verschiedenes Zeugs von "Essence" geschenkt bekommen. Das ist so ne recht billige Schminkmarke, die aber total tolle Sachen herstellen. Also hab dann einen Schuhkarton mit Gurkengesichtsmaske, Partypeeling, Antistresscreme usw. bekommen. Hat mich damals total gefreut. :)

Ansonsten kommt's ja ganz drauf an, wie sie so ist. So ein typisches 16-Jähriges Mädchen mitten in der Pubertät oder eine stille Leseratte oder ....? Weiß ja niemand von uns.

Ansonsten ein paar Ideen:
schöne Unterwäsche, Schmuck, Schminke, Konzertkarten, Kinogutschein, Essensgutschein, "Ich fahr dich zu einer Party und hol dich wieder ab"-Gutschein

Veröffentlicht am 08.11.2012 21:04:35 GMT+01:00
Sonja Müller meint:
Also wenn Ihre Schwester so ein richtiges 16-Jähriges Mädchen ist, dann vllt verschiedene Nagellacke und Lidschatten in den Liebligsfarben, ggf. ein Buch, vielleicht steht sie auch auf den aktuellen Twilight-Hype? Ein schönes Tshirt, Gutschein für Eis essen oder Kino. Parfüms, gibts schon schöne bei Douglas für 10-15€ oder eben einen Gutschein. Schöne Schals, Ohrringe, gibts doch auch günstig. Hoffe ich konnte helfen

Veröffentlicht am 08.11.2012 08:13:14 GMT+01:00
Helena meint:
Hallo Frau Fuchs! Hat Ihre kleine Schwester evtl. jemanden, den sie von der Musik ganz toll findet? Vielleicht eine CD davon? Ansonsten würde ich ihr ein Einkaufsgutschein kaufen, z. B. für New Yorker oder Bigou Brigitte oder Douglas.

Ersteintrag: 08.11.2012 01:19:57 GMT+01:00
alaskablume meint:
Hallo,

ich suche (als bereits sehr viel ältere Schwester) etwas für meine kleine Schwester mit 16 Jahren. ... es sollte das Herz höher schlagen lassen und dennoch nicht irre viel Geld kosten.... ich hätte gerne mal von Mädels in dem Alter Ihre "geheimen Weihnachtswünsche" gewußt :-) Gerne auch tolle Kleinigkeiten, da ich immer gerne mehrere Geschenke machen - wegen dem vielen Auspacken unter dem Weihnachtsbaum :-) Könnt ihr mir helfen?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Geschenk Diskussionsforum (233 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  27
Beiträge insgesamt:  31
Erster Beitrag:  08.11.2012
Jüngster Beitrag:  16.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen