Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

ähnlich wie vampire academy, Chroniken der unterwelt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.05.2014, 16:58:47 GMT+2
Minerva meint:
Hallo,

Ich suche Romane die in etwa wie vampire academy und Chroniken der Unterwelt sind (city of bones usw).

Ich mag eben gerne den Zusammenhang mit Aktion und romantik, allerdings will ich keine -nur händchen halten- romantic.

Wer vampire academy kennt weiss was ich meine und auch bei chroniken der Unterwelt reißen sie sich wenigstens das Hemd vom leib und knutschen ab und an, verbotenerweise, rum.

Also so was wie "die Auswahl" mag ich nicht. Ist mir zwischenmenschlich einfach zu langweilig. Delirium war mir vom Charakter zu jung.

Wäre schön wenn man mir da was vorschlagen kann :) (achso, hexen und feen sahen mag ich leider nicht)

Danke für die Vorschläge!

Veröffentlicht am 27.05.2014, 17:16:15 GMT+2
Breumel meint:
Schau doch mal in diese Diskussion:
http://www.amazon.de/forum/fantasy/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2FXPEX8RJ14D&cdThread=Tx3L17EE83MR4BK

Veröffentlicht am 27.05.2014, 18:16:16 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.05.2014, 18:18:46 GMT+2
Minerva meint:
Danke, da hab ich gerade mal rein geschaut, aber außer Engelskuss, sagt mir nichts zu.
Ich tue mir sehr schwer bei Feen und Hexen, und chroniken der Unterwelt hatten es geschafft dass ich dabei nicht permanent die Augen verdrehen musste. Keine Ahnung warum ich bei Vampiren nicht so bin, wohl weil ich mit Buffy groß geworden bin ;).
Engel sind auch ok, so lange es nicht zu sehr ins Biblische ab rutscht, da fanden sie bei chroniken der Unterwelt auch die richtige Mitte. Gott war nie ein großes Thema, nur die Engel.

Im Moment habe ich hier noch Mythos academy stehen, gefällt mir, nur eben beziehungstechnisch eben sehr jung gehalten. Ich kann mich da an keinen kuss erinnern bei dem ich irgendwie hingerissen war. Falls da überhaupt mal einer vorkam :D.

Ich bin 27, liebe Fantasy, aber auf Grund meines alters mag ich eben etwas mehr als nur Händchen halten, aber auch keine lüsternen Szenarien :D. Deswegen die zwei Serien als Beispiel.

Veröffentlicht am 27.05.2014, 18:41:05 GMT+2
Breumel meint:
Probier es evtl. mal mit Mercy Thompson, einer Wer-Coyotin und Automechanikerin. Die Liebe braucht etwas, aber es gibt viel Action und später auch ein bißchen Erotik. Humor ist auch drin.
Ruf des Mondes

Sie hat auch eine nette Werwolf-Serie: Schatten des Wolfes: Alpha & Omega 1 - Roman

Falls du dich mal an Steampunk versuchen willst, Lady Alexia ist eine tolle Serie mit Spannung und Humor: Glühende Dunkelheit: Roman - [Lady Alexia 1]

Veröffentlicht am 29.05.2014, 15:50:37 GMT+2
Tortue meint:
Hi,
kennst du schon Cassandra Clares andere Trilogie, beginnend mit Clockwork Angel: Chroniken der Schattenjäger (1)?

"...und auch bei chroniken der Unterwelt reißen sie sich wenigstens das Hemd vom leib und knutschen ab und an, verbotenerweise, rum." Vom Rummachpegel her schätze ich die Trilogie von Tahereh Mafi auf dem Gleichen Level wie die City-of-Reihe ein, jedenfalls von den Teilen, die ich bisher gelesen habe. :-D Beginnt mit Ich fürchte mich nicht: Roman. Am besten liest du ein paar Seiten Probe, der Schreibstil etwas speziell. Es kommen keine Vampire, Feen etc. vor.

Für eine Mischung aus Action, Fantasy und Romantik (und kein Jugendbuch) ist Ilona Andrews auch eine gute Adresse. In der Reihe, die mit Die Nacht der Magie (Stadt der Finsternis, Band 1) beginnt, ist die Romantik eher im Hintergrund. Etwas mehr hat die andere Reihe, die ich aber nicht gelesen habe: Land der Schatten: Magische Begegnung.

Veröffentlicht am 18.07.2014, 17:58:57 GMT+2
Fantasyfan meint:
Hallo,

kennst du schon die Vampire Serie House of Night von P.C. Cast, diese Herbst kommt das letzte Band der Serie raus (Band 12). Sollte dem entsprechen was du sucht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  27.05.2014
Jüngster Beitrag:  18.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.