Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Suche Testleser für angefangenes Fantasy-Manuskript ca 100 Buchseiten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.08.2014 10:50:07 GMT+02:00
Tho meint:
Hallo Freunde!

Ich suche Testleser, die meine angefangene Geschichte kritisieren!
Das Manuskript umfasst ca. 100 Buchseiten.

Ich bin nur Hobbyautor, möchte aber endlich mal Meinungen, besonders bez. des Schreibstils, einholen.

Außerdem bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich selbst an der Geschichte zweifel, und mich selbst nicht mehr wirklich motivieren kann, weiter zu arbeiten.

Ich würde sagen, dass es sich eher um "Low-Fantasy" handelt. Keine Orks und Elfen, aber natürlich fantastische Elemente.

Ich suche einfach Leute, die mir sagen, was Quatsch ist, und ob überhaupt ihre Neugier geweckt wurde.

Wer Interesse hat, schreibt eine email an thostark@gmx.de
ich verschicke das Manuskript dann einfach mit Word (oder?)
oder hinterlässt hier einfach eine Nachricht.

Ich würde mich echt tierisch über ein paar Leser freuen, die meine Geschichte konstruktiv niedermachen :)

Ein junger Soldat erwacht zwischen hunderten von Leichen. Ein seltsamer Nebel umhüllt das Feld. Er kann sich an die Schlacht nicht erinnern. Nur eine Stimme führt ihn durch den grauen Schleier, zurück in das Land Briskaton. Er wird bald auf den jungen Gelehrten und Heiler Taeft treffen, der alles tut, um das Leiden des Krieges zu vermindern.

Veröffentlicht am 20.08.2014 23:25:39 GMT+02:00
Hallo.Deine Geschichte klingt interessant.Hätte interesse an deinem Manuskript.Meine E-Mail Adresse lautet sahin65218@yahoo.de

Freu mich schon drauf von dir zu hören.Mfg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.08.2014
Jüngster Beitrag:  20.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen