find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 08:23:58 GMT+1
Kisa64 meint:
Guten Morgen allerseits!

@manu:
Von Tate Hallaway habe ich nichts gelesen. Kann dir da also leider nicht weiter helfen. :-(
Wow! Das nenne ich Freundin, die den neuesten BD gleich ungelesen an ihre Freundin ausleiht. :-)

@Nepthys:
*grins* Darüber mache ich mir langsam keinen Kopf mehr, ob mich mein SuB mal irgendwann "erschlägt". Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne war *grübel*
K. Martins "Liebeskomplott": wenn ich dran denke, sag ich natürlich Bescheid, wenn ich ihn gelesen habe :-) ... und da ich ja gerade so eine richtige Historical-Liro-Phase habe, dürfte der wohl in absehbarer Zeit rankommen

@Mars:
warst ja fleissig - alte Mails weghauen müsste ich eigentlich auch mal wieder
der Bilderrahmen klingt nicht schlecht - viel Freude damit ... und Danke! für die Fotos, die du immer schickst :-)

@moony:
Tja, ich würde sagen, wenn du schon mal in aller Ruhe bestellen kannst, da kein ewig nörgelnder Mann direkt daneben steht ;-), sollte Frau das auch mal reichlich ausnutzen

@sofi:
*gg* da ich das Tempo, dass meine "Kleine" beim Lesen anschlägt kenne, staune ich schon lange nicht mehr darüber, wie manche Leute einfach nur so durch die Seiten fliegen ... und dabei auch noch den Sinn des Gelesenen erfassen, ich finds toll :-)

@apropos Sookie:
kommt vielleicht für alle hier ein wenig zu spät, aber letztens habe ich in meiner WB-Filiale gesehen, dass WB die ersten 3 Bände günstig (14,99 €) herausgebracht hat

@all:
habt einen schönen Tag. Bis denne

vlg ar

Veröffentlicht am 08.02.2011, 08:32:11 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2011, 08:32:55 GMT+1
moony meint:
Guten Morgen ...

@kisa
Hallo Berl**, du bist aber früh online. Ich habe gerade meine Verkäufe gecheckt und dabei natürlich auch hier die Einträge kontrolliert.
Ich habe wieder ein Buch verkauft, also kommt auch immer mal Geld wieder zurück. Aber ich bestelle keine Bücher mehr in diesem Monat. Meine Bestellung gestern war wirklich etwas, was ich schon lange in meinem Herzen bewege. Aber jetzt freu ich mich, hab zwar noch einige Termine bei meiner Nageldesignerin, aber die werde ich nutzen um zu spionieren. Werde jetzt alles genau beobachten und registrieren.

Die Weltbild-Sookie hab ich auch gesehen. Das Cover war gar nicht schlecht ...

Veröffentlicht am 08.02.2011, 13:53:19 GMT+1
Nepthys meint:
Hallöle zusammen,

na alles klar bei euch? Bin heute ein wenig verschnupft und mit rinnenden Augen aufgewacht - Fazit: gefällt mir gar nicht viel :p Tipps?? Es müsste dieser Tage ja eh wieder vergehen, aber mir ist halt lieber, es vergeht schneller als langsamer - logisch oder? *gg* Ich sitz hier jedenfalls wieder gemütlich unter meinen Decken bei offenem Fenster und strahlendem Sonneschein. *seufz* hach wat ist dat herrlich :)

@Manu:
*seuf* hast ja eh recht, aber ich finds einfach doof, dass einen die Leute nicht einfach machen lassen können. Bei uns finden sich ja wirlich viele Tipps und dazu sogar noch ein ganzes Forum für Massen an Austauschmöglichkeiten!!! Aber jut, kann man wohl nichts machen, gelle. Trotzdem: hast du lieb gesagt *knuddel* Ich freu mich auch immer auf euch (und den Austausch *zwinker*)

@Kisa:
Toll, dann sag ich schon mal Danke und freu mich dann auf deine Bewertung :-)
*lach* vermutlich sollte man sich tatsächlich keinen Kopf mehr über einen aggressiven SuB machen - die Folgen könnten schrecklich sein ;-)))

Den Sookie-3teiler hab ich auch gesehen, blöd nur, dass ich mir die Serie über kurz oder lang in der neuen Auflage von kA welchem Verlag zulegen möchte (die weißen Cover mit den roten Motiven). Find die Cover echt toll und ihr kennt mich ja - über zusammenpassende Formate und Cover geht mir nix ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 18:42:40 GMT+1
maxi meint:
Hallooo...

schnell mal reinklicke-PC ist verwaist, also nix wie ran...

Meine 2 Bücher vom weltbild hab ich heut abgeholt, waren die Weihnachtsgutscheine hihi
Und der 2 + 3 Band von der Exorzistin sind heut gekommen...aber das muß jetzt alles warten...aber ich hab sie da das ist schon mal wichtig *g

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 18:45:47 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2011, 18:47:22 GMT+1
Gwyn meint:
Nabend zusammen,

hab mir heute "Königin der Seelen" von C.L. Wilson gekauft :).

@maxi
Mal rüberwink :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 18:51:41 GMT+1
maxi meint:
@ Gwyn
Zurückwinke :)

Veröffentlicht am 08.02.2011, 19:04:23 GMT+1
moony meint:
@maxi
Schnell noch mal in deine Richtung winken ... ich hoffe du siehst das noch ...

@gwyn
Sagst du mir bitte, wie dein Buch ist? Liegt bei mir schon lange unter Beobachtung auf der Liste.Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

@nepthys
Ferien und dann Schnuppen? Geht ja gar nicht! Schieb dir mal eine Bronchialtee rüber und ein paar Hustenbonbons ... Wird schon wieder ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 19:05:44 GMT+1
maxi meint:
@ moony
Bin noch da...huhu...Winke...auf und ab hüpfe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 19:22:41 GMT+1
moony meint:
@maxi
Ich hüpfe nicht! Hab heute wieder 3 Stunden in der Spieliothek abgesessen (6 Kinder in drei Stunden!) und da war ein Fenster kaputt. Bin total durchgefroren und hab mich in eine Decke eingewickelt.
Aber meine Füße machen gerade einen Feitstanz weil ama meine Lieferung versandt hat und mit viel Glück sind die guten Filme schon morgen alle bei mir und ich kann mir einen gemütlichen Abend machen.
Gestern hab ich mir noch den 2. Teil von Herr der Ringe angesehen, bis ca. 1.30 Uhr. Heute Vormittag dann den 3. Teil. jetzt hab ich erst mal wieder genug von Orks, Elben und Hobits
Bei dem ersten Teil von BD hab ich jetzt keine 100 Seiten mehr. Schaff ich heute abend noch ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 19:39:04 GMT+1
maxi meint:
@ moony
Oh, du Arme, dann bleib schön in deinem Deckchen eingewickelt...
Und viel Spaß bei BD noch...meld mich diese Woche mal in der Pause vom Büro aus
Bin jetzt wieder weg, meine Nachbarin kommt gleich mal auf ein Bierchen rüber...

Machts mal gut..bis die Tage...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 20:03:41 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2011, 20:31:07 GMT+1
Gwyn meint:
@moony,
Klar sag ich dir wie es mir gefallen hat,

hast du denn auch die ersten drei Bücher der Reihe gelesen?

Veröffentlicht am 08.02.2011, 20:10:50 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2011, 20:11:48 GMT+1
sofi meint:
@Neptys
Ich habe von der Davidson
Die mit dem Werwof tanzt und Traummann an der Angel gelesen
Bei beiden Büchern war eine Bonusgeschichte dabei und mir hat auch bei beiden Büchern die Bonusstorie fast besser gefallen wie das ganze Buch und weil die Bücher soooo dünn sind und trotsdem glaub ich 9 Euro kosten.
Hab ich mir vorgenommen für ihre Bücher nie den vollen Preis zu zahlen .
Jezt kauf ich sie wenn sie runtergesezt sind oder als Mängelexemplar.Habe für alle 4 Bücher nur 11 Euro bezahlt zusammen:)
Grüsse Sofi

Veröffentlicht am 08.02.2011, 20:42:08 GMT+1
moony meint:
@gwyn
Nein, ich hab noch kein Buch der Serie gekauft, aber - wie gesagt - unter Beobachtung stehen sie. Wenn die Handlung zu sehr "fantasy" ist, mag ich es nicht mehr. Ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich sie besser einfach streichen und mir ein Buch von meinem SuB nehmen ...

Veröffentlicht am 08.02.2011, 20:43:01 GMT+1
M meint:
@kisa
Jaja, so bin ich! ;-))

@sofi
Unglaublich! Ich staune immer wieder über deinen Bücherkonsum. Eher deinem Lesekonsum! Unfassbar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 21:37:54 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2011, 21:40:25 GMT+1
Nepthys meint:
Hallöle, seid ihr also auch noch aus euren Löchern gekrochen schön :-)

@Gwyn:
"Königin der Seelen" hätte ich ja auch schon da, aber mit dem warte ich noch ein bisschen. Vlt. gibts ja bald ein Erscheinungsdatum für den 5. und letzten Teil!? *hoffnungsvoll guck*

@all:
und wieder ist mir aufgefallen, dass die ganzen Beiträge hier negativ bewertet werden - würds euch was ausmachen, auch mal zu klicken??

@sofi:
Joa, versteh dich gut, so gut mir die Serie um Queen Betsy anfangs gefallen hat, bei weiteren Teilen muss ich ehrlich sagen, tut mir das Ganze schone in bisschen weh, weil die Bücher ingesamt relativ dürftig ausfallen. Einen halbwegs annehmbaren Umfang bekommen die ja auch nur durch die Bonusstorys! Mit 11 Euro für 4 M.J. Davidsons hast du eh ein tolles Schnäppchen gemacht!! :)

@moony:
Danke, geht schon wieder. Hab generell etwas empfindliche Augen und ab und zu gibts halt so Tage. Außerdem hängt da ja alles zusammen - also Nase, Rachen, Augen, Nebenhöhlen usw. - vlt. liegst einfach daran. Aber danke für das Teechen, geht mir gleich besser *g* Für dich hoffe ich aber auch, dass es dich nicht erwischt hat bei der Kälte!! Sitze dieser Tage ja auch gerne mit offenem Fenster da, aber auch immer schön eingepackt in eine Decke, mit Wollsocken und Wärmflasche :p Ich drücke mal die Daumen, dass deine Schätzchen morgen kommen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 21:50:08 GMT+1
Gwyn meint:
@moony
Also die Bücher sind schon sehr Fantasy lastig, viele Zauberer, Magie, Drachenwesen....

@Nepthys
Huhu, also vom letzten Teil hab ich noch nicht gesehen wann der erscheinen soll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011, 22:19:06 GMT+1
Nepthys meint:
@Gwyn:
Ich leider auch nicht *seufz* überhaupt schade, dass man da schon von einem letzten Teil reden muss *schnüff* Aber ich hab eh noch sooooo viel anderes auf Lager, da kann ich mir mit dem Teil Zeit lassen, wobei ich die Bücher ja absolute spitzenklasse finde. Weiß auch nicht, im Moment lacht derm ich einfach grad nicht so an, da nutz ich das doch direkt aus *g* Und was macht dein minimaler SuB? Hast du noch was auf Vorrat oder sitzt du schon auf dem Trockenen? ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2011, 13:19:08 GMT+1
maxi meint:
Huhu, mach mal ausnahmsweise Mittagspause, der Kollege ist was zum essen holen und ich dachte mir ich schau mal rein...
Wollt gestern abend eigentlich noch lesen, habs aber nach 2 Seiten aufgegeben, irgendwie hab ich nicht mehr gerafft was ich gelesen hab, war zu müde..
Oh, mein Essen ist da...
Meld mich wohl heut abend nochmal..bis dahin...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2011, 19:11:35 GMT+1
Gwyn meint:
N'abend zusammen,

@Nepthys
Aber so mini Reihen find ich auch mal ganz nett :).

Also mei Sub ist nicht mehr da, das letzte Buch war "Engel der Nacht" das ich gelesen habe. Hat mir zwar etwas besser gefallen als "Engelsnacht" wird aber kein Behalti werden ;).

Und die zwei, die jetzt wieder hier liegen habe, kann Frau ja nicht als Sub bezeichnen, die lese ich einfach hintereinander weg.

Und dann heist es wieder warten auf neue Bücher "seufts".

LG

Veröffentlicht am 09.02.2011, 19:18:41 GMT+1
Nepthys meint:
@maxi:
spät aber doch *winke* hoffe, du hast dir dein Mittagessen schmecken lassen :-)

@Gwyn:
*lach* immer schön eines nach dem anderen, was? Wäre vlt. auch mal ne Methode für mich :p

Hm, meinst du "Engel der Nacht" von M.A. Pierce, das neu aufgelegt wurde?? "Engelsnacht"?? Sagt mir erst mal gar nix, magst du mich mal aufklären und direkt deine Einschätzungen mitteilen? Wäre dir sehr dankbar :)

Stimmt, "Mini-Serien" sind echt mal was ganz Nettes. So gut sie sind, aber man hat einfach wieder mal ein Ende in Sicht! Muss ehrlich sagen, die Aussicht auf noch x Teile hält mich in letzter Zeit eher vom Kauf neuer Bücher ab...

Veröffentlicht am 09.02.2011, 19:49:50 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2011, 20:08:58 GMT+1
eva meint:
Huhu meine lieben Hasen!!

Alles gut bei euch?

@moony
ich hau mich weg, du spionierst ab jetzt beim Nägelmachen?? *gg* Das mit den Gelnägeln ist nicht so einfach! Ich habs irgendwann wieder aufgegeben, aber ich hab das Glück, dass meine Nägel gut wachsen *lol* ein Wort von mir:))
Bestellen -> bin gespannt wie lange du das durchhältst *gg* Werde dich unter Beobachtung stellen...

@gwyn
Engelsnacht ... das Cover ist voll scharf, aber da soll ja weniger Gothic drin sein, als außen drauf steht! Soll ja nicht so der Knaller sein, das Büchlein:)

@Kisa, maxi, nepy, manu
*knuddel*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2011, 14:39:42 GMT+1
maxi meint:
@ all
Hallo ihr Lieben...
mal ne kurze Pause mache...andere gehen rauchen ich geh ins Forum *lach*
geht bei mir in den Endspurt, sowohl der Umzug als auch meine Kräfte, eine Seite hab ich gestern Abend gelesen...lächerlich...

@ Manu
Irgendwann heute noch Mail für dich...

Veröffentlicht am 10.02.2011, 17:58:35 GMT+1
moony meint:
@maxi
Ich drück dir die Daumen für deinen Endspurt. So viel hab ich die Tage auch nicht gelesen, nur heute, heute war ich beim Arzt und da hat man ja Zeit ...

Veröffentlicht am 10.02.2011, 18:19:24 GMT+1
Mars meint:
@maxi
*winke* na wenigstens gehts dem Ende zu beim Umzug, da ist man dann auch wieder froh, wenn alles geschafft ist. Dann musst du mal deine Kräfte wieder aufladen, geht doch nicht, NUR eine Seite lesen zu können ohne einzuschlafen ...

@eva
ich hab dir ein Mail wegen den Buchlsiten geschickt, ich hätte da noch so einige Autoren und das sind mehr als ich dachte,(und das sind nicht mal alle, nur diejenigen, die mir so mal eingefallen sind und meistens schon mal eine paar Bücher erschienen sind)

Veröffentlicht am 10.02.2011, 19:42:35 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2011, 19:42:49 GMT+1
eva meint:
@moony und mars

bin anwesend!! warte nur mehr auf die Liste von nepy, dann wären wir fertig:))
schreibt mir doch schnell ne Mail, welchen Teil ihr haben wollt!! *knuddel*
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  157
Beiträge insgesamt:  4066
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  28.08.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 27 Kunden verfolgt