Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2014, 16:21:17 GMT+2
maxi meint:
@ moon
Uh, im Moment nur spontan, bessere Haelfte hat Urlaub *Augen roll*. Melde mich einfach nochmal, ist also nicht vergessen.

Winke winke dem Rest hier und wieder weg...

Veröffentlicht am 30.07.2014, 11:45:50 GMT+2
Mars meint:
@moony
hab von ich die "Vampir-Clan" reihe am Kindle aber noch nicht gelesen. Auf die Bücher mit der Zusammenarbeit mit Lara Adrian bin ich schon gespannt.

Veröffentlicht am 30.07.2014, 11:29:46 GMT+2
moony meint:
@mars
Kann mich nur deiner Begeisterung anschließen: die Scanguards sind toll! Hab sie auch schon alle 8,5 gelesen und freu mich auch auf den nächsten Teil. Hast du auch schon andere Bücher der Autorin gelesen? Sie hat ja noch viel mehr geschrieben.

Hier bei uns im Norden ist das Wetter richtig toll. Heute zwar mal keine Sonne aber immerhin noch 24 Grad. Ich kann nicht meckern.

Veröffentlicht am 30.07.2014, 10:51:21 GMT+2
Mars meint:
@moon
die Scanguards sind toll, hab damals alle 7 Bücher hinter einander gelesen und das kommt bei mir doch eher selten vor. Jetzt warte ich schon auf den nächsten Teil, bin schon gespannt um wen es da geht.

@moony & maxi
wink euch mal ... bei uns ist das Wetter auch nicht besser, zwar momentan nicht allzu sonnig, dafür schwül ...

Lesetechnisch bin ich immer noch bei den Engeln von Singh. hab mir mal die ganzen Kurzgeschichten vorgenommen.

Veröffentlicht am 30.07.2014, 09:26:37 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.07.2014, 09:27:08 GMT+2
moon meint:
kennt das hier jemand?
Box Set: Samsons Sterbliche Geliebte & Samson's Lovely Mortal (Deutsch/Englisch) (Scanguards Vampire 1)
und kann mir sagen ob das was taugt (obwohls eh schon aufm kindle gelandet ist, wenns schon mal für lau ist)

@maxi: Nenn mir ne zeit, wo du garantiert online bist die nächsten Tage, ich versuche dann auch hier zu sein
und
@tati: gern geschehen

Veröffentlicht am 29.07.2014, 20:16:38 GMT+2
moony meint:
@maxi
mail für dich ...

Veröffentlicht am 28.07.2014, 15:10:27 GMT+2
Tati :-) meint:
supi, 1000 Dank moon :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014, 13:10:18 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2014, 13:37:53 GMT+2
moon meint:
Hallo Tati

Moon Dance (Vampire for Hire Book 1) (English Edition)

das wäre der erste Teil der Reihe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014, 11:51:22 GMT+2
maxi meint:
Einen guten Wochenanfang wünsche ich euch allen

@ moon
Päckchen möchtest du? Mit vielen Büchern? Kein Problem, ich habe immef mal welche abzugeben. Mit moony tausche ich ja schon seit Jahren, aber ich kaufe ja auch noch und was nicht an moony geht, aber auch nicht gesammelt wird, geht weiter.Hast du ne email addy die du mal kurz hier einstellen kannst? Dann melde ich mich auf jeden Fall. Vielleicht sind wir mal zeitgleich on, dann schreib ich schnell auf und du kannst direkt wieder löschen.

@ moony
War grad beim Rehasport-und das bei der Hitze. Aber hier ziehen dicke Wolken auf, sind Gewitter gemeldet.
Lesetechnisch noch bei Plum
Boah, mir ist ja sowas von warm und 2/3 vom Körper tut mir weh. Als Krönung des ganzen ist mir noch ein Wirbel mal wieder rausgerutscht. Jetzt kann ich gar nicht mehr tief durchatmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014, 11:22:09 GMT+2
Tati :-) meint:
@moon: Wie heißt denn der erste Teil auf englisch? Finde es irgendwie nicht :-(. Hört sich aber interessant an. Würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

LG
Tati

Veröffentlicht am 27.07.2014, 15:30:03 GMT+2
moon meint:
mit humor hab ich es nicht so, mir fällt auch grad gar kein buch dazu ein. Obwohl doch, aber das ist auch nicht jedermanns sache.
Ist was, Dog? von dunja hallali (wird die so geschrieben).

BD warte ich gerade auf das erscheinen des nächsten Teils - kommt jetzt im August raus, mal sehen wie das ist.

Weiß jemand ob sich die Reihe von Anita Blake mittlerweile wieder gebessert hat, die hatte ja auch stark nachgelassen, mein nächstes wäre Affliction, bin mir aber nicht sicher, ob oder ob nicht. Bei ihrer anderen Reihe hat sie ja erst ein neues Buch herausgebracht.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag nachmittag

Veröffentlicht am 27.07.2014, 14:45:27 GMT+2
moony meint:
@moon
ich kenn das Problem mit dem Platz nur zu gut. Aber deswegen höre ich mich den BD nicht auf. Irgendwie gefallen sie mir einfach nicht mehr so gut. Ich lese im Moment lieber etwas mit mehr Humor. Bei den BD ist mir einfach zu viel Blut auf den Straßen. Es hat eben alles seine Zeit ...

Veröffentlicht am 27.07.2014, 13:50:44 GMT+2
moon meint:
@moony

warum willsten du die black dagger nicht mehr sammeln?

Ich bin an die samantha bücher durch eine kostenlos Aktion des Autors auf die ersten 4 Bücher, in Englisch, gestoßen. Und als ich sie dann endlich mal lesen konnte, haben sie mir auch gefallen, war mal was anderes. Eine Vampirin mit Kindern und nem doofen Ehemann, nen Werwolf gibts auch und viele Geheimnisse. Erst vor kurzem habe ich mir die einige der Kurzgeschichten gekauft und den neuesten Teil der Reihe.

Aber ich verstehe das schon, eine Serie neu anzufangen ist nicht leicht. Ich lese diese Bücher auf dem Kindle, da mir für neue Serien auch der Platz fehlt. Selbst die Midnight Breed Reihe lese ich dort. Meine Wunschliste beträgt im moment um die 120 Bücher. Jedes Mal wenn eins gekauft wird landen zwei oder drei oder auch mehr auf der Liste. Ich weiß nicht wieso, richtig unheimlich.

Veröffentlicht am 26.07.2014, 18:58:00 GMT+2
moony meint:
@moon
Ohweh, die Bücher hab ich mir schon mal genau angesehen und dann aber beschlossen, nicht noch eine Serie zu sammeln. Jetzt sag mir nicht, daß diese Entscheidung falsch war! Sind die doch so gut, daß man sie mal gelesen haben muß?
Naja, ich will ja die Black Dagger nicht länger sammeln, da hätte ich dann ja wieder ein wenig Platz in meinem Einkaufskorb ....

Veröffentlicht am 26.07.2014, 13:31:15 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.07.2014, 13:32:17 GMT+2
moon meint:
Päckchen, ich möchte auch mal eins haben *grins

ich weiß nicht, kennt ihr die Bücher über Samantha Moon - der Autor J.R.Rain - sind nicht schlecht, bin mir aber nicht sicher ob es die auch auf Deutsch gibt

grad geschaut, ja die gibts: Die zauberhafte Mrs. Moon (Vampire Detective, Band 1)
als ebook gibts die bestimmt auch, aber die wollte ich nun nicht erst noch suchen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2014, 13:09:20 GMT+2
maxi meint:
@ moony
Oh, super *freu,freu,freu und vorsichtig in die Luft springe*. Ja, klar, also zweite Oktoberhälfte auf jeden Fall. Genauer Termin steht noch nicht wann die Herren fahren. Ich werde dem meinigen aber mal nächste Woche dezent auf die Füße treten das die mal in die Puschen kommen. Werde mich direkt melden wenn der Termin steht, hoffentlich dann übernächste Woche spätestens.

Päckchen für dich ist versandbereit, geht dann nächste Woche an die Ostsee

Ja, ich habe den neunten von der Evanovich angefangen, das ist genau die Unterhaltung für heiße Tage

Veröffentlicht am 25.07.2014, 20:25:06 GMT+2
moony meint:
Boah ... viele Grüße aus der Hitze von der Ostseeküste ....

@maxi
bin doch wieder bei den Liros gelandet. Aber echt jetzt, irgendwie ist es viel zu heiß für komplizierte Literatur. Die Beißer machen ja immer alles so umständlich. Da geht es in den Ballsälen einfacher zu.
Meine Planungen für Oktober starten jetzt, kannst du mir schon den genauen Termin geben, wann ich mein Zelt bei dir aufschlagen kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2014, 19:43:48 GMT+2
maxi meint:
@ Peter Krauß
Ach, nicht traurig sein *zwinker*, Übung macht den Meister...

Veröffentlicht am 25.07.2014, 16:23:00 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 25.07.2014, 18:36:18 GMT+2
Peter Krauß meint:
Ich dachte immer ich lese viel aber gegenüber euch bin ich geradezu ein Anfänger ;-)

Veröffentlicht am 24.07.2014, 12:33:02 GMT+2
moon meint:
am montag stand ich so bei norma - sprang mir doch eine kleine kiste ins Auge, bücher über Bücher, schwere entscheidung - welches nehm ich welches lass ich bleiben

eins davon Verführerisches Zwielicht: Drei Cat & Bones-Romane (Drei Kurzromane aus der Welt von Cat & Bones 1)

dem konnte ich nicht wiederstehen, weil ich die anderen bücher auch schon kenne und die mir gefallen haben

Veröffentlicht am 24.07.2014, 10:57:56 GMT+2
Boah, sind das viele Tipps! Reicht mein Leben für all die Bücher?

Eine Reihe habe ich aber nicht gefunden: Die "Vampire Guides" von Kay Noa.
Ein bisschen außer der Reihe, mit viel Krimi-Anteil und sehr ironisch, aber sehr locker zu lesen. Gute-Laune-Lit.
Das aktuelle Buch ist hier:
Vampire Practice Guide: Auf den Werwolf gekommen - Paranormal Romance (Vampire Guides 2)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014, 22:42:21 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2014, 22:44:03 GMT+2
maxi meint:
@ Peter
Na na na nicht übertreiben, als Fachfrau würde ich mich ja nun nicht bezeichnen nur weil ich ein paar Romane mit beißenden Herren gelesen habe *lach*
Aber trotzdem Danke und Verbeugung Richtung Berlin
Und selbstverständlich werde ich meinen Senf dazu abgeben, kann aber noch dauern

@ moony
Ne, den würde ich mir im Leben nicht ins Regal stellen, der ist ja sowas von... das sage ich dir lieber persönlich, sonst löscht das eh so ein Oberschlaui von hier...
Flohmarkt: die Leute haben eben alle keinen Geschmack, alles Banausen...

Veröffentlicht am 22.07.2014, 21:12:26 GMT+2
moony meint:
Hallo ins weite www...

@maxi
war heute auf dem Flohmarkt hier im Ort. Aber viel hab ich nicht verkauft, irgendwie lesen die Leute nicht das, was wir lesen. Ich versteh das nicht ...
Ähm, besser du stellst dir den Hohlbein nicht ins Regal. Ich finde ihn ja ein wenig ... gruselig? Hast du mal ein Foto von ihm gesehen? Bäh

Inzwischen hab ich doch tatsächlich den drittten Teil von "Royal House of Shadow" gelesen. Jetzt fehlt mir nur noch der letzte Teil. Der Showdown sozusagen. Mal sehen, wann ich den lesen. Leider bin ich von den Beißerchen wieder auf die verliebte Seite gewechselt. Mal sehen, irgendwann ist das auch vorbei ...

Veröffentlicht am 22.07.2014, 18:01:53 GMT+2
Peter Krauß meint:
@Maxi
na da bin ich ja mal gespannt was du als Fachfrau zu den Hohlbein Büchern sagst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2014, 23:36:42 GMT+2
maxi meint:
@Peter
Aber dünn ists hier wirklich geworden - gegen früher...
5 oder 6 Leutchen noch die relativ regelmäßig mal rein schauen.

Ach, ich habe meine Buecherkisten endlich ausgeräumt, naja, fast. Aber der Herr Hohlbein mit seinen Vampiren steht jetzt drin...also die Bücher, den Herrn Hohlbein möchte ich dann doch nicht in meinem Regal stehen haben.
Wenn die Vampire mich dann irgendwann wieder rufen werde ich mich mal da dran begeben.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  157
Beiträge insgesamt:  4066
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  28.08.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 27 Kunden verfolgt