Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 15:13:19 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011, 15:14:29 GMT+1
maxi meint:
@ Nepthys
Wir haben ja die Bücher, nur noch nicht gelesen, weil wir soviel anderes am lesen sind...so, jetzt wissen die Nörgler auch das wir i m m e r am lesen sind *lol*
Das mit den Rudelpunkten weiß ich auch net *großes Fragezeichen*
Ihr Lieben - bitte mal Nepthys und mich aufklären

Veröffentlicht am 06.02.2011, 15:15:29 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011, 15:21:18 GMT+1
Nepthys meint:
@moony:
Ich und frech? Das meinst du nur ;-)) Wer oder was ist ein Pasternak?^^

@maxi:
*lach* darf ich mich da einfach anschließen? Im Geiste bin ich ja auch fast immer mit Büchern beschäftigt ;)

Danke für deine Solidarität *giggl* Ja Leute, klärt uns auf!

Veröffentlicht am 06.02.2011, 15:18:32 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011, 15:19:05 GMT+1
moony meint:
@nepthys
Pasternak = Russe = Autor = Dr. Schiwago???? sagt dir das was??? D a s hab ich gelesen!

Rudelpunkte: Irgendwann bin ich angefangen und habe meine Aussagen mit einer Reihe von Punkte verstärkt. mein Sohn wies mich dann darauf hin, daß Satzzeichen keine "Rudeltiere" wären. Tja, und so sind sie entstanden, unsere Rudelpunkte, -ausrufezeichen, -fragezeiche, usw.
Jetzt alles klar??????????????????

Veröffentlicht am 06.02.2011, 15:22:51 GMT+1
Nepthys meint:
@moony:
Hm, Osteuropäer hab ich mir fast gedacht, was bin ich klug *hehe* ;-), Dr. Schiwago sagt mir auch was, gibts auch als Film oder? Aber weder gesehen noch gelesen, kenn ich nur entfernt zum Hören-Sagen. Ich nehme an jetzt hab ich ne Bildungslücke oder? :p

Hm auf jeden Fall klarer als vorher *gg* Rudelpunkte... das gefällt mir ^^ (waren das jetzt Rudelpunkte? ^^)

Veröffentlicht am 06.02.2011, 15:30:00 GMT+1
moony meint:
@nepthys
Naja, Bildungslücke = ich weiß nicht. Aber einige Nobelpreisträger sollte man schon gelesen haben ... Meiner Meinung nach.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 15:36:17 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011, 15:37:18 GMT+1
maxi meint:
@ moony
Klar gelesen, aber wußt nicht das der Typ so heißt, übrigends im zarten Alter von 16/17 schon gelesen
Mail für dich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 16:00:44 GMT+1
Gwyn meint:
Huhu, seid ihr aber fleißig am schreiben hier "g".

@Nepthys
Die hatten den neuen Ward nicht bei euch???? Na ja dann hast du wenigstens länger was davon, ich hab meinen schon beendet "schnüff".

Fallen Angels hab ich gelesen, ist von Ward, musste ich tun "g", aber so richtig angesprochen hat er mich auch nicht.
Aber ich denke den nächsten werde ich mir trotzdem gebraucht besorgen, vielleicht wird es ja noch besser.

@Kisa
Knuddel, nö ich hab nur aus neugier nach dem Robb gefragt, nachdem ich den neuesten gerade gelesen habe :).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 16:07:02 GMT+1
moony meint:
@maxi
antwortmail ist unterwegs ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 16:17:35 GMT+1
maxi meint:
@ Gwyn
Hallöchen...dann mach mal mit, wir schreiben ja alle so min Etappen...
Ein Teil ist noch fleißig und der andere liest fleißig *g

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 16:40:36 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011, 16:42:39 GMT+1
Nepthys meint:
@moony:
Joa, dazu muss ich leider sagen, dass ich generell mehr Ahnung von klassischer Literatur haben sollte, mich das zumindest bis jetzt aber trotzdem nicht so sehr angesprochen hat *schulter zuck* wer weiß, vlt. kommts ja noch, aber eigentlich hast schon recht *seufz* Auf Vorrat hab ich zumindest mal ein paar, man weiß ja nie ^^ Diverse Reclam-Büchlein, gesammelte Gedichte und Balladen vom werten Herr Schiller, Madame Bovary, Die Judenbuche, Nana, Nathan der Weise, ein paar Shakespeares usw. - gelesen? Die Wenigsten :p

@Gwyn:
Ich muss dich leider enttäuschen und dir sagen, ich werde noch länger länger was davon haben. Muss oder werde wohl iwann alle BD nochmal von vorne lesen, weil ich iwo mittendrin stecken geblieben bin, weil ich lieber erst ein paar ansammeln wollte, damit ich keine allzu großen Entzugserscheinungen bekomme, aber iwie hat sich das ganze schwer ausgeweitet und jetzt sitz ich da mit nem waschechten BD-SuB :p

Fallen Angels: hm, klingt ja nicht als würden einen die vom Hocker hauen. Dann warte ich mit denen auch noch ne Weile. Eben, dachte auch, ich müsste mir die mal zulegen, weil die sind doch von Ward :p

Veröffentlicht am 06.02.2011, 16:43:41 GMT+1
moony meint:
@nepthys
Bei mir subt der Ward Engel auch noch. Jetzt kommt auch schon der 2. Band heraus und ich bin total unentschlossen. Kaufen - oder liegenlassen bis ich wenigstens den 1. gelesen haben. Mein SuB ist ja groß genug. Ich könnte gut einfach noch auf ein Buch warten.

Veröffentlicht am 06.02.2011, 16:49:49 GMT+1
Nepthys meint:
@moony:
Das mit dem SuB dachte ich mir auch. Will nicht sagen, dass ich sie ganz weglasse, aber mal abwarten, was die weiteren Bände versprechen. Wird ja eh ne Weile dauernd, bis die fertig übersetzt sind, bis dahin hab ich definitiv noch mehr als genug Lesestoff.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 16:59:55 GMT+1
moony meint:
Bin jetzt mal eine große Weile weg ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 17:25:05 GMT+1
maxi meint:
@ moony
Hoffentlich bis später nochmal...

Ich bleib noch ne Weile, hab inzw fleißig gepackt...und überlege grad ob ich mal ein halbstündiges Lesepäuschen einlege....
Ne, lieber net...dann wirds eh länger *lach

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 17:45:27 GMT+1
Nepthys meint:
@moony:
vlt. bis später *winke*

@maxi:
Viel Spaß beim Lesen, Pausen muss man sich immer mal gönnen!!

@all:
hm... iwie ist mein Tatendrang schneller wieder weg gewesen, als ich Grinsen konnte... Hab grad gar keine Lust mehr, viel zu tun. Bisschen was hab ich eh gemacht, das muss für heute reichen ^^ Ich schau mir jetzt erst mal in einer Seelenruhe ein Filmchen an, vlt. überkommts mich ja später nochmal ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 18:05:01 GMT+1
maxi meint:
@ all
Bin jetzt doch mal weg...der Tatendrang ist zwar nur gering aber ich muß ja
Wünsch euch eine schöne Woche, ich meld mich irgendwie mal zwischendurch...
*Knuddels an alle und winke*

Veröffentlicht am 06.02.2011, 18:11:41 GMT+1
Mars meint:
@maxi
*knuddle* dich auch und hoff du schaust bald wieder mal rein :-)

@nepthys
mein Tatendrang war heute auch irgendwie nicht vorhanden, ABER solche Tage braucht doch jeder mal. Werd jetzt noch schauen, was ich am Abend essen soll

@moony
hab jetz meine Bestellung auch abgeschickt, doch mehr als ich dachte, aber dafür viele viele Mangas, den die Vorbestellungen mach ich erst wenn ich den ThaliaGutschein hab, der müsste auch in Februar eintreffen *ggg* aber jetzt ist mal mein Bestellfinger beruhigt *ggg*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 19:05:32 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011, 19:06:34 GMT+1
moony meint:
Bin wieder da ...

Noch jemand online???

@maxi
die genannte Summe war schon die Hälfte! Das war ein echtes Schnäppchen das Geschäft! Darum wird der Gewinn auch geteilt.

Veröffentlicht am 06.02.2011, 20:31:36 GMT+1
Nepthys meint:
@moony:
*winke* ja ich, komm grad aus der Wanne, bepackt mit Wärmflasche, Teechen und nem guten Film bzw. ner guten Staffel - CSI New York die Erste :-) Und was tut sich bei dir?

@maxi:
Viel Erfolg noch beim Umzug, hoffentlich ohne allzu viel Stress und/oder Blessuren!! *winke*

@Mars:
Oh ja, da hast du recht, solche Tage brauchts einfach. Heute war scheinbar wieder mal ein richtiger Sonntag, wie er sich gehört. Ab und an muss man einfach mal ne Runde faul sein und nix tun!

Veröffentlicht am 06.02.2011, 21:04:58 GMT+1
moony meint:
@nepthys
Inzwischen liege ich unter einer dicken Decke auf dem Sofa und gucke in die Klotze. Mein Jüngster ist im Moment auch wieder allein und hat sich in sein Zimmer verzogen. Da ich immer wieder einschlafe, werde ich hier wohl nicht mehr sehr alt werden.

Veröffentlicht am 06.02.2011, 21:42:02 GMT+1
Nepthys meint:
@Moony:
In dem Fall noch einen schönen Abend und wohligen Schlaf *g*

Bis die Tage meine Lieben, ich hau mich erst mal mit CSI ins Bett. Mit Lesen wird heute nix mehr :p

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2011, 10:57:06 GMT+1
Kisa64 meint:
Hallo, wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

@Nepthys:
*gg* die "Carsingtons" habe ich zwar auch alle 4, muss aber gestehen, dass ich da bislang auch nur den ersten Teil gelesen habe.
Upps, gar nicht mehr dran gedacht, dass ich dir das Buch von L. Kinsale schon mal empfohlen habe. Da hast du doch erst einmal genug Lesefutter, wenn ich das so sehe.
Von Kat Martin kenne ich noch nichts, habe allerdings Das Liebeskomplott: Roman von ihr auf meinem SuB und mir auch vorgenommen, das Buch demnächst zu lesen.

@Gwyn:
Ah, alles klar. Wow, da bist du ja richtig gut. Ich habe ja noch so einige Teile vor mir ... einerseits aber auch nicht schlecht ;-)

@Fallen Angels:
Sind natürlich nicht die BD und wenn man das akzeptiert hat, dann eigentlich recht gut. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung. :-)

@all:
habt einen schönen Tag, bis dann

vlg ar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2011, 12:10:46 GMT+1
M meint:
@marismeno
Gegenfrage: Was gibt es dir, dir Gedanken über unsere Art der Kommunikation zu machen?
Dieses Chat gibt es seit über 3 Jahren und niemand wird gezwungen hier mitzuschreiben bzw. mitzulesen. Und ich kann hier im Besten Willen keinen "Reiz des Verbotenen" sehen. *wunderzurück*

Veröffentlicht am 07.02.2011, 12:16:29 GMT+1
M meint:
@all
Hallo Mädels!
Habe gerade den neuen BD bekommen. Und er ist schon wieder weg, meine Freundin will ihn unbedingt als erste lesen. Na, bin ja nicht so. Darf sie ja. ;-)

Ich lese nämlich gerade die Becky Reihe von Sophie Kinsella. Die Bücher habe ich schon so lange zuhause, aber bis jetzt haben sie mich einfach nicht angelacht. Merkwürdigerweise am Sa schon und was soll ich sagen...Ich habe innerhalb von 2 Tagen drei Bücher der Serie durchgelesen. Oh Mann, sind die genial, witzig, einfallsreich, nicht wie so oft perfekte Charaktere, flüssig zum Lesen und immer passiert was Originelles. Wer noch nicht gelesen hat, bitte tun!!!!

Hat schon jemand die Serie von Tate Hallaway gelesen? Ich bin am überlegen, sinds die wert?

Ach Gottchen, ich habe mir geschworen heuer nur Folgebücher meiner Serien zu kaufen, weil ja eh über 250 Stk. zuhause herumstehen. Ich schaff es nicht!!!! Ich bin schon wieder am bestellen. Seufz! Bitte drückt mich mal wer???

Veröffentlicht am 07.02.2011, 12:48:58 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2011, 12:54:25 GMT+1
Nepthys meint:
Morgen meine Lieben oder mittlerweile einen schönen guten Tag :-)

Wetter bei uns wieder richtig toll und nach meinem Gefühl sogar noch eine Spur wärmer als gestern - herrlich *strahl* Will wer was abhaben? Schicke gerne ein paar Sonnestrahlen inkl. Plus-Grade in eure Richtung :)

@Kisa:
*gg* Lesefutter habe ich ja sowieso immer mehr als genug. Schätze, das wird sich in dem Leben nicht mehr ändern. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das war, als man noch einen Überblick über seine Sammlung und erst recht über den SuB hatte. Ich weiß gar nicht so genau, wie viele schöne Sachen sich da rumtummeln und ehrlich gesagt, will ich es auch lieber dabei belassen, sonst bekomm ich zuletzt nur noch das Fürchten *lach*
"Das Liebeskomplott" habe ich auch noch iwo im Regal stehen, wie ich meine. Hab ich mal als Mängelexemplar aufgegabelt und klang ganz interessant. Sagst du Bescheid, wenn du es gelesen hast?

@Manu:
Huhu *winke* Mann du bist ja ein richtiges Goldstück, also die BD gehören sozusagen zu meinem "Geheimbestand", die würde ich nicht verleihen. Zumindest nicht an die Leute, an die ich bisher was verliehen habe und fast den Herzkasper bekommen habe, nach Rückerhalt! Manche Leute wissen echt nicht mit fremdem Eigentum umzugehen *grml*

Das Gefühl kenn ich, vermutlich wie alle hier *g*, wenn man was aus dem eigenen Regal aufgabelt, dass einen erst gar nicht angemacht hat und sich dann als totaler Page-Turner entpuppt. Viel Spaß weiterhin mit deiner Becky :)

Tate Hallaway... Die meinte ich damals unbedingt haben zu müssen, Teil 1 direkt gekauft und fast schon bereut. Kaum zu Hause hat mich der iwie so gar nicht mehr angemacht :p Magst ihn haben?? Überlass ihn dir gerne, wäre ja wenn nur ne kleine Wiedergutmachung für den Vara, die Satyrs usw. - du meinst es da ja immer mehr als gut mit mir!
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  157
Beiträge insgesamt:  4066
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  28.08.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 27 Kunden verfolgt