Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
3626-3650 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 15.09.2013, 17:49:33 GMT+2
Nepthys meint:
Hallo ihr Lieben :-)

@Gabaldon:
*schande über mich* ich hab sie nicht gelesen und werd sie auch nicht lesen. Die Verfilmung wird übrigens aller Wahrscheinlichkeit nie im Kino zu sehen sein, soll nämlich ne Serie werden, was ich weiß - die werd ich mir aber sicher mal ansehen :-)

@gleichzeitig lesen:
jaja fragt mal ^^ nicht, dass das bedeuten würde, dass ich vorwärts komme ^^

Veröffentlicht am 16.09.2013, 16:50:07 GMT+2
Peter Krauß meint:
Diana Gabaldon, tja, ich glaube nur wenige Männer kommen mit den Büchern zurecht... aber dein Leiden hat kein Ende, der erste Band wird verfilmt!!! Deine Frau wird es mit Sicherheit freuen *lach*. Dich weniger, vielleicht mußt du mit ihr ins Kino!!?
---------------
Puh siehste muss ich gar nicht kommt nur ins TV ;-) ..meine Frau hätte mich damit aber auch nicht gequält ..dafür hat sie ja Freundinnen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2013, 15:12:57 GMT+2
maxi meint:
@ Nepthys
Serie- habe ich inzw auch gelesen. Blöd für mich, Serien verfolge ich eigentlich nie...ich schaue mir die ersten zwei, drei Folgen an, dann kommt was dazwischen oder ich vergesse schlichtweg das die an dem Tag läuft... Ins Kino hätte ich mich ja das eine mal bewegt...

@ Peter Krauß
....und zwar mit meiner besseren Hälfte! Da ist der schmerzfrei *lach*.
Dann hast du ja Glück gehabt *lach* und mein Holder ja dann auch.

Veröffentlicht am 19.09.2013, 14:44:12 GMT+2
Nepthys meint:
@maxi:
da gehts mir gleich wie dir, ich schaffe auch nie, Serien im TV zu verfolgen - darum bin ich auf Läppi umgestiegen ;-) Ich schick dir gern ne Mail mit Füchslein-Tipps, da kannst du dir die Serie bei Bedarf auch als Ganzes reinziehen. Schau halt, dass du dann nicht grad arbeiten solltest, weiß nicht, wie viel Verständnis die heutigen Chefleins dafür haben, dass man nicht auftaucht, weil man über Nacht zum Serienjunkie mutiert ist ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2013, 15:05:57 GMT+2
maxi meint:
@ Nepthys
Also wegen Filme oder Serien schlag ich mir nicht die Nacht um die Ohren. Das passiert mir nur bei wirklich guten Büchern . Ich glaube du hast meine neue Mail addy noch gar nicht....

Veröffentlicht am 21.09.2013, 01:14:16 GMT+2
Nepthys meint:
@maxi:
sei froh, ich schaff das blöderweise regelmäßig :-/ aber andererseits: man gönnt sich ja sonst nix ;-)) hm ne, ich glaub nicht - ich würde mich aber darüber freuen, wenn du das Wagnis eingehen willst ;-) was liest du momentan denn Spannendes? :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2013, 16:42:42 GMT+2
maxi meint:
@ Nepthys
Ungern hier, moony hat doch bestimmt noch deine addy, kann die dir meine schicken. Eilt ja net:)

Lese grad wieder nen Histor Liro, ganz nett, muss man aber nicht in den SuB aufnehmen... du kannst wieder entspannt weiter atmen *lach*

Veröffentlicht am 21.09.2013, 17:41:11 GMT+2
moony meint:
@maxi
huhu, ich lese immer mit und werde vielleicht heute noch nepthys deine addy schicken. Bin im Moment aber zu müde.
Hab mir die 4. Staffel von True Blod gekauft, soll ich sie mitbringen? Juhu - nur noch 2 Wochen!!!!!

Veröffentlicht am 21.09.2013, 22:33:28 GMT+2
Nepthys meint:
@maxi:
klar kein Problem, wenns für @moony auch passt --> dir an dieser Stelle schon mal Danke, meine liebe Mitlesende :-))

Histo-Liro: lach, naja natürlich will ich jetzt wissen, was für einer denn genau :D aber danke für die Entwarnung :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2013, 13:10:22 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 22.09.2013, 13:10:45 GMT+2
maxi meint:
@ moony
Upps. hab die dritte noch gar nicht gesehen... aber egal, bring mal mit... haben bestimmt Zeit um mal rein zuschauen ..
Ja ja ,ja, das geht jetzt ruck zuck *tierisch freu*

@ Nepthys
Ok, "Ein sündiges Versprechen" Kathryn Caskie. Und ich übernehme keine Verantwortung für evt. Käufe *lach*

Veröffentlicht am 22.09.2013, 15:34:31 GMT+2
Nepthys meint:
@maxi:
*lach* du danke, sehr nett von dir ;D aber Kathryn Caskie hab ich eine Zeit lang immer wieder über alle möglichen WZ geschoben, hab sie iwann geschmissen. Ist ja nicht so, dass ich noch genug andere Liros rumstehen habe - die sollt ich bei Gelegenheit vlt. mal lesen :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2013, 11:26:20 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 23.09.2013, 11:28:36 GMT+2
maxi meint:
Moin Moin und einen angenehmen Start in die Woche...

@ Nepthys
Solltest du vielleicht mal in Angriff nehmen*lach*. Aber ich sollte vielleicht auch nicht so groß rum tönen... obwohl ich mich inzwischen mit dem Bestellen sehr zurück halte. Ich muss wirklich mal die BuBs rigoros abbauen- außerdem werde ich ja von moony auch noch versorgt

@ moony
Stichwort - bin fleißig aus deinem Kartönchen am lesen *lach* Ist aber auch ein Mist das wir wirklich fast den gleichen Geschmack haben *zwinker*. Es wird ja dadurch kaum weniger...

Veröffentlicht am 27.09.2013, 07:02:34 GMT+2
Mars meint:
Guten Morgen zusammen

ich bin TANTE geworden *freu* die kleine ist ur süß ...

dafür hab ich in letzter Zeit weniger gelesen, aber eingekauft hab ich natürlich fleißig. Hab mir jetzt mal die Virgin River Romane zur Hand genommen. Liros hab ich schon lang nicht mehr gelesen, kann man ja damit mal wieder anfangen. *grins*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2013, 12:21:34 GMT+2
maxi meint:
@ Mars
Dann erst mal Gratulation zur Nichte....dann kannst du ja bald vorlesen, damit die Kleine direkt lernt was wichtig ist *lach*

Leg mal los, dann hast du ja einiges nachzuholen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2013, 18:18:04 GMT+2
maxi meint:
@ moony
Heute Päckchen an die Ostsee geschickt! Habe soviel gelesen, das musste mal weg *grins*
Damit du noch was zum aufräumen hast eh du schon wieder Urlaub machst *zwinker*

Veröffentlicht am 27.09.2013, 18:59:35 GMT+2
moony meint:
@maxi
oh weiha, hoffentlich kann ich das noch annehmen. Bin am Montag auf dem Weg nach Halle und komme erst am Mittwoch wieder zurück. Aber mit etwas Glück ist mein anderer Sohn ja noch im Haus. Wird schon ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2013, 10:01:23 GMT+2
maxi meint:
@ moony
Ich denke das wird erst Freitag oder Samstag ankommen. Habe das erst gestern spät Nachmittag abgegeben, ob das heut vom Hermes abgeholt wird glaube ich nicht, eher Montag. Dann passt das doch.

Mein tablet ist kaputt .... ich könnt die Krise kriegen, halbes Jahr alt. Der ganze Kram taugt heute echt nichts mehr!

Veröffentlicht am 28.09.2013, 15:58:52 GMT+2
moony meint:
@maxi
So ein Mist mit den technischen Geräten. Meine Freundin hat inzwischen den dritten reader. Ständig gehen die bei ihr kaputt: Schlechtes Karma?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2013, 11:52:48 GMT+2
maxi meint:
Schönen Sonntag allen...

@ moony
Allerdings ist das Mist. Ich könnt das Ding in die Ecke schmeissen. Wofür braucht man den neumodischen Schnickschnack eigentlich. Kamen ja sonst auch ohne aus. Wenn das nicht auf Garantie läuft dann lass ich das Ding grad mal liegen. So dringend brauch ich das nicht. Kann auch meine Bücher weiterhin auf Papier lesen....

Veröffentlicht am 29.09.2013, 16:38:02 GMT+2
Nepthys meint:
Hallo ihr Lieben, ich war heut schon fleißig und wählen. War interessant... unterm Jahr kennen mich die Damen und Herren aus der Politik nie so gut, wie heute, obwohl wir eine Dörfchen-Gemeinschaft sind. Ist das nicht herzallerliebst? *harr harr* ;D

@maxi:
ich halte mich dank der studienbedingten Sparflamme eh zurück mit bestellen... die Bücher werden nicht weniger ... eigentlich echt ominös, das sollte mal jemand erforschen!! ^^ Hast du für den Caskie schon einen Nachfolger gefunden? :-)

@Mars:
Na hey, das ist ja mal ein Grund zum Feiern, Gratuliere recht herzliche zu deinem Tanten-Dasein und den Eltern alles Liebe und Gute unbekannterweise. Wenn mit dir als Tante mal nicht die besten Voraussetzungen für eine kleine Leseratte da sind. Der Büchermarkt ist gerettet! :-))

Viel Spaß mit deinen Liros, werd mich in nächster Zeit wohl auch eher wieder in diese Richtung wenden, nachdem endlich endlich - dank vieler Zugfahrten - ein Ende beim grottigen Iny-Lorentz-Pseudonym-Historienfusel in Sicht ist ;-)

@all:
Muss wieder schwer entscheiden: morgen gehts wieder auf ins neue Semester... leider haben im Köfferchen nicht endlos Klamotten, Lebensmittel und zahlreiche Bücher Platz. Da werden wohl wieder einige beleidigt sein... und kaum bin ich dann da, hätt ich lieber iwas anderes zum Lesen *lach* schön, dass auf die Verrücktheit immer wieder Verlass ist.

Einen schönen Sonntag allerseits :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2013, 16:56:34 GMT+2
maxi meint:
@ Nepthys
dann erst mal alles Gute fürs neue Semester und trotzdem noch einige Mußestunden für die mitgenommenen Bücher...das der Stapel doch mal abnimmt *grins*

Lese im Moment "Luzifers Wüstling", Vampire, auch mal blutrünstig, die verpackt in einen histor. Liro, perfekt ist das Doppelpaket... oder wie man so schön sagt. 2 Fliegen mit einer Klatsche *lach*
Kann man lesen, muss man nicht. Habe das Glück Band eins und zwei von moony ausgeliehen, kaufen würde ich die nicht.

Veröffentlicht am 29.09.2013, 21:35:10 GMT+2
Nepthys meint:
@maxi:
danke, ich hoffe auch das beste, für den SuB-Abbau nach wie vor und immer noch - ebenso wie fürs neue Semester ;D "Luzifers Wüstling"... da hats jetzt aber gedauert, bis es geklingelt hat - aber es hat geklingelt *party party* ^^ erzähl mal bisschen mehr, ich kenn bisher nur die "Buch der Vampire"-Titel, wobei - *suprise suprise* - natürlich nicht alle gelesen *lach* so wie ich sie in Erinnerung habe, auch vom Typ "kann man lesen muss man nicht".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2013, 17:56:00 GMT+2
maxi meint:
@ Nepthys
"Buch der Vampire" habe ich nach dem zweiten oder dritten abgebrochen...haben mir gar nicht gefallen. "Luzifers Wüstling", tja, wie soll ich sagen, es scheint am Schreibstil zu liegen, so richtig warm werde ich damit nicht, lese jetzt den zweiten, wenn der auch nicht an mich ran geht dann lass ich es sein. Im ersten waren ein paar langatmige Phasen, die ich turbomäßig überflogen habe. Das ist schon was das mag ich gar nicht an einem Buch. Die Drakule, die Vampire um die es hier geht, werden von Luzifer gemacht, haben ein eingebranntes Zeichen auf der Schulter was Schmerzen, von leicht bis Stufe 10, verursacht, handeln sie wider der Vorstellung Luzifers. Sie trinken ihr Blut noch vom Menschen. Verlieben sich natürlich in Sterbliche und das alles im Umfeld von 18oo...
Also ganz ehrlich...streich die direkt wieder von deiner Liste wenn dir die anderen auch nicht so gefallen haben.

Veröffentlicht am 01.10.2013, 11:16:55 GMT+2
Nepthys meint:
@maxi:
puh, das ist allerdings keine Kaufempfehlung *seufz* hast ja eh recht, muss gestehen, hab meine Eindrücke in deiner Beschreibung wieder gefunden... aber natürlich - ja wie könnts auch anders sein?! - hab ich gleich die ersten 4 der 5 "Buch der Vampire"-Teile daheim stehen. Mir gefielen wohl die Cover :p aber hast vermutlich recht, die werden, trotzdem mit etwas Wehmut gestrichen. Kennste das, wenn du das Gefühl hast, ein Buch kann nur super sein und dann... ja dann ist es das einfach nicht?! Trotz allem tut man sich mitunter etwas schwer, das Ding zu schmeißen ... man man man, man hats ja echt nicht leicht ;-)

Ansonsten alles im grünen Bereich bei euch? Hatte/habe heute den ersten Uni-Tag (hatte, weil mein erster Kurs aus organisatorischen Gründen nach 15 Minuten schon wieder rum war - darum hab ich auch immer so mordsmäßig viel Zeit im Net rumzusurfen ;-)) ) und weiter gehts dann in Etappen (sprich mit fiesen, blöden, riesengroßen Löchern mittendrin) bis abends um halb 9 *hmpf*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2013, 19:18:32 GMT+2
maxi meint:
@ Nepthys
*Lach*, ja das Gefühl kenne ich zu gut. Aber inzwischen habe ich mir angewöhnt dann erst mal ein paar Tage abzuwarten und zu überlegen ob ich kaufe oder nicht. Das hat sich doch schon oft bewährt.

Ansonsten das übliche...und das reicht auch.

Ach wie blöd ist das denn... solch riesige Lücken....und wer bitteschön kann sich abends um 8 noch auf die Vorlesung konzentrieren? Respekt, das du das kannst, ich könnte das nicht!

@ moony
Huhu, alles klar? In 5 Tagen!!!! Jippie!
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  157
Beiträge insgesamt:  4066
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  28.08.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 27 Kunden verfolgt