Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Kresley Cole Diskussionsrunde


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
226-250 von 482 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2013, 21:48:56 GMT+2
kata meint:
Ich würde da gerne mitmachen, aber ich glaub, ich bin zu blöde um das zu finden xD Man kommt da ja auf diese Startseite....und dann?? Kann mir da einer helfen???

Veröffentlicht am 05.04.2013, 11:37:58 GMT+2
Nymeria meint:
@kata
Eigentlich hätte ich dir jetzt geraten, dich zu registrieren, um dort mitzumachen, habe mir aber gerade noch einmal selbst die Seite ansehen wollen und stattdessen die Meldung erhalten, das Forum würde nicht mehr existieren. Ich weiß nur, dass der Link kurz nach dem Reinstellen noch funktioniert hat. Das Forum befand sich gerade im Aufbau. Allzu viel Infos, Themen oder dergleichen gabs noch nicht. Vllt äußert sich Decarabia ja noch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013, 15:17:40 GMT+2
Sorry, das Forum gibt es leider nicht mehr...zu wenig Zulauf - vielleicht irgendwann wieder ;)

Veröffentlicht am 16.04.2013, 17:37:02 GMT+2
Stefanie Jojo meint:
Hallo ganz aktuelle News: Gestern hat der Lyx Verlag "Schnappschüße" von den Covern der neuen Bücher aus dem kommenden Herbst/Winterprogramm auf Facebook veröffentlicht. Ich habe zwei Fotos von zwei Kresley Cole Covern entdecken können. Vermutlich eins für "Lothaire" und eins für die Spin- Off Reihe. Na ist das nicht toll ?^^Ich freu mich wie bolle

Veröffentlicht am 17.04.2013, 13:39:31 GMT+2
kata meint:
Ich hab grad erfahren, dass ENDLICH die Leseprobe zum neuen teil erschienen ist *freu* http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p5417_versprechen_der_ewigkeit.html Labt euch an dem bisschen und denkt daran, nicht mal mehr einen Monat, dann gibts neuen Lesestoff :D :D :D

Veröffentlicht am 17.04.2013, 13:48:47 GMT+2
kata meint:
Stefanie Jojo* Ich hab grad nachgeguckt, wie geil ist das denn bitte :) Kommt Lothaire vielleicht doch früher raus? Es wäre so toll, wenn wir nicht 5 Monate warten müssten. Vorallem da ich mich so auf den Teil freue xD :)
LG kata

Veröffentlicht am 17.04.2013, 14:43:25 GMT+2
Stefanie Jojo meint:
Beide Bücher gehören zum Herbst/Winterprogramm, dass ist in der Regel von Oktober bis März. Und da Coles Bücher zwei mal im Jahr erscheinen nämlich Mai bzw Oktober o. ende September erscheint "Lothaires Buch" mit Sicherheit Oktober o. ende September. Und da die Spin-Off Reihe eben eine Spin-Off Reihe ist kann es sein das der vermutlich in der Zeit November bis Februar erscheinen. Aber das weis ich nicht mit Bestimmtheit. Also leider nicht früher. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2013, 14:44:53 GMT+2
Stefanie Jojo meint:
Oh und danke für die Leseprobe. Da schau ich doch mal gleich nach ;)

Veröffentlicht am 18.04.2013, 13:24:34 GMT+2
kata meint:
Menno :/ Hätte ich mir natürlich auch selber denken können, heißt ja nicht umsonst Herbst/Winterprogramm ;) aber naja, das überleben wir schon irgendwie

Veröffentlicht am 19.04.2013, 16:00:10 GMT+2
Stefanie Jojo meint:
Genau ^^ Das überleben wir

Veröffentlicht am 22.04.2013, 18:25:28 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2013, 18:27:10 GMT+2
kata meint:
Auf der Page von Egmont-Lyx ist jetzt die neue Programmübersicht raus :D Da sind dann auch Lothaire und noch ein anderes von Kresley Cole aufgeführt, von dem ich aber jetzt nicht weiß ob es sich dabei um shadows claim handelt :/ Ich fand jetzt das man das bei dem Titel "Braut der Schatten" Nicht so gut raus lesen konnte xD

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr ;) ?

Veröffentlicht am 22.04.2013, 18:44:58 GMT+2
Breumel meint:
Würde aber schon irgendwie passen, wenn du 'claim' mit 'beanspruchen' übersetzt. Ein Braut ist ja sowas wie eine 'beanspruchte Frau' ;-)

Veröffentlicht am 22.04.2013, 19:13:59 GMT+2
Stefanie Jojo meint:
Es kann nur das Buch sein, denn Young Adult bringt der Verlag nicht mehr raus. Am coolsten finde ich ja das sie den Titel "Lothaire" behalten haben.
Ich finde den Titel "Braut der Schatten" jetzt nicht soooo schlecht ;) Passt zu den anderen Titeln...

Veröffentlicht am 22.04.2013, 19:41:50 GMT+2
kata meint:
Jetzt ist es zumindest in sichtweite xD

Veröffentlicht am 01.05.2013, 08:47:25 GMT+2
Stefanie Jojo meint:
Jetzt kann man die Cover auf amazon bewundern :) Obwohl das Cover von " Braut der Schatten " schon ein wenig dunkel wirkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013, 20:33:45 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2013, 20:52:24 GMT+2
misstopas5 meint:
Dankeschön für den Hinweis mit den Covern!! Mir reichen zwar meine englischen E-Book-Ausgaben, aber ich guck trotzdem schon gern immer mal neugierig, was so an Buchdeckeln so gestalterisch daherkommt. :)
Braut der Schatten find ich eigentlich richtig gelungen. Passt atmosphärisch zum Inhalt.
Ich empfinde dagegen den deutschen Lothaire als optischen Fehlgriff. Der Hübsche auf dem Cover wirkt noch zu sehr Milchbubi, und wenn es denn schon offenes Hemd sein muss, dann bitte doch knackiges Sixpack für unseren Lieblingsdüsteren.
Wie das aussehen könnte/sollte? Linst mal fix auf die Cover von Jaci Burton.
Guckste hier: - vorsicht totales Genrewechsel!!! - The Perfect Play: Play By Play Series, Book 1 (A PLAY-BY-PLAY NOVEL) ... da kann Coverboy schon mal sein Hemd verlegen oder das Zuknöpfen verlernen ;). Stellt euch den anstatt mit Sportstöffchen mal mit nem Lothaire-igem Outfit vor...
Oder halt wie Twice Tempted: A Night Prince Novel, nur mit kürzeren Haaren...

Veröffentlicht am 02.05.2013, 09:24:09 GMT+2
Breumel meint:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, mir sind das zu viele Muskeln, da gefällt mir der deutsche Lothaire gar nicht so schlecht...

Veröffentlicht am 08.05.2013, 16:40:38 GMT+2
Nymeria meint:
So, "Versprechen der Ewigkeit" liegt vor und wird gleich mal gelesen :D
Wünsche allen anderen ebenfalls ein schönes Lesevergnügen. Bin schon gespannt auf eure Meinungen, was ja vor allem die Nicht-Englischleser betrifft.

Veröffentlicht am 08.05.2013, 23:53:24 GMT+2
Stefanie Jojo meint:
Ich muss leider noch ein paar Tage warten :( Also Nymeria bitte nicht so viel verraten ;)

Veröffentlicht am 11.05.2013, 17:45:18 GMT+2
Nymeria meint:
Eine Frage an die Englisch- und Deutschleser unter euch:

Ich kann mich mit der Übersetzung einer bestimmten Stelle nicht wirklich anfreunden und würde jetzt gerne mal wissen, ob ich das im englischen vllt falsch verstanden habe:

Hier die Originalzeile:

“That white queen will never take black king." (Lothaire zu Nix)

und hier die deutsche Übersetzung:

"Dass die weiße Königin niemals den schwarzen König schlagen wird."

Beim damaligen Lesen habe ich Lothaire Satz so aufgefasst, dass er von sich gesprochen hat - und seiner Dame, jedoch nicht im Sinne von schlagen. Nachdem ich jedoch Lothaire gelesen hatte und mir darauf keinen Reim machen konnte (da es sich bei seiner Braut nicht um diejenige handelte, die ich im Sinn hatte), kam mir der Gedanke, dass er vllt von Furie und Kristoff gesprochen hatte und sie ihn niemals akzeptieren wird.

Was sagt ihr, handelt es sich um einen Übersetzungsfehler oder ist mit "take" tatsächlich "schlagen" gemeint? Und damit, dass Nix niemals Lothaire schlagen wird?

Veröffentlicht am 11.05.2013, 19:20:20 GMT+2
er meint sich selbst und nix. sie ist die einzige person, die ihm in seinen augen ebenbürtig ist, sowohl vom alter her, als auch vom wahnsinn.

Veröffentlicht am 11.05.2013, 19:31:02 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 11.05.2013, 19:39:02 GMT+2
misstopas5 meint:
Kann mich Kundschafterin nur anschließen. Lothaire vergleicht seine Encounter mit Nix und deren strategisches Kräftemessen mit Schach. Gerade in "Lothaire" gibt es etliche Stellen (Kindle-Search-Funktion mal schnell angeschmissen :)), wo das deutlich wird.
Kostprobe: "The white queen, with her godlike precognition..." oder eine Verabschiedung Lothaires gegenüber Nix: "until our next match".
Der Vollständigkeit halber ;D noch folgende Stelle:
zum Verständnis: Lothaire sucht gerade Nix' Hilfe, sie reagiert mit "Black king seeks white queen's aid, then?"
Also es geht hier wirklich nur um unsere zwei Hübschen Lothaire und Nix bei den Schachfiguren, nicht um irgendwelche Dritten.

Veröffentlicht am 11.05.2013, 20:22:43 GMT+2
Nymeria meint:
vielen Dank @Kundschafterin

und @ misstopas5

Jetzt ergibt das "take" auch Sinn, wo du Schach ansprichst, da "nimmt" man ja auch die Figuren seines Gegenspielers. Puh, da hab ich ja mal so richtig auf'n Schlauch gestanden. Lothaire ist bei mir schon ne Weile her, wird wohl mal wieder Zeit.
Vielen Dank erst mal für deine super Erklärung. :D

Veröffentlicht am 14.05.2013, 10:10:31 GMT+2
Stefanie Jojo meint:
Huhu Leute,
Ich habe gestern das Buch beendet. Ich kann nur sagen Wow. Ich dachte schon es würde so schlimm werden wie manche es in den Rezensionen zum Original geschrieben haben. Ich empfand es im Gegenteil sehr ergreifend und Declans Charakter sehr nachvollziehbar. An alle Original Leser hier im Forum: Wie empfandet ihr das Buch? Also das Original?

Veröffentlicht am 14.05.2013, 19:33:22 GMT+2
kata meint:
Also ich war ein wenig enttäuscht :/ hatte mir mehr versprochen. Meins war es jetzt nicht so, wird nicht mein lieblingsbuch der Reihe. Aber kein Problem, dafür freu ich mich umso mehr auf Lothaires buch. Ich wusste nicht das er in diesem Teil schon so Präsent ist und auf mich wirkte er sehr interessant. Ich freue mich schon total auf seine eigene Geschichte, ich gönne sie ihm einfach ;) In meinen Augen hat er es einfach verdient seine eigene "kleine" Kriese mit Ellie zu bekommen ;) mal sehn wie er diese meistert :)
‹ Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 20 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  28
Beiträge insgesamt:  482
Erster Beitrag:  13.07.2012
Jüngster Beitrag:  18.08.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 23 Kunden verfolgt