20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Listen Sie Ihre Kostenlosen eBooks Hier (GRATIS - FREE)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
201-225 von 837 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 15.12.2012 10:05:09 GMT+01:00
Heute (15.12.2012) und morgen (16.12.2012) kostenlos: Die DTM-Kids. Eine Bildergeschichte für Kinder im Grundschulalter

Die DTM-Kids

Viel Spaß!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 11:02:50 GMT+01:00
Ein heiterer Frauenroman von Svenja Ros, bis Montag noch Gratis als Einführungsaktion:

Exgeschichten

Veronika, 40 Jahre, kann es noch immer nicht verwinden, dass ihr so viele Männer in unschöner Weise den Laufpass gegeben haben. Mittlerweile ist sie sowohl mit ihrem Selbstbewusstsein als auch mit ihrem Aussehen zufrieden und beschließt, eben jenen Männern zu zeigen, was für eine Klassefrau sich sich haben entgehen lassen.

Doch mit ihrer Aktion erreicht sie nicht das, was sie sich vorgestellt hat. Denn manchmal kann man sich auch an allzu kalter Rache verschlucken.

Ein leichter Roman mit Tiefgang. Gewürzt mit Selbstironie und Situationskomik. Der die Frage behandelt: Ist es besser, seine Ansprüche herunterzuschrauben und Kompromisse einzugehen, oder sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, doch noch eines Tages den Mr. Right zu treffen.

"Exgeschichten" ist eine überarbeitete Neuausgabe des Romans „Rache, bitter-süß“.

Die Autorin veröffentlicht unter ihrem richtigen Namen sowie unter mehreren Pseudonymen Kurzgeschichten und Romane in verschiedenen Verlagen.

Veröffentlicht am 16.12.2012 09:05:07 GMT+01:00
Heute (16.12.2012 ab ca. 10 Uhr) und morgen (17.12.2012) kostenlos: Willi & Robby. Eine Bildergeschichte für Kinder im Grundschulalter.

Willi & Robby - Das Nasomobil

Viel Spaß!

Veröffentlicht am 20.12.2012 16:35:52 GMT+01:00
Morgen, Freitag 21. Dezember wird der zweite Roman aus meiner neuen Reihe "SANDRINE - Liebe - Romantik - Leidenschaft" als kostenloser Download im Kindle-Shop erhältlich sein.

Heiße Küsse unter kühlen Tannen (SANDRINE)

Man soll einen Mann nicht nach seinem Äußeren beurteilen. Denn selbst hinter einem abenteuerlich aussehenden Anhalter kann sich ein Millionärssohn verbergen. Diese Erfahrung macht Jody jedenfalls, als sie durch die Rocky Mountains fährt, um in einem Luxushotel in Jasper ihren Sommerjob als Assistentin der Hotelmanagerin anzutreten ...

Leseprobe:

Jocelyn Hickerson sah mit flinken, neugierigen Blicken, denen nichts zu entgehen schien, zwischen ihrer neuen Mitarbeiterin und dem Juniorchef hin und her.
»Sie und Miss Hollander kannten sich wohl schon?«, wandte sie sich dann an Nicholas.
»Wir lernten uns unterwegs kennen, als Jody mich gestern Nachmittag irgendwo hinter Banff von der Straße auflas«, erzählte Nicholas munter.
Jocelyn schien pikiert. »Gestern Nachmittag?«, wiederholte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
»Hinter Banff? Aber wo waren Sie dann in der Zwischenzeit?«
Jody trat Nicholas diskret auf die Zehen, doch der kapierte nicht, sondern dachte offenbar, es wäre ein Versehen gewesen. Dabei hatte sie ihn warnen wollen, damit er nicht gleich alles ausplauderte. Was sollte ihre neue Vorgesetzte von ihr denken, wenn sie hörte, dass die neue Aushilfskraft mit dem Junior die Nacht in der Wildnis verbracht hatte?
»Wir waren an einem wunderschönen idyllischen See namens Lost Lake«, plauderte da Nicholas in seiner Unbekümmertheit auch schon aus. »Jody hatte praktischerweise ein Zelt dabei, da haben wir es uns gemütlich gemacht.«
Jocelyns dünne farblose Augenbrauen verschwanden fast unter ihren grauen Stirnlöckchen. »Ach ja?«
Jody wäre am liebsten im Erdboden versunken. Sie konnte Jocelyns Miene ansehen, was diese nun dachte. Die ältere Dame schien gar nicht darüber hinwegzukommen, dass eine junge Frau einen Anhalter erst im Auto und dann auch noch in ihr Zelt mitnahm. Der Meinung der Hotelmanagerin nach musste es sich da schon um eine höchst unanständige Person handeln. Und um eine berechnende obendrein, wenn man Nicholas' zukünftiges Erbe bedachte!

Veröffentlicht am 21.12.2012 13:31:06 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Dürfen Hexen Schokolade essen? Handys benutzen? Fahrrad fahren? Auf keinen Fall!

Und bisher ist die zwölfjährige Hexe Rabena auch nie auf die Idee gekommen, weil es solche Dinge im Hexenwald einfach nicht gibt ...

Als Holzdiebe aber beginnen, den Hexenwald zu fällen, verliert Rabena mit jedem gefällten Baum mehr von ihrer Zauberkraft. Jetzt muss sie wohl oder übel einen der Anderen um Hilfe bitten. Die Anderen, das sind die Menschen, die nicht zaubern können, die keine Hexen sind. Alex zum Beispiel, der Sohn des Försters. Er lebt in einer ganz anderen Welt – ohne Magie, dafür voller Technik. Hexen kennt er nur aus dem Märchen, Zauberei aus Filmen und Abenteuer aus Computerspielen.

So treffen zwei aufeinander, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Gelingt es ihnen trotzdem, den Hexenwald gemeinsam zu retten? Rabena - Gefahr für den Hexenwald

Veröffentlicht am 21.12.2012 13:41:12 GMT+01:00
Regina Mengel meint:
Morgen und Übermorgen gibt es das Kinderbuch "Der kleine Hase Krümelnase" kostenlos als e-book. Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar aufgeregten Kindern ein bisschen die 'schröckliche Wartezeit aufs Christkind' vertreiben könnten. Viel Vergnügen mit diesem zauberhaft illustrierten Buch für Vorleser und Erstleser (Kinder von 5-8 Jahren). Übrigens haben wir gehört, dass es auch bei den Müttern, Vätern, Omas und Opas gut ankam. ;-).
Liebe Grüße, Regina Mengel (Autorin)
Der kleine Hase Krümelnase

Veröffentlicht am 21.12.2012 14:54:41 GMT+01:00
Heute kostenlos im Kindle-Shop:

Heiße Küsse unter kühlen Tannen (SANDRINE)

Man soll einen Mann nicht nach seinem Äußeren beurteilen. Denn selbst hinter einem abenteuerlich aussehenden Anhalter kann sich ein Millionärssohn verbergen. Diese Erfahrung macht Jody jedenfalls, als sie durch die Rocky Mountains fährt, um in einem Luxushotel in Jasper ihren Sommerjob als Assistentin der Hotelmanagerin anzutreten ...

Leseprobe:

Jocelyn Hickerson sah mit flinken, neugierigen Blicken, denen nichts zu entgehen schien, zwischen ihrer neuen Mitarbeiterin und dem Juniorchef hin und her.
»Sie und Miss Hollander kannten sich wohl schon?«, wandte sie sich dann an Nicholas.
»Wir lernten uns unterwegs kennen, als Jody mich gestern Nachmittag irgendwo hinter Banff von der Straße auflas«, erzählte Nicholas munter.
Jocelyn schien pikiert. »Gestern Nachmittag?«, wiederholte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
»Hinter Banff? Aber wo waren Sie dann in der Zwischenzeit?«
Jody trat Nicholas diskret auf die Zehen, doch der kapierte nicht, sondern dachte offenbar, es wäre ein Versehen gewesen. Dabei hatte sie ihn warnen wollen, damit er nicht gleich alles ausplauderte. Was sollte ihre neue Vorgesetzte von ihr denken, wenn sie hörte, dass die neue Aushilfskraft mit dem Junior die Nacht in der Wildnis verbracht hatte?
»Wir waren an einem wunderschönen idyllischen See namens Lost Lake«, plauderte da Nicholas in seiner Unbekümmertheit auch schon aus. »Jody hatte praktischerweise ein Zelt dabei, da haben wir es uns gemütlich gemacht.«
Jocelyns dünne farblose Augenbrauen verschwanden fast unter ihren grauen Stirnlöckchen. »Ach ja?«
Jody wäre am liebsten im Erdboden versunken. Sie konnte Jocelyns Miene ansehen, was diese nun dachte. Die ältere Dame schien gar nicht darüber hinwegzukommen, dass eine junge Frau einen Anhalter erst im Auto und dann auch noch in ihr Zelt mitnahm. Der Meinung der Hotelmanagerin nach musste es sich da schon um eine höchst unanständige Person handeln. Und um eine berechnende obendrein, wenn man Nicholas' zukünftiges Erbe bedachte!

Veröffentlicht am 21.12.2012 19:19:44 GMT+01:00
WELTUNTERGANG & ZEITENWENDE: DAS BUCH ZUM NEUANFANG GIBT ES DESHALB NUR AM 22.12.2012 KOSTENLOS ZUM DOWNLOADEN BEI AMAZON!
Wie erwartet geht die Welt heute nicht unter - die Annahme jedoch, dass der heutige Tag den Beginn eines neuen Zeitalters einläutet, verspricht Hoffnung hin zu einer positiven Veränderung.
Dass diese jedoch nicht von allein passieren wird, dürfte jedem klar sein. Der Mensch muss sich schon ein wenig Mühe geben, sonst schaffen wir den Weltuntergang auch ohne Hilfe des Maya-Kalenders.
'Der kleine Affe Erkenntnis' ist eine auf die heutige Zeit übertragene Adaption des ältesten bekannten Weisheitssystems der Menschheitsgeschichte- des I-GiNG, auch 'Buch der Wandlungen' genannt. Es ist kein schnelles Buch, kein einfaches Buch, sondern im wahrsten Sinne des Wortes ein 'Lebensbegleiter'.
Es verlangt, sich darauf einzulassen, auch gegen innere Widerstände. C.G.Jung hat geschrieben: 'Wenn ich nur etwas vom I-Ging verstehe, muß ich sagen, es ist das Buch, das den Menschen über seinen eigenen Weg und dessen großen Wert unterrichtet. I-Ging preist sich nicht an und kommt nicht bereitwillig entgegen, wie ein Stück Natur wartet es, bis es einer entdeckt. Für Liebhaber der Selbsterkenntnis und der Weisheit des Denkens und Tuns scheint I-Ging das richtige Buch zu sein.'
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch in's neue Zeitalter!Der kleine Affe Erkenntnis (TurpentinE-Books)

Veröffentlicht am 22.12.2012 16:12:20 GMT+01:00
Für alle, die den Weltuntergang gesund und munter überlebt haben, sowie für alle Freunde anspruchsvoller Lyrik gibt es den Band »WELTENDE« mit Gedichten von Jakob van Hoddis noch bis Heiligabend GRATIS zum Download WELTENDE. Expressionistische Gedichte

Veröffentlicht am 23.12.2012 15:06:32 GMT+01:00
Kostenlos am 23. und 24.12.2012

Patricia Koelle
Die eine, große Geschichte
Roman

Die eine, große Geschichte. Teil 1

Wer hat nicht schon mal daran gedacht, spontan zu kündigen und alles hinter sich zu lassen? Aber wer macht das schon?
Kalle macht es.
Kalle Brennicke ist Busfahrer in der Großstadt. Wie viele andere hat er schon als kleiner Junge davon geträumt. Gegen den Willen seines Vaters hat er diesen Traum wahr gemacht. Bis zu jenem Tag, als ein Fahrgast etwas verliert, das für andere nur Müll ist. Kalle aber kann von diesem Moment an nicht mehr weiterfahren. Bei ihm löst es eine Erinnerung aus - und eine Hoffnung. Er denkt an einen Tag, als er mit Susanna auf einer Wiese saß. An das verlorene Gefühl von damals, als er jung und alles möglich war. Und weiß in diesem Moment, dass sein alter Traum zu Ende ist. Sein Chef und Anneliese vermuten ein Burnout, aber Kalle sieht das anders. Genau genommen hat er sogar drei gute Gründe, um alles hinzuschmeißen und sich auf den Weg und eine Suche zu machen, nicht nur nach dem Anfang eines neuen Traumes. Da ist auch noch seine Nebenbeschäftigung, die er niemandem verraten hat, weil ihn seine Kollegen auslachen würden ...

Die eine, große Geschichte. Teil 1

Veröffentlicht am 23.12.2012 17:27:21 GMT+01:00
Don meint:
Gratis bis Heiligabend:

Ein rabenschwarzer Sommer

Inhalt:
Sommer, 2002:
Zwei Dortmunder Kleinkriminelle überfallen einen Geldtransporter.
Stunden später werden sie verhaftet, die Beute in Millionenhöhe jedoch bleibt verschwunden...

Sommer, 2008:
Drei Mitarbeiter einer kleinen Entsorgungsfirma entdecken in einem alten Schuppen einen Koffer voller Geld.
Da sie sich vorerst nicht einig werden können, ob sie es für sich behalten oder abgeben sollen, beschließen sie, das Geld zunächst zu verstecken und eine Zeit lang abzuwarten, um zu sehen, ob und von wem es „möglicherweise" vermisst wird.

Kurz bevor der Termin zur Aufteilung des Geldes unter den drei jungen Männern ansteht, wird einer der Räuber des damaligen Transporterüberfalls vorzeitig aus der Haft entlassen und macht sich auf die Suche nach genau diesem Geld, „seiner" Beute; aber auch sein durchtriebener Bruder, ein in Finanznöte geratener Unternehmer, und die Brüder des immer noch inhaftierten Mittäters nehmen Witterung auf und kommen dabei - nicht nur ihm - in die Quere...

Veröffentlicht am 24.12.2012 11:01:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.12.2012 11:02:58 GMT+01:00
River meint:
In einer Weihnachtsaktion gibt es heute und morgen (24./25.12.12) eins meiner eBooks kostenlos: "Feuerbande" enthält Kurzgeschichten (überwiegend Fantasy) und Märchen, darunter zwei, die in Wettbewerben jeweils einen zweiten Platz errungen haben: "Der Frostkönig" in einer Märchenausschreibung, "Der Duft der Rose" als futuristische Jugendliteratur. Wer keinen Kindle besitzt und daran interessiert ist, kann die Geschichten über die ebenfalls dort kostenlos herunterladbare Lese-App auch auf dem PC, Smartphone oder Tablet verfolgen.

Wünsche allen schöne Feiertage! :-)

Feuerbande

Veröffentlicht am 24.12.2012 20:19:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.12.2012 20:22:08 GMT+01:00
dedei meint:
Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir
über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all
die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder
von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die
uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes
Weihnachtsgeschenk.
Wuensche ALLEN ein gesegnetes Weihnachtsfest und schoene Feiertage
L.G. Dedei

Veröffentlicht am 25.12.2012 10:30:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2012 10:30:54 GMT+01:00
Juls meint:
Eine winterliche, dystopische Kurzgeschichte lesen ist heute noch ganz einfach, denn mein So weich das Herz (Old Souls 0) ist heute noch kostenlos zu haben!
Zugreifen, lesen, bewerten!
Viel Spaß!

Inhalt:
»Was passiert, wenn sie uns hier finden?«, frage ich, obwohl ich zu wissen denke, dass wir dann einfach getötet werden. So als hätten wir nie etwas bedeutet.
»Das werden sie nicht.«
»Und wenn doch?«
»Dann töte ich sie. Ich töte sie alle.«

Veröffentlicht am 25.12.2012 10:56:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2012 10:57:09 GMT+01:00
petra klemmer meint:
Hallo,

Heute und Morgen gibt es

Drei Dicke Freunde- Lustige,Fette,Rosa Abenteuer gratis.

viel Spaß beim lesen, Schöne Feiertage Petra

Veröffentlicht am 25.12.2012 11:29:01 GMT+01:00
sternschnuppe meint:
Hier der passende Link:

Drei Dicke Freunde - Lustige, Fette, Rosa Abenteuer

Veröffentlicht am 25.12.2012 13:33:44 GMT+01:00
Adlerauge meint:
Verlagert diesen Thread doch mal ins Forum "Kindle" (bzw. müsst ihr da einen neuen Thread aufmachen).

Da lesen viel mehr Leute mit.

Veröffentlicht am 25.12.2012 14:50:06 GMT+01:00
Mein Weihnachtsgeschenk an alle: heute, am ersten Weihnachtsfeiertag, werden alle meine E-books kostenlos bei Amazon im Kindle Shop erhältlich sein. Neun Stück habe ich bisher hochgeladen. Bitte bedient euch und ladet auch eure Freunde ein.

Dieser Link führt euch zu meinen Büchern:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=Jutta+Ploessner

Falls der Link nicht funktioniert, was manchmal der Fall ist, gebt meinen Namen ein.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013!

Veröffentlicht am 25.12.2012 15:10:06 GMT+01:00
dedei meint:
Recht herzlichen Dank fuer das Weihnachtgeschenk,auch Ihnen wuensche ich ein gesundes und vor allem ein erfolgreiches 2013
Liebe Gruesse Dedei

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2012 16:28:11 GMT+01:00
Danke, das ist lieb! Hab mich über die Antwort sehr gefreut! :-)
Liebe Grüße zurück von Jutta aus Edgewood, British Columbia.

Veröffentlicht am 28.12.2012 09:19:12 GMT+01:00
Mein eBook Ninragon  Band 1: Die standhafte Feste ist noch einmal am Freitag, den 28. Dezember und Samstag, den 29. Dezember zum kostenlosen Download bei Amazon erhältlich. Danach kostet es wieder 3,99 €.

28. Dezember 2012 - 29. Dezember 2012 gratis auf Amazon.de:

Horus W. Odenthal
Ninragon  Band 1: Die standhafte Feste

Download unter:
Ninragon - Band 1: Die standhafte Feste

„Es gibt derzeit nichts, das dem Vergleich mit Ninragon standhalten würde. Das ist definitiv das Beste epische Fantasywerk der letzten Jahre. Sprachlich geht Horus W. Odenthal in die Pole Position - und platziert sich weit vor all seinen Autorenkollegen, egal wie berühmt sie auch sein mögen.
Könnte ich einen Preis verleihen, würde ich ihn als den besten Newcomer und Ninragon als bestes Fantasywerk küren.“ Hexodus

Veröffentlicht am 28.12.2012 12:10:32 GMT+01:00
aGath meint:
Hallo!

Damit zum Jahreswechsel keine Langeweile aufkommt, biete ich meine beiden e-Books:
Der eingebildete Mann
und
Konzertberichte
für 2 Tage kostenlos an. Start: 29.12.2012 (0:00 Uhr pazifische Zeit)

Bitte bedient Euch!
Viel Spaß beim Lesen

Alix Grethen

Veröffentlicht am 29.12.2012 09:19:56 GMT+01:00
HEUTE ZUM LETZTEN MAL GRATIS: NINRAGON

Mein eBook „Ninragon – Band 1: Die standhafte Feste“ ist heute am Samstag, den 29. Dezember noch ein letztes Mal zum kostenlosen Download bei Amazon erhältlich. Danach kostet es wieder 3,99 €.

29. Dezember 2012 gratis auf Amazon.de:

Horus W. Odenthal
„Ninragon – Band 1: Die standhafte Feste“

Download unter:
Ninragon: Die standhafte Feste

„Es gibt derzeit nichts, das dem Vergleich mit Ninragon standhalten würde. Das ist definitiv das Beste epische Fantasywerk der letzten Jahre. Sprachlich geht Horus W. Odenthal in die Pole Position - und platziert sich weit vor all seinen Autorenkollegen, egal wie berühmt sie auch sein mögen.
Könnte ich einen Preis verleihen, würde ich ihn als den besten Newcomer und Ninragon als bestes Fantasywerk küren.“ Hexodus

Veröffentlicht am 29.12.2012 20:07:29 GMT+01:00
Halbaffe meint:
Hallo,

ist zwar englisch aber noch für kurze Zeit kostenlos.

The Witch's Cauldron: A Novel

Schöne Lesetage noch zwischen den Jahren

Veröffentlicht am 30.12.2012 16:03:41 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 30.12.2012 16:22:09 GMT+01:00]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (153 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  325
Beiträge insgesamt:  837
Erster Beitrag:  30.12.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 6 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 94 Kunden verfolgt