Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Listen Sie Ihre Kostenlosen eBooks Hier (GRATIS - FREE)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
276-300 von 866 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2013, 21:33:39 GMT+1
T. Sukrow meint:
Mein Erstlingswerk Komische Menschen mit 12 amüsanten Kurzgeschichten wurde kürzlich ins Kindle Sortiment gelistet. Die Erzählungen in sind aus dem Leben gegriffen und dennoch teils recht skurril. Scharfe Beobachtungen decken die Gratwanderung zwischen dem Normalen und dem Abgründigen schonungslos auf.

ACHTUNG: Das Buch wird vom 22.02.2013 – 24.02.2013 gratis angeboten!

Veröffentlicht am 22.02.2013, 10:52:54 GMT+1
http://amzn.to/WdFdXC
Von heute, 22.2., bis Sonntag, 24.2., kostenlos: Der Thriller "Beisha - Getötet"

Im Mittel 4 von 5 Sternen

Als Pham Kim Dao von einer Reise in ihre Heimat Vietnam nach Shanghai zurückkehrt, findet sie ihre beste Freundin Thanh grausam ermordet vor. Die Polizei gibt sich bei der Aufklärung des Falles, der bald Seriencharakter zu entwickeln scheint, keine besondere Mühe, denn die Opfer arbeiten im Hinterhof der Metropole als illegale Prostituierte.

In einer Stadt, deren glanzvolle, moderne Fassade einen Untergrund von Gewalt, Korruption und den Exzessen einer reichen Oberschicht verbirgt, greift Dao deshalb zu ihren eigenen Mitteln. Sie muss lernen, echte von falschen Freunden zu unterscheiden, muss eine alte Schuld büßen und schließlich neue Schulden eingehen, um den Mörder vielleicht zu stoppen.

Betrachten Sie auch das Trailer-Video unter http://www.youtube.com/watch?v=YvJXRMIVjik

Veröffentlicht am 22.02.2013, 11:45:19 GMT+1
Das ist WIRKLICH mein Tagebuch. Vier Jahre meines Lebens. Natürlich habe ich nicht wirklich mit Gott telefoniert, aber ich war auf dem Schiff der Scientologen, beinahe Joker bei Günther Jauch und habe in der Zeit meine Traumfrau gesucht und - nun ja - gefunden. 37 Texte für zwischendurch! Heute erschienen. Mindestens bis Sonntag kostenlos!

Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch

Veröffentlicht am 22.02.2013, 13:30:29 GMT+1
Heute für 2 Tage kostenlos: "Hennengeflüster", eine Story, die auf dem Dorf spielt und zwischen Stammtisch und Tierschutz-Demo einige Dynamik entwickelt. Und eine romantische, wenn auch komplizierte Liebesgeschichte zwischen Hühnerbaron und Tierbefreierin fehlt auch nicht! Viel Vergnügen! Hennengeflüster - Eine turbulente Story vom Land: Zwischen Dorfstammtisch und Tierschutz-Demo

Veröffentlicht am 22.02.2013, 15:20:01 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 22.02.2013, 15:21:00 GMT+1
tanzklee meint:
KAKERLAKENKYBERNETIK Oder: Warum ich meinen Fernseher abgeschafft habe

Spaß am Reisen und ein mulmiges Gefühl beim TV-Konsum das ist, was
KAKERLAKENKYBERNETIK Oder: Warum ich meinen Fernseher abgeschafft habe
bietet.
Wer noch Argumente braucht, die Glotze auszuschalten, kann hier einige finden ;-)
Auch geeignet für junge Erwachsene!!

...und an diesem Sonntag (24.2.) nochmals im kostenlosen Download

Veröffentlicht am 22.02.2013, 21:05:41 GMT+1
Alice meint:
Und noch bis zum 23.2.: Die Märchen von den frechen Frauen: Das starke Dornröschen. Auf die Rosen, lasst es krachen und fetzen!
Als Audio inner gratisauf http://frauen.wueste-welle.de!

Veröffentlicht am 22.02.2013, 22:41:35 GMT+1
Bis zum 25.2 kostenlos:

Ripple - A Dolphin Love Story von Tui Allen

Veröffentlicht am 24.02.2013, 10:48:58 GMT+1
Heute und morgen kostenlos!

Alles gar nicht schlimm - oder von der Unmöglichkeit einen Verlag zu gründen Eine Satire in und über die Verlags- und Medienwelt.
Ein Roman, der in Zeiten spielt, als man Bücher noch nicht als E-book herausgebracht hat. (Eigentlich erst ein paar Jährchen her).

Veröffentlicht am 24.02.2013, 13:20:18 GMT+1
lillifeh meint:
Gratis am 24.02. und 25.02.Lilli Feh Ein Mord im Herbst
In Lillis leben läuft es momentan nicht rund. Aber nicht nur Lilli hat Geheimnisse, auch um sie herum ist vieles nichts so, wie es scheint. Als dann noch ein Mord passiert, wird es brenzlig...
Ein nicht ganz klassischer Whodunit- Krimi.
bestebookfinder meint."Kurzweilige und gute Unterhaltung, die sich nicht in ausschweifenden Erzählungen verliert."

Veröffentlicht am 24.02.2013, 20:54:50 GMT+1
Flachs meint:
Alles gar nicht schlimm - oder von der Unmöglichkeit einen Verlag zu gründen

Statt 2,99€, kostenlos!
Klara Fritz, eine junge, intelligente Frau verliert ihren Job als Reporterin und gründet einen Verlag ... ach, hätte es doch damals schon E-Books gegeben, dann wäre ihr das alles nicht passiert!
Frech und witzig.

Veröffentlicht am 25.02.2013, 15:03:53 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 26.02.2013, 20:15:12 GMT+1]

Veröffentlicht am 27.02.2013, 10:16:47 GMT+1
Heute kostenlos Der Eiffelturm am Obersalzberg - Die Geschichte von Clara und Claire 1933-1934

Paris, kurz vor der Jahrtausendwende: Clara erzählt ihrer Enkelin Lucie zum ersten Mal in ihrem Leben von ihrem Geheimnis. Ein berührender Roman über die Freundschaft zweier Mädchen.

Veröffentlicht am 28.02.2013, 14:01:45 GMT+1
Die Centerer - Feinde in deinem Kopf
Sie schauen in deinen Kopf - Sie sind in deinen Gedanke

David, ein Telepath aus dem Volk der Centerer will einfach nur ein ruhiges und unauffälliges Leben führen. Doch seit ein paar Tagen quälen ihn Visionen über die verheerenden Selbstmordanschläge in seiner Heimatstadt Hamburg und zu allem Überfluss fordert ihn auch noch ein geheimnisvoller Fremder, der sich Spherewalker nennt, zum Kampf heraus.

Als David versucht, Spherewalker aufzuspüren, überschlagen sich die Ereignisse: Vor seinen Augen wird ein Vertrauter ermordet und David selbst entgeht dem Tod nur um Haaresbreite. Dann verliebt er sich auch noch in die seltsam anziehende Katja Tackow, die durch ihre Beziehung zu David nun ebenfalls zur Zielscheibe von Spherewalkers Übergriffen wird.

David weiß, dass sie nur eine Chance haben, wenn es ihnen gelingt, Rafael, Davids alten Mentor dafür zu gewinnen, Katja in den Künsten der Centerer zu unterrichten. Und sie müssen sich beeilen, denn um sie herum versinkt die Stadt im Chaos.

Werden es David und Katja mit Rafaels Hilfe schaffen, am Leben zu bleiben und Spherewalker auszuschalten? Und was haben die Anschläge mit all dem zu tun?

„Die Centerer - Feinde in deinem Kopf"“ ist Urban Fantasy in einer neuen Dimension: Schluss mit den Vampiren – jetzt kommen die Telepathen.

Kostenloser Soundtrack zum Buch unter: https://soundcloud.com/omega2-1/sets/centerer

Veröffentlicht am 28.02.2013, 20:40:40 GMT+1
Chris Daniels meint:
Teleport This (Small Universe) Free humorous science fiction kindle novel.

Veröffentlicht am 01.03.2013, 08:42:28 GMT+1
Alice meint:
Ab heute, 1.März 2013 gibt es den Auftakt der Stadt des flüsternden Steins: Die Stadt des flüsternden Steins. Bd. 1 - Der Ruf. bis zum 3. März gratis!
Eine etwas andere Fantasy? Worum es geht:
Das Ei ist geborsten, eine Drachin geschlüpft. (Nicht die Art Drache, die man gemeinhin kennt …). Aus Dycra wurde Jaryllis. Doch nun?
Drache im Ei ging nach innen, hier geht es nach außen: Jaryllis folgt einem Ruf und stößt – natürlich auf mehr als ein Geheimnis. In der Burg von Waldweiler wird sie zu Alys, erfährt Erschreckendes über ihre Herkunft und erlebt eine Ahnung dessen was sie erwartet.

(Fortsetzung: „Die Stadt des flüsternden Steins. Bd. 2 - Das Geheimnis.“: Eine schwarze Stadt im Fels. Flüsternde Türme. Eine junge Frau mit einem Geheimnis. Ein „Lichtbringer“ und allerlei Begehrlichkeiten. Eine Große Sehnsucht nach Erlösung.
Worum es auch geht: verschiedene Gesellschaftsformen und verschiedene Arten der Liebe.)

Dies ist der Auftakt: Die Stadt des flüsternden Steins. Bd. 1 - Der Ruf. – noch bis zum 3. März gratis.
Vorsicht: Amazon startet die Aktionen erst im Laufe des Vormittags. Nach meiner Erfahrung meist nicht um 9:00, eher später, ab 11:00 sollte es aber spätestens so weit sein, denke ich!

Veröffentlicht am 01.03.2013, 14:35:38 GMT+1
Sia Wolf meint:
Vom 1. bis 3. März unter den Gratis-Ebooks:
Rheingau-Roulette - ein Liebesroman
Alexandra wird von ihrem Freund betrogen und zieht aufs Dorf, in die Nachbarschaft ihrer Cousine, die sie in ihren Freundeskreis integriert und zu jeder Party mitschleppt. Bei dem Versuch, ihr neues Leben auf dem Land in den Griff zu bekommen, lernt Alexandra zwei Männer kennen, die ihre Gefühlswelt völlig aus dem Takt bringen. Sie gerät in Gefahr, als sich ein ungebetener Gast Zutritt zu ihrem Leben verschafft und Anschläge auf ihr Leben verübt werden. Als sie auch noch verdächtigt wird, einen Brand gelegt zu haben, spitzt sich die Situation zu ...

Rheingau-Roulette ist eine Liebesgeschichte, in der geliebt, gehasst und gemordet wird.

Veröffentlicht am 02.03.2013, 16:40:10 GMT+1
K. Michelsen meint:
"Mia & Serafina" für Kinder ab 7 Jahren nur am Sonntag d. 3. März 2013 als eBook gratis.

Mia & Serafina

Zum Inhalt:

Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft!

Mia hat es gerade nicht so leicht in der Schule. Dann trifft sie Serafina, die im Handumdrehen alles auf den Kopf stellt. Mia sagt plötzlich Sachen, die sie vorher nie gewagt hätte. Sogar mit der gefürchteten Klassenzicke legt sie sich an. Doch keiner kennt Mias Geheimnis, denn nur sie kann die Maus Serafina sehen ...

Veröffentlicht am 08.03.2013, 11:01:53 GMT+1
Wetter soll wieder mies werden am Wochenende. Kann ich leider auch nichts dran ändern. Aber ich schenke Euch fürs Schmökern auf dem Sofa ein unterhaltsames eBook, wenn Ihr mögt. Hier geht's zum Gratis-Download: KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

Veröffentlicht am 08.03.2013, 11:36:28 GMT+1
Madjun meint:
Wenn's auch auf Englisch sein darf: Open Minds (Book One of the Mindjack Trilogy)

Leserstimme: "Umwerfende, ja zeitweise beklemmende Fantasy für junge Erwachsene!"

Veröffentlicht am 08.03.2013, 17:50:17 GMT+1
Hallo zusammen,
heute sind vier meiner Romane als Gratis-Download im Kindle Shop erhältlich:

Der Romantik Thriller "Was geschah mit Isabell", wo eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Schwester im mexikanischen Yucatan in Gefahr gerät.

"Heiße Küsse unter kühlen Tannen" ist ein sexy Liebesroman mit Schauplatz in den kanadischen Rockies, und "Traummann mit falschen Absichten?", ebenfalls aus der Reihe "SANDRINE" ist ein Liebesroman, der auf den ehemaligen Queen Charlotte Islands, heute Haida Gwaii, spielt.

Und zum Schluss wieder der Romantik Thriller "Wer war ihr fremdes Ebenbild", der euch in die Monashee Mountains von British Columbia führt, wo ich lebe.

Alle meine Romane wurden schon einmal im Bastei-Verlag veröffentlicht.

Viel Spaß beim Lesen!

Was geschah mit Isabell? (Cassandra )

Heiße Küsse unter kühlen Tannen (SANDRINE)

Traummann mit falschen Absichten? (SANDRINE)

Wer war ihr fremdes Ebenbild? (Cassandra)

Veröffentlicht am 09.03.2013, 08:02:18 GMT+1
Alice meint:
Vom 9.3. bis zum 11.3.: Eine Verwandlungsgeschichte, die vielleicht sogar ihre Leserinnen verwandeln kann: ... ach, träum ich mich in Deine Arme. Die Entdeckung der Juni-Seligkeit..“

Veröffentlicht am 09.03.2013, 12:31:35 GMT+1
Liana meint:
Am 09.03. und 10.03. kostenlos:
Mein Fantasy-Abenteuer (nicht nur) für Jugendliche.

Rhanmarù Die Weltenwanderer (Rhanmarú)

Klappentext:
Ohne Erinnerung an die vergangene Nacht erwacht der fünfzehnjährige Erik in Waldsee - der Stadt der Magier von Rhanmarú. Was wie ein großes Abenteuer beginnt, steuert schnell auf eine Katastrophe zu. Unsichtbare Feinde machen Jagd auf ihn und alle, die ihm lieb und teuer sind.
Schon bald muss er sich fragen, ob sich die Prophezeiung erfüllt, nach der sie Waldsees Friedhof nach ihm benennen werden.

Veröffentlicht am 12.03.2013, 08:52:28 GMT+1
Bis 13. März dieses Jahres kostenlos:

Stolperblues (Texte aus dem muslimisch besetzten Sektor 2)

Die Giftmischerin - Geschichte der Berliner Serienmörderin Charlotte Ursinus

Lesen muss sich wieder lohnen!

Veröffentlicht am 13.03.2013, 11:25:32 GMT+1
Vom 13. - 15. März gratis:

Das Loch im Schädel des Diktators

Der 14-jährige Josef liegt verborgen hinter Büschen, eine Pistole im Anschlag. Die Frage, die dieses Buch stellt, wird er schießen?
In einem Countdown von 10 bis 0, wird in 10 Kapiteln erklärt, wie es dazu kam. Dabei kommt Josef selbst nicht zu Wort.
Zehn unterschiedliche Personen aus seinem direkten und indirekten Umfeld (Mitschüler, Lehrer, Freund, Mutter etc.) reflektieren in inneren Monologen ihre Sichtweise auf Josef, die natürlich von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist. Roter Faden durch das Buch ist die schonungslose und ungefilterte Darstellung der Ereignisse um den Tod des Diktators Gaddafi. Die massiven und grausamen Bilder, die die Medien veröffentlichten, haben bei Josef dramatische Auswirkungen.

Veröffentlicht am 15.03.2013, 09:20:42 GMT+1
Buchkenner meint:
Snack-Stories fürs Hirn. Neue deutsche Gegenwartsliteratur. Spannend, sprachgewaltig, temporeich. Derzeit kostenlos: Mit Sex fängt man Mäuse (Hard-boiled Short Stories 1)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (157 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  335
Beiträge insgesamt:  866
Erster Beitrag:  30.12.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 13 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 93 Kunden verfolgt