Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Alf-Kommt!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 49 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.09.2009 16:08:03 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 04.09.2009 16:14:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.09.2009 16:24:58 GMT+02:00
ks-koeln meint:
Waaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!
;))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2009 16:57:25 GMT+02:00
Freak meint:
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2009 00:43:22 GMT+02:00
Es ist gut das dieser Thread eröffnet wurde.
Weil er kommen musste.
Nun ist er da.
Wir werden ihn überstehen.
Weitere Einträge werden folgen.
So soll es sein.

Veröffentlicht am 05.09.2009 01:26:29 GMT+02:00
Frank79 meint:
amen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2009 08:34:59 GMT+02:00
Dax meint:
@Krümel & Rest der Welt

Komme gestern abend aus meinem Urlaub zurück, gehe euphorisch in dieses Forum, um lesetechnisch "nachzuholen".
Und was sehen meine müden Augen?
ALF
ALF
ALF
Jetzt gibt's sogar schon einen neuen Thread mit Hinweis auf Staffel 2.
Was steht uns noch bevor? Es gibt nämlich noch so einiges, was folgt.

"Lieber Gott, ich bin klein, mein Herz ist rein.
Soll keiner drin wohnen als ALF allein"

F Ü R C H T E R L I C H !!!!

Veröffentlicht am 05.09.2009 15:38:45 GMT+02:00
Bela meint:
@ Dax

wie kannst du nur "Alf" als "Fürchterlich" bezeichnen, dafür bekommst du jetzt von mir 2 Wochen Fernseh/DVD-Verbot!!!;-)

Veröffentlicht am 05.09.2009 15:59:53 GMT+02:00
wer ist Alf? ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2009 16:30:30 GMT+02:00
Michael Marx meint:
wer zu spät geboren ist, bestraft das Leben

Veröffentlicht am 05.09.2009 17:20:26 GMT+02:00
IndyQ meint:
Wie jetzt er darf das Leben aller bestrafen weil er zu spät geboren wurde? :-)

Ansonsten: Kennen Sie Wayne?

Wayne Schlegel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2009 17:34:15 GMT+02:00
Dax meint:
@Dream girl

Halli-Hallo,
nee, pures Mißverständnis. "A.F" fand bzw. finde ich sehr amüsant und für die vergangene Zeit von der Machart her schon revolutionierend und wegweisend.
Mir gehen nur diese ständigen Thread-Wiederholungen extrem auf den Zeiger. Ähnlich übrigens verhält es sich auch mit unserem TV. Wiederholungen, Wiederholungen und nichts als Wiederholungen!

Aber sag' mal, weißt Du übrigens, wann die 3. Staffel erscheint? ;-)))
Ich glaub', ich starte mal 'nen Thread ...........

Veröffentlicht am 18.11.2012 17:11:32 GMT+01:00
coburgcat007 meint:
Oooooooohhhhhhhhh, mittlerweile gibt's ja alle Staffeln! Alf - Die komplette Serie [18 DVDs]

Man hat ja lange nichts mehr über ihn gelesen! :-)

Veröffentlicht am 18.11.2012 18:45:08 GMT+01:00
Dion71 meint:
Ooooh ... schöööön!!!

Der Ulf-Thread ist wieder da!!!

Ist ja hartnäckiger als die Zombies in "The Walking Dead" ...

;-)

Veröffentlicht am 18.11.2012 18:54:31 GMT+01:00
Tempilili meint:
WTF.... ALF als komplette Serie
wie geil ist das dennnnnnnnnnn....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2012 18:56:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.11.2012 18:58:39 GMT+01:00
@Dion

Was ? Alf spielt bei "The walking Dead" mit ? Wer ist Ulf ?

Die Neuauflage der Box ist ja ohne Fell...

Veröffentlicht am 18.11.2012 19:26:31 GMT+01:00
Dion71 meint:
@ Brötchen
Ich sehe da ein Alf & Alf Revival für uns in naher Zukunft ....
Dax kann schon mal den Garten partyfest machen.
;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2012 22:18:41 GMT+01:00
@Dion

Na, bei Project Alf bin ich jederzeit wieder dabei.
Ich glaube allerdings, dass die Aufräumarbeiten von der letzten Fete noch nicht
beendet sind. Du hättest das Feuerwerk in der Küche nicht zünden sollen, Dax ihr
Gasherd wurde im Großraum Duisburg immer noch nicht gefunden....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2012 23:44:13 GMT+01:00
Dax meint:
@Dion / Krümel

Moooooment, Ihr beiden Chaoten! Glaubt mal ja nicht, daß sich mein Schlepptopp nicht auch auf der Raumstation B5 befindet. Ich lese jeden Buchstaben ....
Nur zur Klarstellung: Ich habe KEINEN GASherd; das, was über Großraum Duisburg als Feuerregen fegte, waren meine ca. 175 Gasfeuerzeuge, die bis zu Eurem Erscheinen friedlich in meiner Küchenschublade schlummerten. Und genau dieses dezentrale Streuungsfeld hatte enorme Regressansprüche der "Ge"troffenen zur Folge.
Ach, erwähnte ich schon, daß mich Denny Crane als Anwalt unterstützt? Die Kosten werden natürlich an Euch weiterbelastet .....

P.S.: Alf-Kommt ++ Alf-Ist-da! ++ Alf geht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 09:39:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2012 09:42:12 GMT+01:00
@Dax

Habe gerade mit Alan telefoniert, und er meinte das dein Termin mit Denny geplatzt ist.
Hat er wegen seines Alzheimer Problems vergessen.
Habe mit Alan eine Gegenklage an dich veranlagt, weil ich wegen dir mit dem Rauchen aufhören musste.
Sämtliche Gasfeuerzeuge im Ruhrgebiet waren ausverkauft....
Laut Bericht der Feuerwehr handelte es sich um mindestens 175.000 Feuerzeuge, du Süchtel !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 10:09:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2012 10:12:15 GMT+01:00
Dax meint:
@Krümel
Hmm, ich WILL aber Denny, und ich verbinde damit noch eine andere Absicht: vielleicht und evtl. erinnert er sich an sein früheres Leben und entführt mich mit "seiner" - zwar mittlerweile klapprigen - Enterprise in die unerforschten Weiten des Universums.

P.S.: Erwähnte ich eigentlich, daß ich vergangene Tage den Pachtvertrag für Das Restaurant am Ende des Universums unterschrieben habe? Zum 1. Jenner 2013 gibt's bei Wiedereröffnung Freibier und leckere Häppchen. Ich hoffe ja doch, daß die U.S.S. Torino Station macht und mit uns feiert .....
(Im Universum ist das Chaos allemal besser als in DU *strahl*)
;-)
Nochmals P.S.:
175 oder 175.000 ..... egal, mit Nullen geben wir uns doch nicht ab, gelle?
;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 10:17:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2012 10:23:16 GMT+01:00
@Dax

Ich nehme mal an, daß du für dein Restaurant einen prominenten Melmac Ex-Bewohner
als Cocktailmixer und Kellner unter Vertrag genommen hast ?
Und denk bitte dran, auf weitere "All you can eat" Aktionen zu verzichten, falls Dion vorbei kommt
reicht das Buffet nicht....sonst bist du nach der "Freibier und Häppchen" Aktion sofort pleite.

Veröffentlicht am 19.11.2012 10:21:13 GMT+01:00
Dion71 meint:
@ Brötchen
Keine Angst! Mit der All-You-Can-Eat-Aktion stösst Madame Dax bei mir auf taube Ohren. Bin kein Freund von Katzen-Burgern ... *g*
Dafür könnte es aber in Sachen Freibier verdammt teuer für die Guteste werden, falls ich doch noch vorbeischauen sollte ... *zwinker*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 10:22:53 GMT+01:00
@Dion

Eigentlich sollte Dax zur Eröffnung besser sofort "Freibier und ganze Wildschweine" anbieten...
Wir von der "U.S.S. Torino" sind alle immer hungrig, wie du weisst...und vergiss nicht
ihre Donauwellen ....Yammi Yammi !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 10:35:07 GMT+01:00
Dax meint:
@Krümel / Dionsche

1. Damit Stimmung in die Bude kommt, nehmen wir ALF und GARFIELD mit.
2. Wildschweine gibt's nur, wenn Dion im Obelix-Kostüm den Kellner macht.
3. Donauwellen sind bereits in der Massenfertigung (na, ob die noch bis Januar frisch sind? Ohne Gewähr).
4. Freibier?? Kein Problem ....

Veröffentlicht am 19.11.2012 10:46:18 GMT+01:00
Dion71 meint:
@ Dax
... und wo soll ich dann Beim Servieren mit dem Hinkelstein hin ...? *g*
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  49
Erster Beitrag:  04.09.2009
Jüngster Beitrag:  22.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen