Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Suche Zeichentrickfilm aus den 80er oder 90er Jahren, wer kann helfen ???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.06.2012, 22:00:00 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2012, 22:05:10 GMT+2
Nami meint:
Hallo !

Ich bin vor ein paar Tagen zufällig im Internet auf ein Bild aus einem Zeichentrickfilm aus den 80er oder 90er Jahren gestoßen, welchen ich als Kind mehrmals geschaut habe (blöderweise konnte ich auch mit Hilfe von Google nichts über der Titel des Films erfahren).
(Der Film könnte aber auch schon älter sein, ich hab ihn wie gesagt in den 80er oder 90er gesehen)
Und der Name des Films fällt mir einfach nicht mehr ein. Die Szene auf dem Bild aus dem Internet zeigt: ein Buch, in dem ein grüner Kopf (ohne Haare und der einer Frau) mit gelben Augen zu sehen ist.
Vielleicht weiss jemand wie der Film heißt zu dem diese Szene gehört ??!!

Veröffentlicht am 14.06.2012, 22:08:01 GMT+2
IndyQ meint:
Hi,

hast du zufällig den Link zu dem Bild?

VG

Veröffentlicht am 14.06.2012, 22:14:57 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 14.06.2012, 22:25:14 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012, 22:24:42 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 14.06.2012, 22:24:52 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012, 22:25:34 GMT+2
Nami meint:
Leider nicht mehr :(
Ich geb schon wie blöd die verschiedesten Schlagwörter bei google ein, damit ich das Bild wiederfinde. Wie gesagt, ich bin eher zufällig darauf gestoßen.

Woran ich mich nur noch erinnern kann, ist, das dass Buch in dem dieser grüne Frauenkopf mit den gelben Augen ist, so ziemlich am Schluss von einem Jungen (glaub ich zumindestens) geschlossen wird. Mehr weiss ich nicht mehr (LEIDER :( !!)

Veröffentlicht am 14.06.2012, 22:43:00 GMT+2
arwenSdestiny meint:
Könnte "Der Glücksbärchifilm" sein: Der Glücksbärchi-Film

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012, 22:53:48 GMT+2
Nami meint:
Bingo, das ist der Film. Hab bei wikipedia mal nachgeschaut und .... er ist es. DANKE !!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  14.06.2012
Jüngster Beitrag:  14.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.