Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Suche Film- könnte sich im Horrorgenre bewegen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2013, 20:23:10 GMT+1
Samus Brokoli meint:
Guten Abend,
Ich suche einen Film, zu dem ich jedoch eigentlich nichts zu sagen kann. Ein Freund brachte mich drauf und ganz tief in meinem Hirn rotierte irgendetwas, ich habe also schonmal davon gehört.

Mein Freund erklärte es mir so:

Auf der Stirn der handelnden Personen befinden sich Zahlen und diese Leute sterben dann (vermuten wir)

Mehr kann ich nicht sagen....
Aber ich denke es gibt nicht so viele Filme in denen man Zahlen auf der Stirn hat.

Vielen Dank schonmal !

Veröffentlicht am 18.02.2013, 20:45:33 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2013, 20:55:24 GMT+1
Hört sich nach "Death Note" an. Ich kenne bisher nur die Anime-Serie; dort kommt so was teilweise vor (die Shinigami sehen Zahlen auf den Stirnen der Menschen, die ihnen die den Personen verbleibende Lebensspanne anzeigen). Wird in den Kinofilmen wohl auch irgendwie drin sein. Kann das passen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2013, 21:56:31 GMT+1
mir fällt jetzt nur The Frighteners mit michael j.fox ein.
könnte er das sein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2013, 22:43:53 GMT+1
K. Beljau meint:
Hi, für mich hört sich die "Filmbeschreibung" nach IN TIME an?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2013, 23:23:32 GMT+1
In "In Time" steht die Lebenszeit allerdings auf dem Unterarm.

Veröffentlicht am 20.02.2013, 13:53:19 GMT+1
A. Wulf meint:
Die Zahlen auf der Stirn stellten die noch zu erwartende Lebenszeit in Tagen dar? Das kam in einer Folge der Fernsehserie „Medium“ vor.

Veröffentlicht am 20.02.2013, 14:59:06 GMT+1
Klingt tatsächlich nach Peter Jacksons The Frighteners.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2013, 18:40:26 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 20.02.2013, 18:42:54 GMT+1]

Veröffentlicht am 12.03.2013, 17:02:02 GMT+1
00sieben meint:
Ist definitiv The Frighteners
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  18.02.2013
Jüngster Beitrag:  12.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt