Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

SeaQuest - Staffel 3


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.07.2014, 10:43:52 GMT+2
N. Soltau meint:
Hat jeman eine Ahnung warum man die Staffel 3 ( mit deutscher Tonspur ) nicht auf den Markt bringt???
Staffel 1 und 2 ( jeweils geteilt ) wurden veröffentlicht und jetzt die
Gesamtbox Staffel 1 - 3!!!
Soll man etwa die Staffel 1 und 2 vernichten und für die Geschäftemacher die Gesamtbox kaufen???

Veröffentlicht am 14.07.2014, 10:50:53 GMT+2
filmfan54 meint:
Was sagt denn die Produktionsfirma dazu? Hast Du da mal nachgefragt?

Veröffentlicht am 14.07.2014, 11:58:16 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2014, 15:06:07 GMT+2
D. Schubert meint:
N. Soltau / filmfan54

Die Staffeln 1 & 2 wurden direkt von Universal veröffentlicht. Die Gesamtbox kommt nun von Koch Media. Hier könnte man jedoch den zuständigen Produktmanager einfach einmal anfragen, ob und wann es geplant ist, die Staffel 3 separat zu veröffentlichen. Je mehr dort anfragen, desto eher wird man sich dort zu so einem Schritt erweichen lassen. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2014, 16:04:30 GMT+2
filmfan54 meint:
@schubi

Sehe ich auch so, deshalb meine Antwort an N.Soltau. Danke für Deine Info.

Veröffentlicht am 14.07.2014, 21:49:40 GMT+2
Lüneburger85 meint:
Ich finde es echt super, das ein Komplettbox raus kommt.
Bisher habe ich mir die Serie nicht gekauft, da Staffel 3 nicht gekommen ist. Halbe Serien finde ich mist.
Jetzt muss der Preis von 80 Euro noch sinken und ich bin dabei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2014, 09:12:24 GMT+2
N. Soltau meint:
Meine Anfrage bei KochMedia läuft auch seit dem 14.7.2014!
Aber wie lange es dauert bis man eine entsprechende Antwort erhält????

Veröffentlicht am 15.07.2014, 09:40:20 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2014, 17:57:13 GMT+2
D. Schubert meint:
@ N. Soltau

Wenn man freundlich und nett anruft und mit dem richtigen Mitarbeiter spricht, erhält man sofort eine Antwort. :-D
Aber wie ich es oben schon sagte, steter Tropfen wird sicherlich den Stein höhlen, denn auch Koch Media ist bestrebt Geld zu verdienen.

Veröffentlicht am 16.07.2014, 06:33:35 GMT+2
maxl01aut meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.07.2014, 13:05:06 GMT+2
Andrea meint:
Ich habe Antwort bekommen....

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider wird die 3. Staffel nicht als Einzelbox erscheinen sondern nur zusammen mit der Gesamtbox.

Mit besten Grüssen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2014, 13:37:15 GMT+2
Werner meint:
..... ich auch.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider wird die 3. Staffel nicht als Einzelbox erscheinen sondern nur zusammen mit der Gesamtbox.
Dies hat mir die DVD Abteilung eben bestätigt.

Mit besten Grüssen

Veröffentlicht am 16.07.2014, 16:39:49 GMT+2
D. Schubert meint:
Wie ich es oben bereits schrieb, natürlich ist es momentan nicht geplant eine 3. Staffel-Box sparat heraus zu bringen, Koch Media will schließlich Geld verdienen. Je mehr 1. + 2. Staffel-Besitzer sich jedoch dort melden, desto eher wird man sicherlich bereit sein, eine separate 3. Staffel zu veröffentlichen. Sicherlich nicht in naher Zukunft, aber ich sagte es bereits, steter Tropfen höhlt den Stein. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2014, 03:04:08 GMT+2
Hib meint:
Hi.
>Jetzt muss der Preis von 80 Euro noch sinken und ich bin dabei.
Bei JPC 66,99 Euro. Amazon hat in letzter Zeit ziemliche Mondpreise.:-(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  14.07.2014
Jüngster Beitrag:  17.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt