Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Doctor Who Staffel 3 + 4 in deutsch

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2009 20:08:55 GMT+02:00
Lauren meint:
laut Pro7 kommen diese nicht mehr im TV, aber eventuell als DVD (in deutsch). Wer weiß was?

Veröffentlicht am 27.05.2009 12:01:02 GMT+02:00
drachenlady meint:
ob sie in deutsch kommen, kann ich dir nicht sagen. aber ich hab jetzt Staffel 1-3 als UK-Version.
ist mit englischer sprache und engl. untertiteln und die sind wirklich einfach zu verstehen :)
Vol. 4 und Vol. 5 werd ich mir auch als UK-Version holen.
Achja Vol. 3 ist wirklich noch besser als die beiden anderen :)
lg die lädi

Veröffentlicht am 27.05.2009 18:32:23 GMT+02:00
Würde 3+4 Staffel von Dr.Who auch gerne in Deutsch haben. Bitte habt ein Erbarmen!!!!

Veröffentlicht am 22.07.2010 18:47:49 GMT+02:00
Lauren meint:
scheinbar immer noch nichts neues, oder weiß jemand etwas über Doctor Who Folgen in Deutsch nach Staffel 1&2?!

Veröffentlicht am 27.12.2011 06:50:37 GMT+01:00
Cryer meint:
Staffel 5 läuft ja in deutsch auf FOX HD - doof, dass wenn staffel 4 nicht in deutsch kommt. Also abwarten!

Veröffentlicht am 18.05.2012 08:10:49 GMT+02:00
rofue meint:
Ich habe gerade gelesen dass Fox die Staffel 3 und 4 auch noch übersetzen wird.
Das wäre super da D. Tennant laut officieller Fanpage und meiner Meinung nach der Beste Doctor aller Zeiten ist.
und Staffel 4 die lustigste von allen ist.

Veröffentlicht am 18.05.2012 08:51:03 GMT+02:00
Es ist tatsächlich so, dass FOX (Pay-TV) die 3. und 4. Staffel ab September in deutsch zeigen wird. Danach soll "zeitnah" zum UK-Start auch noch Staffel 7 kommen.

Damit steigt natürlich auch erheblich die Wahrscheinlichkeit, dass dass diese Staffeln auch auf DVD/BD kommen. Aber meines Wissens macht Polyband die VÖ weiterer Staffeln von den Verkaufszahlen der 5. Staffel-Boxen abhängig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2012 09:26:51 GMT+02:00
Iltu meint:
Polyband hat gestern bei facebook auf einen Beitrag geantwortet, dass Doctor Who mässig als nächstes Staffel 3 erscheinen wird, aber wann können sie jetzt natürlich noch nicht genau sagen (Ich denke, erst einmal müssen sie wissen, in welchem Zeitrahmen FOX die Folgen sendet)
Den Doctor spricht übrigens wie in Staffel 2 Phillip Brammer - es bleibt also trotz anderem Synchronstudio die Kontinuität zu Staffel 2 gewahrt. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2012 13:07:47 GMT+02:00
Swissangel meint:
aber was ist das für eine Austrahlungs-Logik. 3.+4. Staffel und dann 7.? wo sind 5 + 6? Aber egal... hab den Sender eh nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2012 13:53:46 GMT+02:00
Iltu meint:
Staffel 5 und 6 sind dieses Frühjahr bereits von FOX ausgestrahlt worden (da zu Beginn von Staffel 5 ein Einstieg in die Serie ohne Vorkenntnisse derselben möglich war ist, war das eine gute Entscheidung von FOX) Staffel 5 ist mittlerweile als 2 DVD bzw. BluRay Halbstaffelboxen im Handel erhältlich.
Pro7 hatte damals nach Staffel 2 die Serie leider nicht weiter eingekauft (und somit die etwas unorthodoxe Ausstrahlungsreihenfolge verursacht) - und FOX hat nach erfolgreicher Ausstrahlung der Abenteuer des 11. Doctors, die zahlreichen Bitten seiner Zuschauer, die übersprungenen Staffeln auch noch zu zeigen, erhört und reicht die fehlenden Episoden nach.
Was durch das aussergewöhnliche Konzept dieser Serie (welche 2013 ihren 50. Geburtstag feiern kann) kein Verständnis Problem darstellt.
Denn immer dann, wenn der Doctor einem/er neuen BegleiterIn begegnet, muss dieser Figur ja ganz nebenbei erklärt werden, was es mit diesem Zeitreisenden auf sich hat (und somit natürlich auch Neulingen unter den Zuschauern...)
Da FOX aber auch zeitnah zur UK Ausstrahlung die ganz neuen Folgen der 7. Staffel senden möchte, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie es schaffen auch noch eine Wiederholung von Staffel 5 & 6 dazwischen zu quetschen (höchstens nochmal als Marathon).
Aber die wann Staffel 7 gesendet werden kann, hängt auch von den Ausstrahlungsplänen der BBC ab (und die halten sich bis ca 14 Tage vor einer Ausstrahlung immer sehr bedeck+ mit Informationen zum Sendeplan )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2012 20:13:23 GMT+02:00
Iltu meint:
Was lange währt....
:) am 25. Januar 2013 veröffentlicht Polyband ENDLICH Staffel 3 als Komplett-DVD-Box ( Ton: Deutsch, englisch + UT: Deutsch; englisch) :) http://www.polyband.de/index.php?x=browse;media;dvd;12;view;1175;0

Veröffentlicht am 07.10.2012 23:01:42 GMT+02:00
MadameEve meint:
Endlich eine Komplettbox, wurde auch Zeit. Die 5. Staffel wurde ja aufgeteilt und so für den Preis wollte ich sie mir nicht kaufen. Wenn die Verkaufszahlen niedrig sind, sollten sie sich mal fragen warum.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2012 07:26:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.10.2012 18:22:51 GMT+02:00
Iltu meint:
Dass die Komplettbox entsprechend teuer sein wird ( so wie damals Staffel 1 oder 2 bzw jede der Doctor Who Staffeln bei Erstveröffentlichung in den UK) ist allerdings zu erwarten. Doctor Who ist nunmal im Einkauf wesentlich teurer als viele andere Serien - da kann Polyband nix dafür.

Hoffentlich ist das all jenen klar, welche so energisch nach einer Komplettbox verlangt haben - denn ich befürchte, dass das grosse Gejammer im Stile " Die Box ist ja soooo teuer" losgehen wird, wenn der Preis schlussendlich bekannt sein wird.
ICH rechne nämlich mit 50 - 60 Euro für die Komplettbox ( Staffel 1 hat damals 64 Euro bzw. 99.- Franken gekostet, als KSM sie neu veröffentlichte - da scheint sich nur keiner mehr dran erinnern zu wollen... Selbst in den UK hat z.B. Series 5 als Komplettbox zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung knapp £50 gekostet - das ist kein bisschen günstiger als unsere beiden Halbstaffelboxen zusammengerechnet. Es gibt hier nämlich einige, die vergessen, dass man, wenn man die UK Preise mit unseren vergleicht, ja die Preise zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung vergleichen muss, da die Boxen in den UK ja schon mehrere Jahre im Verkauf sind.)

Was die Verkaufszahlen sicher beeinflusst, sind mehrere Faktoren;
a. Viele Fans haben bereits die UK Box und kaufen keine zweite
b. Manche Leute schreckt das mit Staffel 1,2, 5 ab
c. Diverse Läden wie z.B. der Promarkt in Bad Säckingen haben die Boxen gar nicht in ihr Sortiment aufgenommen!
d. Es gibt Leute, die wollen keine Halbstaffeln
e. Das schlechte wirtschftliche Klima in Kombination mit der Tatsache, dass Doctor Who teurer ist, als viele andere Serien
f. Die Serie läuft nur im PayTV und hat einen geringeren Bekanntheitsgrad, als viele andere...

Diese Faktoren scheinen Polyband zum Glück bewusst zu sein und ich bin glücklich, dass sie nicht im Stile von Pro 7 vorschnell das Handtuch werfen, sondern den Entschluss fassten, erst einmal einige der oben genannten Faktoren zu eliminieren (b + d)

Uns Fans bleibt nur geduldig zu sein, brav die Box(en) zu kaufen, auch wenn man die UK Variante schon zu Hause hat, und gnadenlos im eigenen Bekanntenkreis Werbung für die Serie zu machen ;)

EDIT: So und nachdem die Komplettbox der 3. Staffel nun vorbestellbar ist, ist auch der voraussichtliche Preis bekannt: 53,99€
( also exakt die Preisklasse die zu erwarten war ( eigentlich sogar wesentlich günstiger als damals Staffel 1, die ja 64.- Euro kostete)), aber ob das Gelegenheitskäufer zum Zuschlagen animiert, bleibt dahingestellt. jedoch dürfte die Box glücklicherweise davon profitieren, dass Staffel 1 +2 mitlerweile sehr günstig zu haben sind.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2012 23:18:54 GMT+02:00
M. Geupert meint:
und schon ist der Preis bei 39,99€
Doctor Who - Die komplette Staffel 3 [6 DVDs]

Veröffentlicht am 25.10.2012 09:59:00 GMT+02:00
C. Martin meint:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ehrlich.
39,99 Euro für eine Staffel? Das ist preislich doch in Ordnung für etwas, was grade neu auf den Markt kommt in Deutschland. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr Serien auf DVD kauft.
Ich für meinen Teil bin ein alter Serien-Kaufer und leg mir sowas oft auf DVD zu. Da sind knappe vierzig Euro doch ein ganz normaler Preis.
Klar, wem das zu teuer ist, der sollte einfach eine GANZE Weile lang warten, bis sie billiger werden. Aber... das ist sicher auch nicht ganz Sinn der Sache - und nachdem so laut nach der Box geschrien wurde, wollen die Leute sicher nicht nochmal so lange warten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 13:48:42 GMT+02:00
Iltu meint:
Mein Kommentar zum Preis bezog sich allerdings auf die 53,99 die die Box ganz am Anfang kosten sollte - du hast recht 39,99 ist ein völlig normaler Preis für eine Komplettbox :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 14:55:55 GMT+02:00
Soleil meint:
Seit dem 12. September 2012 laufen die 3. und 4. Staffel mittwoches auf deutsch bei Sky! Wer weiß ob die dann nicht auch noch eine Veröffentlichung auf DVD nachholen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 15:20:52 GMT+02:00
Iltu meint:
@ Soleil Ähm .... ja .... Darüber sprechen wir doch seit diversen Beiträgen .... FOX sendet die Folgen im Pay TV ( also u.a. Sky) und Polyband veröffentlicht die DVDs ( aktuell Staffel 3) dazu....

Veröffentlicht am 12.01.2013 22:40:54 GMT+01:00
Jus meint:
Warum kann man Staffel 5 Vol. 1 + 2 schon kaufen und Staffel 3 ist erst ab dem 25.01.13 verfügbar??

Veröffentlicht am 13.01.2013 14:06:22 GMT+01:00
M. Haupt meint:
....so fragen stell ich schon garnicht mehr, mittlerweile ist man froh über jedes häppchen das man bekommt^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2013 22:21:49 GMT+01:00
Iltu meint:
@Jus
Weil Doctor Who in eher exotischer Reihenfolge synchronisiert und ausgestrahlt wurde.... erst Staffel 1 +2 im Auftrag von Pro7, dann jahrelang nichts mehr und nun durch FOX erst die aktuelleren Staffeln 5+6, dann 3+4 und aktuell 7 soweit schon vorhanden.
Dementsprechend erschienen vor Jahren die ersten beiden Staffeln bei KSM und nun veröffentlichte Polyband Staffel 5 (1+2) kurz nach der TV Ausstrahlung ( zu einem Zeitpunkt, als Staffel 3 noch gar nicht synchronisiert war) und nun eben erst einmal Staffel 3, um die Lücke zu schliessen.
Bei hoffentlich einigermassen gutem Verkauf folgen dann erst noch Staffel 4 + Specials, bevor mit 6, 7 .... weitergemacht wird...
Aber ...hey - die Show dreht sich um einen Zeitreisenden - das bisschen Timey Wimey in der Veröffentlichungs-Reihenfolge kann UNS doch nicht schrecken ;) :D

Veröffentlicht am 17.01.2013 21:49:32 GMT+01:00
Wildforce meint:
Hallo Jus

Pro7 hatte nach der 2.Staffel die Serie abgesetzt nach dem die Quoten nicht so gut waren. Die 5. Staffel ist gewisser weise mit einem neuen Dr. ein neuer Anfang und wurde daher dann auch von Fox ausgestrahlt. Nachdem auch die 6 Staffel erfolgreich gelaufen ist hatte man sich dann entschieden Staffel 3 + 4 zu syncronisieren und zu senden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2013 08:38:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2013 12:52:15 GMT+01:00
Iltu meint:
Genau, wobei die laut Pro7 "schlechten Quoten" bei Pro7 wohl einerseits durch zu hohe Erwartungen bezüglich der Zuschauerzahl und andererseits durch mangelnde bis gar nicht existierende Werbung seitens des Senders bedingt sein dürften.
Schaut man sich nämlich die Zuschauerzahlen und nicht die Prozentzahlen an, kann man feststellen, dass Doctor Who damals in etwa ähnliche Zuschauerzahlen, wie das bei RTL2 als Erfolg gefeierte TORCHWOOD hatte. Anderer ( OK kleinerer) Sender, andere Erwartungen und schon wird der Erfolg einer Serienausstrahlung anders bewertet...

Gut war FOX so mutig, es erneut mit dem Doctor zu versuchen. Da nimmt man eine etwas exotische Staffelausstrahlungsreihenfolge doch gerne in Kauf, zumal Doctor Who ja darauf ausgelegt ist immer wieder besonders gute Einstiegspunkte zu bieten - und wie man für Neue Zuschauer immer wieder betonen muss - Staffel 3 ist einer ( wahrscheinlich für ein internationales Publikum sogar wesentlich besser zum Einstieg geeignet, als Staffel 1, da diese mit Blick auf ein Publikum kreiert wurde, welches sich aus der Kindheit noch an die alten ( "Classic") Doctor Who Folgen erinnern konnte ( also nicht von der Verständnis der Handlung her, sondern von Gesamtfeeling der ersten Staffelhälfte her - also sozusagen von Publikumsgeschmack her).
Bei Staffel 3 hat man schon mehr auf das internationale Publikum geachtet ( also wieder nur von Gesamtfeeling her betrachtet) und auch Staffel 5, mit der FOX ja begonnen hatte, ist erneut ein perfekter Einstiegspunkt in die Serie....

EDIT: ...und am 28.6.13 veröffentlicht polyband als nächstes Staffel 4 als DVD Box :) (Staffel 3 ist ja vor kurzem endlich erschienen ... jetzt fehlen nur noch die Specials und Staffel 6 + 7....)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2013 15:03:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2013 15:09:45 GMT+01:00
Katzja meint:
"EDIT: ...und am 28.6.13 veröffentlicht polyband als nächstes Staffel 4 als DVD Box :)"

GENAU das wollte ich hören/lesen Fantastisch, Brilliant und Geronimo ^-^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  26.05.2009
Jüngster Beitrag:  27.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen