Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Eure Kinogewohnheiten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.01.2013, 11:13:41 GMT+1
Hallo zusammen,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über die Kinobranche in Deutschland und dabei interessieren mich natürlich auch die Kinogewohnheiten der Deutschen. Solltet ihr also 2 Minuten Zeit und Lust habt, würde ich mich freuen, wenn der Eine oder Andere an meiner Umfrage teilnehmen würde. Die Umfrage besteht aus 10 Fragen und kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XVAYRDZWQVYJ

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Unterstützung!!

Gruß
Bastian

Veröffentlicht am 23.01.2013, 06:40:16 GMT+1
Hib meint:
done

Veröffentlicht am 23.01.2013, 09:12:51 GMT+1
IndyQ meint:
dito

Veröffentlicht am 23.01.2013, 15:24:37 GMT+1
Frank79 meint:
yarp

Veröffentlicht am 23.01.2013, 19:45:04 GMT+1
IndyQ meint:
Wäre übrigens nett, wenn du die Ergebnisse davon vorstellen würdest :-)

Veröffentlicht am 26.01.2013, 23:46:29 GMT+1
Polarfuchs meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013, 08:30:49 GMT+1
Dax meint:
@Polarfuchs
Arbeit??????
Demnach weißt Du überhaupt nicht, was das ist ....
Über so viel Blödsinn und gemeinschaftlichem Unvermögen kann ich nur den Kopf schütteln ...

Veröffentlicht am 27.01.2013, 09:03:49 GMT+1
IndyQ meint:
da deine Forderung in keinem Verhältnis steht, halte ich das mal für nen schlechten Scherz.

Veröffentlicht am 27.01.2013, 10:01:21 GMT+1
@all: Vielen Dank fürs Mitmachen!

@Polarfuchs: so ungerecht kann die Welt manchmal sein!

@IndyQ: kann ich gerne machen :)

Veröffentlicht am 27.01.2013, 13:03:55 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2013, 13:04:40 GMT+1
Tante Li meint:
:-)
gemacht!

Wie viele ausgefüllte Fragebögen hast Du denn inzwischen?
LG
Li

Veröffentlicht am 27.01.2013, 17:34:52 GMT+1
Polarfuchs meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 28.01.2013, 09:55:25 GMT+1
Werner meint:
@Polarfuchs:
Ich verstehe jetzt Deine Kritik nicht so ganz ....... ?
Mach halt einfach nicht mit und gut ist es - es zwingt Dich doch keiner diesen Fragebogen (der Deiner Meinung in Mittelschule-Qualität ist) auszufüllen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013, 14:16:16 GMT+1
-- meint:
Was ist denn eine "Mittelschule" ?
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Herrn Müller an.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013, 14:44:45 GMT+1
Dax meint:
@Polarfuchs
Na, mein Abschluß Mittlere Reife an der Mädchenrealschule liegt zwar schon fast 49 Jahre zurück, jedoch glaube mir, die wahre Bildung prägt ein Leben erst nach der Schulzeit .....

Ich halte den Fragebogen für völlig in Ordnung. Tausendmal besser als diese amtlichen, verklausulierten, mit §§ vollgespickten Zettel, die ein Otto-Normalverbraucher nicht zu deuten weiß.
Außerdem denke ich, daß es dem Verursacher weiterhilft ..... deshalb hatte auch ich kein Problem, die entsprechenden Kreuzchen zu setzen.

Veröffentlicht am 06.03.2013, 16:57:51 GMT+1
Hallo zusammen,

wie versprochen findet ihr anbei die Ergebnisse der Umfrage.
Vielen Dank nochmal an alle fürs mitmachen!!

http://www.amazon.de/forum/dvd/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx385C2NBODXBPJ&cdThread=Tx2H4NHCXNT9TP6
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  22.01.2013
Jüngster Beitrag:  06.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt