Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Welche Filme endlich mal auf DVD rauskommen sollen ?!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 277 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.02.2010, 18:27:13 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.03.2010, 15:03:39 GMT+1
H. Häfner meint:
Das Korsarenschiff ( 1944, lustiger Piratenfilm ;o) )
Starfight
Wo bitte geht es hier zur Front ?
Arena - Todesmatch der Giganten
Summer School
The Future Project
I was a Teenage Vampire
Jekyll und Hyde - Die schärfste Verwandlung aller Zeiten
Das total ausgeflippte Sommercamp
Sommerferien - Total verrückt
.
.
.
.
- Der weisse Hai, als Box (4 Teile)
- Mighty Ducks ... als Box (3 Teile) gab es schon, bekommt man momentan nicht mehr...nur auf Tauschbörsen !
- Captain Future .. gab es auch schon, auch nur noch auf Tauschbörsen...........

Was kennt Ihr den für Filme, die es noch nicht auf DVD gibt ????

Gruß Horst

Veröffentlicht am 21.02.2010, 20:20:48 GMT+1
[HOAR] Kain12 meint:
der kleine lord, mr hobbs macht ferien

Veröffentlicht am 21.02.2010, 20:23:44 GMT+1
RobertDannyRo meint:
Ich wäre für 'El Topo'

Veröffentlicht am 21.02.2010, 20:24:25 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 18.08.2010, 07:47:07 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2010, 20:28:42 GMT+1
Vier für ein Ave Maria
Eine Indianer von Cleveland Box
Vaterland
Wieder Ärger mit Bernie

Veröffentlicht am 21.02.2010, 20:39:47 GMT+1
Sepp meint:
Die Serie "Der König" mit Günter Strack
Mit Leib und Seele Staffel 4
Eingeschneite Herzen/original Titel JoshuaŽs Heart

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2010, 20:43:52 GMT+1
fansingling meint:
Yukon,Phase 4,Abenteuer in Rio,Lawinen Express,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2010, 20:52:20 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2010, 20:56:05 GMT+1
fansingling

Yukon erscheint am 30.04.10

Yukon

Veröffentlicht am 21.02.2010, 20:55:09 GMT+1
Pockets meint:
Red River mit John Wayne
Mit mir nicht meine Herren mit Doris Day

Veröffentlicht am 21.02.2010, 21:55:51 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2010, 21:56:17 GMT+1
Frank79 meint:
phase 4
vaterland
curdled
citizen x
an einem klaren tag
der mysteriöse passagier
turm des schreckens
killing time
spuren von blut
im kopf des mörders
die valachi papiere
power play
handbuch eines jungen giftmischers
nürnberg - im namen der menschlichkeit
switchback
das attentat
killer - tagebuch eines serienmörders

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2010, 22:55:48 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2010, 22:59:51 GMT+1
ks-koeln meint:
@Frank
Auf eine RC2-DVD von "Phase IV [VHS]" warte ich auch schon seit Ewigkeiten... *seufz*

Aber von "Killer - Tagebuch eines Serienmörders" gab's doch schon eine DVD, die zwar z.Z. "out of print" ist und für die deshalb irrsinnige Preise im Marketplace verlangt werden, aber immerhin.

Veröffentlicht am 22.02.2010, 04:13:15 GMT+1
Hib meint:
Die Marschroniken
Tru calling
Space 2063
Booker

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010, 09:12:34 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 18.08.2010, 07:47:08 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010, 09:44:11 GMT+1
Ja. Indianer von Cleveland hab ich auf VHS plattgekuckt !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010, 11:33:44 GMT+1
G.L. meint:
Hallo Horst,

Es gibt ein paar Serien und Filme auf deren DV-Veröffentlichung mit deutscher Tonspur ich schon lange hoffe:

"Sergeant York" mit Gary Cooper, der für seine Leistung in diesem Howard Hawks-Film völlig zu recht seinen 1. Oscar erhalten hat. Es ist beschämend, dass ein solcher Filmklassiker nicht auf DVD zu bekommen ist.

"Agentenpoker" mit Walter Matthau
"Ein Klassemädchen" mit Kristy McNichol
"Die rote Flut" mit den damals noch sehr jungen Patrick Swayze, Charlie Sheen und Jennifer Grey
"On a clear Day you can see forever" mit Barbara Streisand

Zum Film "Timecop" mit Jean-Claude van Damme gab es einmal eine kurzlebige Fernsehserie mit 9 Folgen, die nirgends zu bekommen ist.

"Ausgerechnet Alaska" mit Rob Morrow (der jetzt den FBI-Agenten Don Eppes in der Serie "Numbers" spielt), davon gibt es nur die 1. Staffel auf DVD und wie es aussieht werden die übrigen Staffeln wegen Urheberrechtsproblemen mit der Filmmusik nie auf DVD erscheinen, was wirklich schade ist.

"Palast der Winde" habe ich mir zwar bei der letzten Ausstrahlung im Fernsehen aufgenommen, eine DVD mit guter Bildqualität wäre mir aber lieber.

Nach dem die Serie "The Winds of War - Feuersturm" mit Robert Mitchum nach der Romanvorlage von Hermann Wouk vor 3 Jahren auf 5 DVDs erschienen ist, hatte ich eigentlich erwartet, dass die Fortsetzung "Feuersturm und Asche" ebenfalls bald auf DVD veröffentlicht wird, bisher tut sich da aber nichts.

Auf "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" warte ich auch schon seit Ewigkeiten vergebens. Dann und wann werden gebrauchte VHS-Kassetten der Serie einzeln angeboten, aber das ist auch nicht das Wahre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010, 12:35:39 GMT+1
Dax meint:
@G.I.

Hallo,
hier gibt's übrigens
Die rote Flut Aktionspreis! - DVD-Filme.
Des weiteren erscheint am 25.03.2010 in einer 3-Disc-Auflage Palast der Winde (3 Discs).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010, 12:38:10 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 18.08.2010, 07:47:07 GMT+2]

Veröffentlicht am 22.02.2010, 12:51:29 GMT+1
Homer Simpson meint:
Für mich seit Jahren ein gesuchter Film:
Blackrobe - am Fluss der Irokesen

Leider bislang nur auf VHS erschienen.

Veröffentlicht am 22.02.2010, 13:00:04 GMT+1
D. Schubert meint:
Alptraum des Grauens (The Deliberate Stranger)
Die Flut bricht los (Flood!)
LEXX - The Dark Zone [Uncut]

Veröffentlicht am 22.02.2010, 15:55:03 GMT+1
Auf "Switchback" warte auch ich schon lang, außerdem hätte ich gern "Priest", "Kissed" und Staffel 3 und 4 von "ReGenesis" sowie "Anything Else" und "Hollywood Ending" - und bitte endlich anständige Ausgaben (= deutsche Ausgabe mit Originaltonspur) von "Bullets over Broadway", "Everyone Says I Love You", "Getaway" (1994), "Needful Things" und "Shattered"! Sich jeweils die deutsche UND die britische bzw. amerikanische Fassung zu kaufen, kann ja wohl auch nicht die Lösung sein.

Veröffentlicht am 22.02.2010, 16:43:17 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 23.02.2010, 18:22:03 GMT+1
A. Mrozek meint:
Superstition ake The Witch uncut. Das wäre geil. Und Monster Busters. The Teen Dream Machine mit Corey Haim. Genauso wäre von MTV die Serie FEAR auf DvD auch sehr interresant. Alles natürlich auf Deutsch. Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann auf DvD wäre auch mal zeit. Genauso wie Moontrap und Black Moon mit Linda Hamilton und Tommy lee Jones.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010, 16:45:31 GMT+1
MsDunst 1973 meint:
Also, ich warte schon lange auf:
- Shooting Dogs deutsch (gibt es leider nur auf englisch)
- Boxing Helena
- Blackout - Die Erinnerung ist tödlich (Sat1-Mehrteiler)
- Ein Millionär zum Frühstück (ebenfalls Sat1)

Veröffentlicht am 22.02.2010, 17:49:51 GMT+1
Roller Boogie
Alptraum des Grauens
(Über den Serienmörder Ted Bundy)
Die TV-Serie Invasion von der Wega

Veröffentlicht am 23.02.2010, 09:17:13 GMT+1
nagumo meint:
the Outsiders

Veröffentlicht am 23.02.2010, 11:02:10 GMT+1
ks-koeln meint:
Ich wünschte, dass You Light Up My Life endlich mal als RC2-DVD veröffentlicht würde...
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  182
Beiträge insgesamt:  277
Erster Beitrag:  21.02.2010
Jüngster Beitrag:  07.03.2017

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt