Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Die Straßen von San Francisco - Season 3 ???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.01.2013 20:58:20 GMT+01:00
Hallo,
kann mir einer sagen wann "Die Straßen von San Francisco - Season 3" in Deutschland erscheint? In der USA ist ja schon die Season 5 erschienen.

Veröffentlicht am 05.01.2013 21:44:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.01.2013 22:12:28 GMT+01:00
D. Schubert meint:
@ Stephan Wagner

Na mach denen mal von Paramout Pictures so richtig Feuer unterm Hintern, und lass dich bloß nich auf so dusselige Aussagen ein, der Artikel würde sich angeblich nicht verkaufen. Zu allen beiden Staffeln gibt es bereits eine Neuauflage, und eine Neuauflage wird nur dann neu aufgelegt, wenn sich ein Artikel gut verkauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2013 21:55:54 GMT+01:00
Anfrage ist gestartet. Es wäre schön wenn möglich viele Paramount kontaktieren würden: http://www.paramount.de/kontakt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2013 10:22:56 GMT+01:00
Dax meint:
@Stephan
Danke für die Adresse. Entsprechende Anfrage soeben erledigt.
Bin momentan absolut betroffen von dieser Situation, da ich "Die Straßen von San Francisco" marathonmäßig gucke (natürlich synchronisiert leider nur bis Staffel 2.2). Und ich bin nach all' den Jahren noch genauso begeistert von dieser Krimireihe. Karl Malden und Michael Douglas als das mir bewußte erste Dreamteam - einfach nur gut!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2013 11:31:38 GMT+01:00
Hallo zusammen,
diese Anfrage hatte ich auch einmal an Paramount geschrieben, mit der Antwort, dass es nicht geplant wäre die Serie fortzusetzen - das war vor einem halben Jahr.
Die gleiche Antwort erhielt ich dann auch für die Serie VEGAS, die jetzt von einem anderen Verleiher in Deutschland veröffentlicht wird.
Vielleicht geht das den Strassen von San Francisco genau so ?

Veröffentlicht am 10.01.2013 16:50:35 GMT+01:00
Heute kam die Antwort von Paramount:

"Guten Tag,
derzeit ist leider keine weitere Veröffentlichung in Planung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Paramount Team"
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  05.01.2013
Jüngster Beitrag:  10.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen