Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

hermes versand!!!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 70 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.06.2011 18:01:53 GMT+02:00
M. Lorke meint:
HABE bei AMAZON die beiden Clone Wars Staffeln bestellt,Hermes sollte sie mir Liefern ,haben das Paket dann zwei Staßen weiter abgegeben bei wildfremden Leuten die ich nicht einmal kenne,das Paket ist dann zufällig bei uns angekommen weil meine Nachbarin von den Leuten angesprochen wurde ob sie uns kennen würde!Keine Nachricht im Briefkasten gar nichts hatte schon jemand solche Probleme mit Hermes?Das Paket wäre wahrscheinlich hier niemals angekommen so ein ASOZIALER VERSANDDIENST sowas hab ich ja noch nie erlebt!

Veröffentlicht am 16.06.2011 19:56:08 GMT+02:00
IndyQ meint:
Du bist neu hier im Forum, oder?

Veröffentlicht am 16.06.2011 20:28:36 GMT+02:00
M. Lorke meint:
JA ,warum???????????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2011 21:24:17 GMT+02:00
Willkommen !

Veröffentlicht am 16.06.2011 22:55:05 GMT+02:00
Serien-Freak meint:
Hatte noch nie Probleme mit hermes.
Bekomme jeden Monat mindestens 2-3x was von denen geliefert, und die geben das nur bei mir ab oder hinterlassen einen abholschein.

Veröffentlicht am 17.06.2011 06:46:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2011 06:47:32 GMT+02:00
Seeet meint:
Seid nicht so streng mit dem Neuen. Woher soll er denn wissen, das es schon 2(jedenfalls die ich kenne) Hermes threads gibt.;-)
Die Forenübersicht hier läßt ja auch stark zu wünschen übrig. Kenne keine Seite,wo so ein Chaos herrscht wie hier.

@M.Lorke
Einmal hier:
http://www.amazon.de/forum/high-definition/ref=cm_cd_ecf_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=Tx2C1JVROKTNOK2

und hier
http://www.amazon.de/forum/sonderangebote%20und%20restposten/ref=cm_cd_ecf_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx1ZLFKT71P9IM4&cdThread=TxOGQZCWSMCPCG

Beide über 2000 Einträge, da kannst du dich in Ruhe belesen.Viel Spaß dabei.;-)

Veröffentlicht am 17.06.2011 07:10:37 GMT+02:00
IndyQ meint:
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Wie du aus den o.g. Links erkennen kannst, gibt es hier unter uns Amazonianern bereits länger eine radikale Splittergruppe denen die Urangst zugrunde liegt, dass Hermes die Welt ins Chaos stürzen werde.

Vielleicht meinten die Mayas ja mit dem 21.12.2012 die alleinige Vorhherrschaft von Hermes im Versandwesen?

Die sollten mir mal ein Handy schicken. Irgendwann war ich so genervt, dass ich schon fragen wollte, ob Hermes mir das nicht mit der Post schicken kann.

Veröffentlicht am 08.09.2011 15:53:53 GMT+02:00
Meine Erfahrungen mit Hermes sind einfach schlimm. Heute nicht das erste Mal, dass der Fahrer gar nicht erst klingelte, sondern einfach einen Zettel in meinen Briefkasten warf. Werden diese Leute für jede Anfahrt extra bezahlt? Warum kann ich meine Pakete nicht einfach abholen? Bevor ich mich schwarz ärgere, fahre ich lieber ein paar Kilometer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2011 16:08:03 GMT+02:00
Roter Phönix meint:
ich habe auch immer extreme probleme mit hermes!, die bestellungen kommen viel zu spät an!. die lieferung mit der post ist wesentlich schneller. amazon sollte alles nur noch per post rausschicken, aber wahrscheinlich kostet es sie dann etwas mehr!!. aber hier sollte man wirklich auf den kundenwunsch eingehen!!.

Veröffentlicht am 08.09.2011 16:40:18 GMT+02:00
Nuffimaus meint:
Hermes ist das allerschlimmste was es gibt !!!
Ich habe mal fast 2 Wochen auf ein Päckchen gewartet und jedesmal hat der Fahrer angegeben, dass er meine Adresse nicht findet! Dabei war er ein paar Wochen zuvor schon mal bei mir und hat was abgeliefert.
Habe das Päckchen dann an einen Hermes Shop liefern lassen, den hat er dann zum Glück gefunden, nachdem es beim Dritten Zustellungsversuch hieß, meine Adresse würde es nicht geben ... NEIN, natürlich nicht, ich wohne im Nirgendwo !!!
Ich bestelle NIE WIEDER etwas über Hermes !!!
Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und weiß wann meine Pakete ankommen ...

Veröffentlicht am 08.09.2011 19:15:16 GMT+02:00
Arno Nühm meint:
Lieber Hermes als Herpes...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2011 22:11:27 GMT+02:00
Buecherwurm meint:
Auch bei mir so, daß der Fahrer grundsätzlich im Erdgeschoß läutet und dort behauptet ich würde nicht öffnen, sei also nicht da. Oder er stellt die Sendung gleich vor die Tür. Alles schon vorgekommen bei Hermes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2011 10:46:10 GMT+02:00
H. Tjaden meint:
Also mit Hermes hatte ich bisher keine Probleme,so oft Hermes dieses Jahr nicht bei mir,aber es war alles i.O.
Wo ich doch ein wenig überrascht war ist,das UPS auch Amazon Pakete liefert seit wann ist das denn so???

Veröffentlicht am 09.09.2011 11:48:14 GMT+02:00
CravenBen meint:
jippiii ein Hermes thread :-) den habe ich vermisst . verschickt Alf eigentlich auch mit Hermes ?

lg.

Veröffentlicht am 09.09.2011 13:03:57 GMT+02:00
Bei mir hat der Hermes-Fahrer mal eine Amazon-Büchersendung im Pappumschlag im strömenden Regen in den (unüberdachten) Briefkasten gestopft, so daß es oben in den Kasten reinregnete und das Paket nach der Dauerbefeuchtung wie ausgek.... Kinderbrei aussah. Auch ne clevere Lösung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2011 18:20:23 GMT+02:00
Dax meint:
@CravenBen

Nee, bei uns verschickt ALF nicht, bei uns bringt ALF .........
Mein Ab-und-Zu-Hermes-Fahrer sieht aus wie ALF - zotteliger Pelz im Gesicht, und am Corpus scheint's auch nicht anders zu sein ;-)
Freundlich und aufgeschlossen ist er allerdings: Nach Öffnen der Haustüre erschallt mit einer immens lauten Stimme stets der gleiche Satz: "Der Vorwerk-Staubsaugervertreter ist wieder da!" - Und dann weiß ich definitiv, nix Fremdes, sondern HERMES ....
;-))

Veröffentlicht am 10.09.2011 19:04:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2011 19:04:49 GMT+02:00
C. Kober meint:
Ich lasse meine Bestellungen sowohl an meine Privat- als auch ab und zu an meine Dienstadresse liefern, und bisher gab es nie Probleme, im Gegenteil, der Versand mit Hermes klappt genauso gut wie mit DHL! Ach so, sind immer wieder mal verschiedene Austräger ... also habe ich bisher immer nur Glück gehabt??? Glaube, bei der Menge, die ich bestelle, sollte ich dann meinen Namen ändern lassen in Gustav Gans! (Quaaack)

Veröffentlicht am 11.09.2011 14:23:21 GMT+02:00
Ich kann gar nichts schlechtes über Hermes sagen, bis jetzt kam jedes Päckchen von denen an. Und auch immer pünktlich. Vielleicht liegt es aber auch am Boten. Meiner ist halt wirklich gut. Kann mich nicht beschweren. Im Gegensatz zur Post, sie einfach mal ein Päckchen verschlampt haben und jetzt ist es weg!

Veröffentlicht am 12.09.2011 10:10:36 GMT+02:00
Also ich kann nichts Schlechtes über Hermes sagen. Im Gegenteil ich freue mich immer wenn Hermes kommt, denn bei mir liefert eine überaus attraktive junge Frau für Hermes aus und die kommt sogar in meine Werkstatt ( andere Straße, gleicher Ort) wenn zu Hause keiner aufmacht.

Veröffentlicht am 12.09.2011 10:48:40 GMT+02:00
Tante Li meint:
Was ich bemängeln könnte, wäre, dass Hermes die Waren zu früh gebracht hat - also nicht zum Auslieferungsdatum, das Amazon angekündigt hat, sondern schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Da war ich leider nicht darauf eingestellt, so dass ich zu dem frühen Termin nicht zu Hause war. Schön war dann allerdings, dass die Lieferanten am selben Tag später noch einmal vorbei geschaut haben - da war ich dann da - und ich nicht noch das ganze Wochenende warten musste.

Veröffentlicht am 12.09.2011 15:57:20 GMT+02:00
Dirk Detsch meint:
Von Hermes ist bei mir jedes Paket ohne Probleme angekommen.Im Gegensatz zur DHL, wo regelmässig was abhanden kommt.

Veröffentlicht am 28.09.2011 12:16:35 GMT+02:00
Realist meint:
Letztes Jahr hatte meine Frau bei Otto diverse Teile bestellt, es war ca. 4 Wochen vor Weihnachten. Man kann kaum glauben, was alles passierte! Wir bekamen zuvor mehrfach Pakete über Hermes, dann plötzlich gab es die Strasse nicht, dann wohnten wir angeblich nicht da, dann waren wir nicht zu Hause. Die Sendung ging hin und her. Geholfen hatte eine massive Beschwerde von bei Otto an die Direktion. Erst dann wurde etwas aus der Lieferung. Toll!! Von mir gibt es keine Empfehlung für Hermes und mein Sohn hat die gleiche Meinung, wohnt nicht in SA, sondern in NRW.

Veröffentlicht am 28.09.2011 16:39:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.09.2011 16:44:26 GMT+02:00
Also ich hatte noch nie Probleme mit Hermes, aber mich verwundert etwas anderes. Ich bestelle nun schon seit Jahren die unterschiedlichsten Artikel bei Amazon (DVDs, Cds, Festplatten, Blu-Ray-Spieler, Fernseher, Kaffeemaschinen usw.) aber ich habe noch nie etwas von Amazon durch Hermes geliefert bekommen. Gibt es da besondere Kriterien?

Veröffentlicht am 28.09.2011 16:42:00 GMT+02:00
Soweit ich weiß nicht, ich glaube die nutzen Hermes meistens dann wenn es die Post nicht mehr packt, ist nur ne vermutung.

Veröffentlicht am 29.09.2011 11:40:02 GMT+02:00
Mickay meint:
Mein letztes Hermes-Paket lag vor ein paar Tagen auf dem Parkplatz unserer Hochhaussiedlung. Es war komplett geöffnet und war, da es wohl zu langweilige Dinge enthielt, glücklicherweise wider Erwarten komplett. Ein anderer Bewohner der Anlage brachte es dann zu meinem Haus und stellte es in den Eingangsbereich, wo ich es fand. Meiner Beschwerde bei Hermes folgte eine kurze Mail mit der Information, die Sendung müsse nicht persönlich an mich abgegeben werden! Der Parkplatz einer 550-Parteien-Wohnungssiedlung reicht bei Hermes als Abgabeplatz wohl völlig aus... da schätzt man plötzlich die gute alte Post/DHL wieder, wie arm, wie arm!
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  52
Beiträge insgesamt:  70
Erster Beitrag:  16.06.2011
Jüngster Beitrag:  16.12.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 9 Kunden verfolgt