Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Schaut ihr gern Trailer?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2013 18:43:07 GMT+01:00
Ich habe eine neue Seite entdeckt, auf der man werbefreie Trailer schauen kann. Nach jedem Trailer kann man eine Frage beantworten. Natürlich ist diese Seite kostenlos.

Mein Fazit: ich finde diese Seite Klasse. Ich kann mir jeden Tag Appetit auf neue Filme holen und bekomme einen Einblick in neue Geschichten und was nächstes Jahr im Kino so läuft. Für mich als absoluter Filmfan eine wirklich tolle Seite, die ich nur empfehlen kann.

http://www.flimmer.de/einladung/848021a8c1d5b3c3f9535f9d135836f2

Veröffentlicht am 19.12.2013 16:28:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2013 14:59:08 GMT+01:00
W. Schmidt meint:
Sehe ich mir gern Werbung an? Nein! Dafür sind die meisten Werbespots einfach zu schlecht.

Sehe ich mir gern Trailer an (oder wie ich es nenne "Filmschnipsel")? Nein! Schon die die Filmwerbung, die mir zwangsweise per TV serviert wird, ohne dass ich es verhindern kann, ist mir zuviel. Sogar Nachrichten-Sendungen erblöden sich heute, für irgendwelche Filme zu werben und Trailer zu senden - ohne jede Trennung zwischen redaktionellen und Werbebeiträgen.

Wenn ich einen Trailer gesehen habe, kenne ich in der Regel die drei aufregendsten Szenen des Films und verliere ggf. die Lust darauf, mir den Rest auch anzusehen. Wozu sollte ich das wollen? Zudem enthalten viele minder gute Filme eben nur diese drei Szenen, bei denen sich Produzenten und Regisseure überhaupt Mühe gegeben haben. Der Rest des Streifens wird dann relativ lustlos heruntergekurbelt. Diese Filme will ich gar nicht sehen.

Aber ich finde es gut, wenn Trailer z.B. auf der o.g. Seite oder auf irgendwelchen Internetseiten wie "maxdome" oder "watchever" anzuschauen sind - für die, die es wollen und wo sie mich eben nicht unaufgefordert belästigen. Jedem das Seine ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.12.2013
Jüngster Beitrag:  19.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen