Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Suche die serie Xena


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2012, 16:31:36 GMT+1
mel meint:
Laut Schroeder Media soll es derzeit eine Limitiere Sonderedition vON ALLEN XENA Staffeln geben. Kann mir einer sagen wo es die gibt? Bei AmaZon ist diese noch nicht gelistet.
Soll aber aktuell schon draussen sein

Veröffentlicht am 21.03.2012, 17:53:07 GMT+1
ossimat meint:
Die limitierte Edition habe ich schon bei der Drogerie Müller stehen sehen. Alle Boxen ergeben zusammen ein gemeinsames Rückenbild.

Veröffentlicht am 21.03.2012, 18:08:14 GMT+1
mel meint:
ok dann muss ich da mal nachschauen

Veröffentlicht am 21.03.2012, 18:08:14 GMT+1
mel meint:
ok dann muss ich da mal nachschauen

Veröffentlicht am 22.03.2012, 21:00:21 GMT+1
ossimat meint:
War heute noch mal beim "Müller" drin. Jede der 6 Staffel-Boxen kostet 9,99 Euro.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2012, 11:56:55 GMT+1
mel meint:
danke, kann erst am montag zum müller hoffe sie haben dann noch alle staffeln. echt blöd das die nicht über amazon zu erhalten sind

Veröffentlicht am 31.03.2012, 12:18:38 GMT+2
Hib meint:
Also bei uns im MM habe ich sie gestern auch gesehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2012, 12:28:09 GMT+2
Oliver meint:
Bist du noch fündig geworden?

Veröffentlicht am 15.04.2012, 19:51:56 GMT+2
Achim meint:
Vor ein paar Tagen Staffel 6 bei Media Markt gekauft

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012, 10:52:54 GMT+2
mel meint:
Bei Amazon ist jetzt wieder die Komplettbox erhältlich ( halt die alte Ausgabe) Was sind die Unterschiede zwischen der neueren DVDŽs?
Antwort auf den Eintrag von mel:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012, 11:16:13 GMT+2
Oliver meint:
Leider kann ich dir das nicht sagen. Auf den ersten Blick sehe ich nur optische Unterschiede der Boxen. Die "neuen" ergebn auf dem Rücken nebeneinandergestellt einen Xena Schriftzug, und scheinen allgemein schmaler zu sein. Inhaltlich kann ich noch nichts sagen.
Aber bei ebay ist die neue drin, evtl. kannst du da etwas vergleichen, oder erfragen.

Veröffentlicht am 17.04.2012, 17:09:30 GMT+2
mel meint:
Habe die neue Komplettbox endlich gefunden, online bei EMP für 69€

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012, 18:29:29 GMT+2
Reinhard meint:
Die Xena Serie ist für Müller produziert worden...,mit Rückenbild,gleicher Inhalt wie bei der Komplettbox.Im laufe des Jahres gibt es noch weitere exclusive Serien mit Rückenbild...

Veröffentlicht am 18.04.2012, 08:48:20 GMT+2
mel meint:
Exklusiv für müller eher wohl nicht, habe einzelne staffeln auch bei mediamarkt gesichtet. welche serien kommen denn noch? hast du da quellen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2012, 16:09:43 GMT+2
Jaime Sommers meint:
Nicht mal Blu-ray?! ............
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  21.03.2012
Jüngster Beitrag:  18.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt