Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

suche verzweifelt nach eine PC für meine ansprüche


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.12.2012, 19:37:46 GMT+1
Arbnor meint:
und zwar suche ich einen pc womit man rückelfreie live streams (Fußball) sehen kann natürlich soll der pc auch 720p-1080 videos abspielen können

-Win7 sollte drauf sein.

Veröffentlicht am 03.12.2012, 21:23:21 GMT+1
Scai88 meint:
Da kommts doch eher auf deine Internetverbindung an als auf die Leistung deines Rechners oder? Sollte jeder aktuelle Rechner locker schaffen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012, 20:20:31 GMT+1
Arbnor meint:
Bin seit Jahren bei Telekom hatte nie wirklich probleme mit Telekom hab eine 6000 Leitung, bis jetzt hab ich auf meinen netbook +(asus)Fußball geschaut ich hatte immer ein paar rückler ich glaube nicht das es an mein Internet liegt.

Veröffentlicht am 04.12.2012, 21:19:02 GMT+1
Mpo1104 meint:
Servus,

eine 6.000er Leitung ist im Jahre 2012 eigentlich totaler Witz. Natürlich gibt es Ortschaften bzw. Ortsteile wo nicht mehr an Breitbandanbindung verfügbar ist. Für FULL HD (1920x1080 Pixeln, 5.1 Sound) kann das teilweise schon nicht ausreichen.

Eventuell hast du ja Glück und ein Provider bietet inzwischen eine Leitung mit mehr Durchsatz zum gleichen Geld an. (War bei mir so gewesen.)

MFG

Veröffentlicht am 04.12.2012, 23:32:41 GMT+1
314159 meint:
Darüber hinaus muss man sich aber auch nicht über Ruckler auf einem Netbook wundern.

Veröffentlicht am 04.12.2012, 23:36:51 GMT+1
Arbnor meint:
Das ist mir auch klar aber ich hab die Ruckler satt darum hol ich mir ein neuen mit den ich ausschließlich Fußball schaue (Real Madrid) ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012, 23:40:40 GMT+1
Arbnor meint:
Meine Internet Verbindung passt mein Cousin hat sogar eine 16000 Leitung und die ist langsamer als meine und die bricht auch Mal gelegentlich ab hat ziemlich genervt als wir den el clasico schauten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012, 23:41:08 GMT+1
Gooner meint:
Wenn Du schon eine 6000er-Verbindung hast (eigentlich voellig ausreichend) so duerfte das Problem der ruckelnden Livestream-Bilder bei Fussballuebertragungen in erster Linie am Server der sendenden Anstalt liegen. Man darf nicht vergessen, dass sich da bei manchen Spielen einige 10000 Fans diesen halblegalen Spass goennen und nicht alle Portale sind dafuer ausreichend ausgestattet. Damit aenderst Du aber auch mit einem neuen PC nichts. Ansonsten bei Neuanschaffung auf einen leistungsfaehigen Arbeitsspeicher achten, minimal 4 GB, besser 8.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012, 23:44:06 GMT+1
Arbnor meint:
Kennst du wiziwig oder hahasport also die laufen einwandfrei es gibt auch welche die richtig daneben laufen hab mit denen schon oft Erfahrung gesammelt also ich hab mir einen mit 4gb geholt passt hoffentlich

Veröffentlicht am 05.12.2012, 12:27:19 GMT+1
Robinho13 meint:
Liegt mit ganz großer Sicherheit an der Internetverbindung...

Veröffentlicht am 05.12.2012, 17:00:43 GMT+1
Wenn du die Livestreams auf dem Fernsehgerät guckst sieh dir den Rechner mal an
Acer Aspire Revo RL70 Desktop-PC (AMD E-450, 1,6GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, AMD HD 6320, Win 7 HP) inkl. TV-Tuner
einfach nur per HDMI-Kabel an Fernseher anschliessen und drauflos gucken.Vielleicht ein bisschen teuer hast aber leider keinen maximal preis genannt:)

Veröffentlicht am 10.12.2012, 14:38:54 GMT+1
Arbnor meint:
Danke hat sich geklärt :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  03.12.2012
Jüngster Beitrag:  10.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt