Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Suche USB Headset

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2013, 04:11:38 GMT+1
Robinho13 meint:
Ich suche für meine Lets Plays ein USB Headset das eine gute Sprachqualität besitzt. Es sollte wenig Rauschen.

Preis bis 60 € eher weniger.

Veröffentlicht am 18.02.2013, 12:43:42 GMT+1
Rudi Rüssel meint:
Sprachqualität is bei der Preisklasse allenfalls in Ordnung. Worauf es wohl hauptsächlich ankommt, ist Rauschunterdrückung am Mikrofon und das werden die wenigsten haben. D.h. wenn es nicht softwareseitig rausgefilter wird, hast du ein Problem =)

Schon daran gedacht, kein headset, sondern Kopfhörer und Mikrofon getrennt zu kaufen?

Veröffentlicht am 18.02.2013, 16:49:11 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2013, 16:52:01 GMT+1
Jul meint:
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound

Das könnte man Empfehlen, sonst nochmal bei Sennheiser, Razer, Roccat oder Logitech gucken! Haben alle ordentliche Mirkofon Qualitäten und auch keine schlechte Soundquali!

Lg

PS: Noise Cancelling-Mikrofon filtert Hintergrundgeräusche heraus für eine klare Sprachübertragung
Das könnte dich interessieren ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  18.02.2013
Jüngster Beitrag:  18.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.