find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Suche Fantasymangas


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2010, 00:07:04 GMT+2
Aschu meint:
Hallo ^^

Ich suche Fatasymangas welche im Bereich Elfen und Feen, Vampire, Engel, Dämonen, Lucifer, Kami, Werwölfe, Ausserirdische oder Magier/magische Wesen sich befinden.

Kann mir jemand Empfehlungen geben?

Hier eine Liste von Mangas welche ich schon in dem bereich habe

+ Anima
Ai Yori Aoshi
Ai love you
Angel Dust
Angel Dust Neo
Angel Santuary
Ayashi no Ceres
Angel Diary
Ab sofort Dämonenkönig
Blue Dragon - RalGrad
Card Captor Sakura
Chobits
Clover
Crimson Spell
Chrno Crusade
Chu Chu Chu
DN Angel
Demon Dairy
Death Note
Dragic Master
Drakuun Sammleredition
Digi Charat
Dream Saga
Dark Angel
Dragonball
DearS
D gray man
Dedectiv Loki
Dedectiv Loki Ragnarok
Devil Children
Das Zeitalter des Todes
Escaflowne
Fushigi Yuugi
Fairy Cube
Fruits Basket
Fullmoon wa Sugawaite
Fesseln des Verrats
Hack
Hoshin Engi
Hellsing
IoN
Inu Yasha
In a Distant time
Kamikaze
Kamikaze Kaito Jeanne
Kaito St. Tail
Kingdom Hearts
KH Chain of memories
Kajinca
Kamichama Karin
Kobato
Loveless
Legend of Lenmear
Lost Angel
L Allenus Anges
Legend
Love Trouble
Legend of Mana
Mantai Loki Ragnarök
Marie und Ellie
Magister Negi Magi
Meramid Saga
Moryu Kiden
Magic Knight Rayearth
Meramid Melody Pichi Pitch
Magical Sweet Meramid
Mad Love Chase
Min Min Mint
Mistress Fortune
Oh My Goddess
Pitaten
Pedriot
Please save my Earth
Psychic Academy
Rozen Maiden
Record of Lodoss Reihe
RG Veda
Ranma
Ragnarök
Rosario+Vampire
Ritter der Königin
Sailor Moon
Sandland
Saber Marionette
She the ultimate Weapon
Shao die Mondfee
Seimaaden
Seraphic Feather
Shinji Doumei Cross
Shanghai Passion
St Dragon Girl
St Dragon Girl Miracle
Squip Feeling Blue
Shaman King
Slayers
Sakura Wars
Soul Eater
Tokyo Babylon
Time Stranger Kyoko
Tokyo Mew Mew
Tactics
Tenchi Muyo
Tiny Snow Fairy Sugar
Tsubasa Resevoir Chronicle
Trinity Blood
Tränen eines Engels
Video Girl Len
Vampire Miyu
Venus Wars
Virgin Crisis
Wish
Wedding Peach
X 99
YGO
Yami no Matsuei
Zeus
Zettai Kekashi
Zaubernüsse für Natsumi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^-^

Veröffentlicht am 21.04.2010, 17:50:59 GMT+2
Miriam Wolf meint:
Hi erstmal,
also wenn ich mir Deine Interessen und Deine bisherigen Mangas ansehe, dann kann ich Dir nurr „ Claymore“ wärmstens empfehlen.
Der Manga umfasst bisher 11 Bände ( und geht noch weiter ) gehört zum Genre, Aktion und Horror. Ist echt lesenswert. Die Aktion ist sehr gut dargestellt, Spannung ist garantiert und die Story ist sehr gelungen und baut sich immer weiter auf. Auch die Zeichnungen finde ich sehr gelungen.,Es geht um Halbdämonenkriegerinnen die gegen die Vollwertigen Dämonen im Namen einer Organisation kämpfen, um die Menschen vor ihnen zu beschützen.
Jede der Kriegerinnen hat andere ausgeprägte Fähigkeiten und Jede hat ihre eigene Gesichte.
Doch die Kriegerinnen stehen auch immer im Kampf mit sich selbst, denn da sie auch Halb Dämon sind, stehen sie selbst immer kurz vor einer Verwandlung.

Ich hoffe ich konnte helfen, bin jedenfalls sehr begeistert von diesem Meisterwerk.

Liebe Grüße
Miry

Veröffentlicht am 22.04.2010, 10:14:03 GMT+2
Aschu meint:
hui oo
Das hört sich gut an!
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Vielen Dank!

Veröffentlicht am 26.04.2010, 22:50:24 GMT+2
Karina meint:
Hi
Also ich würde dir von Yuu Watase: Alice 19th empfehlen.
In diesem Manga geht es um eine Schülerin die mit hilfe von "bösen" Wörtern ihre Schwester unabsichtlich in die Finsternis stürzt. Um sie wieder von dort zu befreien muss sie "heilige" Wörter die Lotis lernen um das Böse zu besiegen.
Dieser Manga ist mit 7 Bänden bereits abgeschlossen.
Auch zu empfehlen ist Vampire Knight.
In diesem Manga geht es hauptsächlich um Zero und Yuki: Zero ist der einzige Überlebende nach einem Vampierangriff auf seine Eltern, die Vampierjäger sind und er ebenfalls in diese Fussstapfen treten möchte. Durch den Angriff eines Reinblüters verwandelt er sich aber selbst in einen Vampir. Aber bekommt er sich selbst in Griff?
Yuki ist ein aufgeweckter Teenager der aber mit 10 von einem Vampir gerettet worden ist und immer wieder versucht sie, Zero aufzumuntern.
Beide wohnen beim Rektor der Schule in der am Tag Menschen und am Abend aber Vampire unterrichtet werden.
Aber auch mit Yuki ist nicht alles so wie es scheint.
Möchte nicht alles verraten damit die Spannung bleibt. Der Manga beinhaltet 9 Mangas bei dem aber schon 8 erschienen sind.

Vielleicht gefallen dir die 2 Mangas.

Veröffentlicht am 28.04.2010, 20:34:23 GMT+2
Aschu meint:
Ich habe beides schon ^^
müsste in meiner liste dort oben stehen ^^

Veröffentlicht am 29.04.2010, 19:12:03 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2010, 19:18:21 GMT+2
KC meint:
Einer meiner Lieblingsmanga ist "Bleach"
Es geht um einen Jungen, der zum Shinigami wird. Es gibt auch böse Geister und so weiter.
Ist allerdings weniger mystisch, sondern eher actionreich und total witzig.
In Deutschland bisher 40 Bände, nicht abgeschlossen... leider tritt im Moment der DragonBall-Effekt auf: Seitenlange Kämpfe ohne Dialoge oder so Oo
Trotzdem ein super Manga!

Versuch vllt "Parasyte", gibts aber nicht auf deutsch
Ich kenne davon allerdings nur den Anfang, gefiel mir aber sehr (solltest du danach suchen und eine Sete finden, die die englischen Bände billig anbietet, bitte Bescheid geben-Amazon is da teuer)
10 oder 12 Bände
Außerirdische greifen die Welt an. Sie nisten sich im Hirn der Menschen ein, allerdings gelingt es einem nicht so wirklich und er landet in der Hand seines Wirts. Dieser Junge muss nun mit einem Alien im Körper leben, der it seiner Hand macht, was er will (Formwandlung). Gleichzeitig lustig und spannend, aber auch brutal (die Aliens fressen Menschen, was nicht sehr appetitlich wirkt)

"Crescent Moon" bietet alles an Dämonen: Ein Mädchen hat immer wieder den selben Traum, welcher von Dämonen handelt. Plötzlich wird sie von einer Bande Jungen um Hilfe gebeten, diese sind ein Vampir, Werwolf, Tengu und Fuchsdämon. Ganz gute Story, Zeichnungen vielleicht etwas zu durcheinander, is auch schon älter

Bei "Demon Flowers" gehts, wie der Name sagt, um Dämonen. Genauer um einen Dämon, der sich in einen Halbgott verliebt, also Boys Love, allerdings nicht dieses "alle drei Seiten küssen Kitsch", sondern schon etwas origineller... Extrem "anderer" Zeichenstil, außerdem. Nicht jedermanns Fall, ich finde die Zeichnungen sehr schön, eben weil sie so außergewöhnlich sind. 5 Bände.

Selbe Autorin wie Demon Flowers: "The Demon Ororon". Ich glaube vier Bände, allerdings auch nicht auf deutsch. Ein Mädchen findet einen Dämon auf der Straße und nimmt ihn mit nach Hause. Er möchte ihr einen Wunsch erfüllen und sie wünscht sich seine Gesellschaft, weshalb er bei ihr bleibt. Allerdings scheint jeder hinter den beiden her zu sein, von Dämonen bis hin zu Dämonenjägern... Ziemlich blutig und tragisch, aber super.

Da du Angel Sanctuary gelesen hast (was echt genial ist) kennst du ja Kaori Yuki... Sieh dir mal ihre anderen Werke an, viele haben auch Fantasy-Elemente:
Neji (OS)- Psychokinese
The Royal Doll Orchestra- Zombies
Gravel Kingdom (OS)- Sanddämonen
Blood Hound (OS)- Vampire
Es gibt noch ne Fortsetzung von Blood Hound als Carlsen-Chibi

Was auf jeden Fall in deiner Liste fehlt, ist "Pet Shop of Horrors" (10 Bände, Nachfolgeserie "Tokyo" in englisch, bisher 5 oder 6 Bände)
Ich liebe diesen Manga einfach... Es geht um einen PetShop, in dem "Außergewöhnliches" verkauft wird. Zwar auch Hunde, Kaninchen und Goldfische aber auch Einhörner, Basilisken, Vogelmenschen, Nixen... eben alles. Die Hauptrollen spielen der Verkäufer selbst (ein süßigkeitensüchtiger Chinese) und ein Officer, welcher den Laden wegen "illegalen Aktivitäten" verdächtigt... Ist quasi aufgebaut wie viele Kurzgeschichten, jedes Tier bekommt eine eigene, hat aber trotzdem auch eine Storyline.

Fantasy pur hat auch "Silver Diamond" ( nicht abgeschlossen... etwa 15 Bände oder so bisher)
Es geht um eine vertrocknete Welt, welche nur aus Wüsten besteht. In "unserer" Welt jedoch gibt es einen Jungen, elcher die Fähigkeit hat, Samen wachsen zu lassen. Er geht in diese fremde Welt, um sie zum Erblühen zu bringen. Ziemlich coole Welt, mit Riesenschlangen, "Waffensamen", Geistern... Super Story, schöne Zeichnungen. Gelistet als Boys Love, allerdings gibts da nur Andeutungen, welche in der Regel dem Humor beitragen.

Ach ja, "Pokémon" ist ja auch irgendwie Fantasy, nicht wahr?^^

So, hoffe ich habe erstmal genug Ideen geliefert, vielleicht is für dich was dabei... Mir haben all diese Manga ziemlch zugesagt!
Wenn du noch irgendwas zu diesen Manga wissen wills, frag ruhig, ich antworte gerne!

Veröffentlicht am 29.04.2010, 22:56:30 GMT+2
Hiii ^^

Also ich kann dir sehr 'Les bijoux' einen Manhwa empfehlen! Der ist mit 5 Bänden abgeschlossen und hat mich die ganze Zeit gefesselt! :) Obwohl ich nicht so auf Fantasy stehe.
Was ich noch empfehlen kann 'Das Tarot Cafe' und 'Petshop of Horrors' (10 Bände abgeschlossen) ^^ oder Elfenlied ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2010, 16:57:28 GMT+2
Karina meint:
Habe sie nicht in deiner langen Liste gefunden. Vielleicht habe ich sie auch übersehen.
Da ich leider auch sehr viele Mangas habe die auf deiner Liste stehen habe, kann ich dir leider keine anderen Empfehlen.

Veröffentlicht am 26.07.2010, 13:16:13 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 05.04.2012, 18:48:27 GMT+2]

Veröffentlicht am 26.07.2013, 09:04:46 GMT+2
M. Weber meint:
Hallöchen :D

@Aschu: auf deine Liste steht, das du "seraphic feather" hast. Welche Teile hast du?

Ich suche nähmlich seraphic feather Band 10.

Wenn du oder jemand den hat, oder jemanden kennt der den hat (englisch oder deutsch) bitte bei mir melden!

Grüße
sharkcookie
____________________________
Mail: mvw.cookie@yahoo.de
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (137 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  21.04.2010
Jüngster Beitrag:  26.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt