Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Englische Manga...Empfehlungen?^^


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.11.2010 22:14:43 GMT+01:00
KC meint:
Hi~
Was auf dem deutschen Markt so erscheint hat man ja immer so im Blick...
Aber beim englischen verliert man schnell die Übersicht XD
Vielleicht kann mir jemand gute englische Manga (Manhwa) empfehlen?
Welche die es hier eben nicht gibt...
Ich lese so ziemlich alle Bereiche
Was ich super finde ist MPD Psycho... generell diese Art von Manga^^
Mystery, Dark Fantasy sowas lese ich gerne...
Von mir aus auch Yaoi, aber:
Bitte nicht diese "typischen" Yaoi wo immer dasselbe passiert...
Ansonsten bin ich offen für alles, von Horror bis Comedy^^
(Bitte keine endlos Serien, mehr davon kann ich mir grade auch nicht leisten @.@
Besser sind welche wo man schon im Blick hat wie viele das werden^^°)

Veröffentlicht am 07.12.2010 17:31:18 GMT+01:00
Lizra Mars meint:
Was ich persönlich gur finde ist Deadman Wonderland.
Zur Story: Gantas Klasse wird von einem "Red Man" umgebracht, doch da er der einzige überlebende ist wird er den Morden an seinen Klassenkameraden beschuldigt und ins "Deadman Wonderland" gesteckt. Natürlich kein normales Gefängnis. Es ist viel mehr eine Touristen atraktion. Wobei es für die Insassen um Leben und Tod geht.
Die Idee ist echt gut und die Charaktere freaky. Momentant gibt es 3 Bänder und die Handlung kommt gut voran.
Die Sprache ist kein Hindernis alles verständlich, wovon ich erst nicht ausgegangen bin,da die Handlung ja eher was neues ist, aber da du ja gezielt danach fragst:)

Die Bilder sind wirklich gut. Ich bin echt begeistert wie gut die das mit den 'kranken' Charas rüberbringen.

Fazit: Gelungen! Man will einfach mehr!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 07.12.2010 17:39:51 GMT+01:00
KC meint:
Hey, danke dafür^^
Deadman Wonderland habe ich mir auch schon angesehen und begeistert bin ich auch schon, obwohl ich noch kein Chapter kenne
Da gibt es demnächst auch ein Deutschland Release, ich glaube Anfang nächsten Jahres
Bin noch am Überlegen ob ich es auf deutsch oder englisch holen soll~
Aber gekauft wird es auf jeden Fall
Damit hast du übrigens genau meinen Geschmack getroffen
Mehr solcher Vorschläge! xD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2010 09:33:30 GMT+01:00
Lizra Mars meint:
Freut mich das dir der Manga schon aufgefallen ist:)
Ich habe mir vor kurzem erst Doubt gekauft, der ist zwar auf Deutsch aber auch nicht schlecht.
Gleicht einwenig SAW, aber meiner Meinung nach bessserrr^^

Amazon Kurzbeschreibung;
Die Schüler Mitsuki, Yuu, Eiji, Haruka, Rei und Hajime kennen sich nur durch das Online-Game »Rabbit Doubt«, das sie über ihre Handys spielen. In dem Game verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter der Maske eines der Hasen, versteckt sich ein Wolf, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden. Nun haben sie sich miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Online-Game »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist. »DOUBT« ist ein klaustrophobischer Thriller, der seine Leser geschickt aufs Glatteis führt.

Ich habs mir in einer Buchhandlung gekauft und aufgefallen ist es mir wegen dem coolen Cover.
Zur Story selbst stand da nichts , auser ein paar lockende Worte.
Daher hab ich es mir auf gut Glück gekauft und wurde nicht enttäuscht:)
Denn die Handlung geht echt schnell voran und es langweilt einen nicht

Die Zeichnungen sind klasse und unterstützen diesen eher Wortarmen Manga.
Doch ab und an wirkt die Mimik ein bisschen zu übertrieben, (vielleicht auch nur geschmackssache:)
Ein Plus sind auf jedenfall die Farbseiten am Anfang.

So , war jetzt ganz schon viel.... hoffe es hat geholfen.

Veröffentlicht am 08.12.2010 15:06:02 GMT+01:00
KC meint:
Hey, danke nochmal^^
Und Doubt habe ich auch schon XD
Ich fand den Manga ziemlich interessant weil ich selbst gerne eine Art "Rabbit Doubt" spiele
Bei uns heißt das "Die Werwölfe vom Düsterwald", ein Kartenspiel
Hat aber dieselbe Handlung wie Doubt (nur ohne Hasen) und ich liebe das Spiel
Der Manga hat mich auch nicht enttäuscht^^
Aufgefallen ist er auch mir wegen dem Cover, ich liebe so ausdrucksstarke Covers!
Bin auch schon total gespannt wie es da weiter geht~
He, wir scheinen in etwa denselben Geschmack zu haben XD

Veröffentlicht am 09.12.2010 09:04:58 GMT+01:00
Lizra Mars meint:
XDKann sein...
Wobei ich sagen muss das ich erst vor zwei Jahren auf den fahrenden Mangazug aufgestiegen bin^^
(...ist mir gerdade so eingefallen...:)

Naja ich versuche mich ein bisschen an meinem eigentlichen Lesegeschmack zu orientieren, aber da findet sich nicht immer was tolles im bereich Manga:(

Auf jedenfall ist mir noch einer eingefallen: Goth".
Der ist gut, überraschend gut muss ich sagen. Ich hab den Manga im i.net. entdeckt und der hat meiner Meinung nach nicht gerade die beste Kritik abbekommen, dann hab ich mir den auch einfach gekauft. ...(..irgendwie so ne Masche...:).....
Wobei ich sagen muss ich konnte ab und an ein paar Figuren nicht auseinander halten...aber wirklich nur ab und an=)

Na ja mehr fällt mir auch nicht ein, denn ich selber habe nur zwei weitere Reihen, von den hier nicht genannten. Wie gesagt bin *hüstel* neu.

Veröffentlicht am 09.12.2010 17:35:59 GMT+01:00
KC meint:
Goth hab ich auch mal gelesen, is aber schon etwas her XD
Hat mir leider nicht so~ gefallen oo
Ich lese Manga seit ca 6 Jahren^^ Und hab auch schon einiges zusammen hier XD
Ich orientiere mich da auch an meinem "normalen" Geschmack, meistens zumindest
Hab aber halt auch alle möglichen Manga einfach weil ich den Stil schön finde^^
Wenn du sie noch nicht kennst dann sieh dir die Werke von Kaori Yuki an!
Am besten ist "Angel Sanctuary", sollte dir wohl gefallen
Nur so als Tip, denn ich liebe diesen Manga und kenne keinen der es nicht tut XD
Oh, außer streng gläubige Christen, die beschweren sich da öfters mal drüber oo
Und Leute die kein Blut abkönnen, aber scheint bei dir ja kein Problem zu sein XD

Veröffentlicht am 11.12.2010 12:54:27 GMT+01:00
Lizra Mars meint:
Danke für den Tipp
Hab im i.net schon nachgeguckt und ich dachte erst*klingt irgendwie echt cool*
Aber der hat 20 Bände!!!
Da sagt meine Bank (eltern:) nein! die nimmt Manga nähmlich nicht so ernst:(

Aber 'Neji' hat mir auch sehr gefallen und den kauf ich mir auch(denk ich.....

Ich hab da noch zwei empfehlungen: 'Bokura ga ita und Bakuman'
Beide sehr gut, vorallem Bokura ga ita: Damit bin ich quasi in die Manga Welt eingestiegen und ist auch mein Lieblingsmanga.
Ist eine Lovestory und meiner Meinung nach einer der besten auf dem Markt, (hab in die richung schon drei fehlgriffe gemacht.......

Und Bakuman erzählt über den Weg eines Mangaka. Die Story ist von den Death Note Autoren.
Diesmal sind die Storys eher ohne Blut^^, aber dennoch guuuut.

Veröffentlicht am 11.12.2010 23:33:30 GMT+01:00
KC meint:
Von Angel Sanctuary erscheint bald die Deluxe Edition, die hat weniger Bände
Is im gesamten aber teurer^^°
Doch es lohnt sich echt!
Wenn deine Eltern nicht mehr deine Bank sind, dann sieh es dir an
Gebraucht is AS auch nicht mehr teuer
Und Neji is auch echt gut^^
Noch gute Manga von ihr sind Kaine und Boy´s Next Door
Beides Einzelbände, kann man nix falsch machen~

Bokura ga ita, hm oo
Ich hab schon von gehört, aber Love Stories sind nich so meins^^°
Auch der Stil spricht mich nicht an

Und Bakuman lese ich auch momentan^^
Is ganz nett, aber DN fand ich viel besser XD
Kann man aber gut lesen~

Ach es gibt so viele tolle Manga *.*
Ich liebe auch Princess Princess, das is so funny^^

Veröffentlicht am 12.12.2010 13:57:09 GMT+01:00
Lizra Mars meint:
Die zwei hören sich gut an=)
Princess Princess hab ich als anime geguckt, war irgendwie kurz°.°

Ich hab mal so ein bisschen rumgefragt und ein Freund hat mir was empfohlen,
ist aber ein anime: "Perfect Blue"
hat sich irgendwie echt cool angehört...die Story ist eher Psycho...habs aber noch nicht geguckt

Na ja es gibt halt wirklich viiieeellle und ein paar tolle Mangas^^

Veröffentlicht am 12.12.2010 14:35:20 GMT+01:00
KC meint:
Ja, als Anime kenne ich PuriPuri auch
Aber den Manga fand ich besser ~.*

Okay... mal sehen^^
Eigentlich hab ich für Anime kaum Zeit, deshalb suche ich nur Manga
Aber Psycho klingt schon mal gut~
Danke dafür^^

Veröffentlicht am 13.12.2010 17:10:47 GMT+01:00
Lizra Mars meint:
Wie wäre es mit Kizu und/oder Can you hear me?
Beide wirklich gut und Einzelbände!
Die Storys sind gut , wobei Kizu doch besser ist (...geschmackssache....

und die Zeichnungen sind wirklich SEHR SCHÖN...... man wünscht sich selbst so ein großes Talent .... dann wüsste ich auch schon was ich werden will...xD

P.s. 'Perfect Blue' ist wirklich sehenswerd!!!!! habs geguckt:)

Veröffentlicht am 13.12.2010 22:40:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2010 22:43:24 GMT+01:00
KC meint:
Kizu hab ich~
Und Can you hear me will ne Freundin mir noch leihen
Fragt sich nur wann Oo
Tja, deshalb suche ich englische Manga
Die meisten deutschen kenne ich XD

Okay, mal sehen ob ich das in den Ferien schaffe~
Wie viele Folgen hats denn?^^

EDIT
oh, ich sehe grade es ist ein Film... aber von Satoshi Kon o_o
Muss ich mir zweimal überlegen XD
Ich kenne nur sein "Meisterwerk" Paprika und rege mich immer noch über die verschwendete Zeit auf >.<
Der is wohl nicht so mein Fall xD aber ich sehe es mir mal genauer an
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (136 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  29.11.2010
Jüngster Beitrag:  13.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen