Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Suche Fantasy Manga die Ähnlich wie RG Veda sind.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2011, 09:51:33 GMT+1
Miriam Wolf meint:
Hallo zusammen,

Habe als Letztes eine tolle Manga-Reihe gelesen ( RG Veda von Clamp ) und die Reihe hat mich total fasziniert.
Nun bin ich auf der Suche nach ähnlichen Mangas die auch so aufgebaut sind.

Folgendes sollten sie beinhalten:

- Etwas Romantik darf natürlich nicht fehlen ;-)
- Sie sollten schön gezeichnet sein
- Mehr als 3 Bände umfassen
- Dürfen auch recht düster sein
- Am liebsten etwas das auf Mythen und Legenden aufbaut
( oder wie bei RG Veda mit einer Göttersaga zu tun hat )
- Dämonen dürfen auch vorkommen ;-)

So das wars, darf eigentlich alles enthalten sein, nur Yoi oder Shonen-Ai, das ist nicht so mein Fall....

Ich würde mich SEHR freuen, wenn ich ein paar Vorschläge für mich hättet,
ich freue mich auf eure Antworten =:o)

Grüße,
Miry

Veröffentlicht am 02.08.2011, 22:16:00 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 05.04.2012, 19:15:08 GMT+2]

Veröffentlicht am 04.09.2011, 16:05:32 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 05.04.2012, 19:15:25 GMT+2]

Veröffentlicht am 06.09.2011, 07:29:17 GMT+2
qiu ling meint:
hm was eigentlich gut ist und was mit legenden zu tun wäre beispiel

fushigi yugi..soweit ich weiss hat der glaub ich 19 bänder? dann gibs noch aber fushigi yugi genbu kaiden..ist allerdings noch *on going*
da ist vieles dabei... mit phantasie,drama,action und romanze ^^..fand es sehr schoen und musste schlurzen xD~~~

x1999 war auch net schlecht aber schon was blutig eklig ^^*..ist übrigens von clamp

ayashi no ceres ist auch eigentlich gut...auch sehr spannend.^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (137 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  24.01.2011
Jüngster Beitrag:  06.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt