Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Seltsamer Geruch bei Mangas von EMA


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.07.2012 18:22:11 GMT+02:00
Supernatural meint:
Habe jetzt insgesamt drei Mangas von EMA. Zweimal Variante und einmal Another und bei allen drei Baenden ist mir ein seltsamer, komisch suesslicher Geruch aufgefallen, der sehr extrem ist und zu Kopfschmerzen fuehrt.
Ist dieser Geruch noch jemandem aufgefallen ? Mangas von Planet Manga, Carlsen oder anderen Verlagen riechen normal bzw. riechen einfach so, wie ein Buch riechen sollte. Leicht nach Papier =). Aber die EMA Mangas riechen einfach nach extremer Chemie.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2012 20:49:03 GMT+02:00
BiriBiri meint:
Stimmt ist mir bei Another und bei the world god only knows 5 auch gleich aufgefallen als ich sie heute nach dem Kauf gleich gelesen habe aber Kopfschmerzen habe noch keine bekommen :O. Vielleicht solltest du mal EMA auf Facebook oder auf der Homepage kontaktieren was zu bedeuten hat!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (136 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.07.2012
Jüngster Beitrag:  12.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen