Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Manga-Empfehlungen!?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2008 09:49:41 GMT+01:00
Buttercup meint:
Hallo an Alle,
ich lese seit einiger Zeit wieder Manga, vor Allem Shojo.
Jetzt bin ich mit meiner Noch-Zu-Lesen-Liste zu einem unfreiwilligen Ende gekommen ^^
Daher wäre es schön, wenn ich einige Vorschläge bekommen würde, am liebsten aus dem Bereich school life/romance.

gefallen hat mir:
Hana Kimi
Zettai Kareshi
Imadoki
Hana Yori Dango
Fruits Basket
Kare first love
Kare Kano

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Liebe Grüße,
Buttercup
Antwort auf den Eintrag von Buttercup:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2008 15:35:30 GMT+01:00
KC meint:
Hi!
Den Bereich den du liest lese ich selber fast gar nicht und kennen tu ich von deiner Liste nur Zettai Kareshi, kenne mich also nicht so gut damit aus^^°
Zwei gute Vorschläge habe ich aber:

- Girls Bravo
Ich glaube, als Shojo lässt sich das nicht wirklich beschreiben, aber es ist ziemlich lustig^^
Spielt auch teilweise in der Schule, Romance ist auch enthalten.
Es geht um ein Alien-Mädchen, das plötzlich bei einem Typen im Bad auftaucht.

-School Rumble
Wie der Name schon sagt ist der Hauptschauplatz die Schule. Jeder ist hinter jedem her und allgeimein ist es sehr chaotisch... Aber total lustig^^

Und was auch noch in den Bereich School/Romance fällt, ist "Kleiner Schmetterling".
Dafür solltest du aber Shonen-Ai mögen... war mein erster Shonen-Ai und gehört für mich immer noch zu den Besten.

Hoffe ich hab dir geholfen^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2008 18:46:36 GMT+01:00
little ozelot meint:
Also zu Shojo fallen mir spontan
- Venus in love
- marmelade boy
- handsome girl
- the cherry Project
- orange planet
- wjuliet
- weißer walzer
ein.
Dann kommt es halt noch darauf an, ob wie bei Karen first love nur die "Liebe" im Vordergrund stehen soll, oder ob auch z. B. Fantasy mithineinspielten kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2008 14:57:04 GMT+01:00
KC meint:
Was mir grad eingefallen ist, ist "Cherry Juice", meiner Meinung nach Haruka Fukushimas bester Manga^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2008 18:33:28 GMT+01:00
yoite meint:
Mir gefallen aus dem Bereich Shojo:
Vampire Knight (Schule, Vampire, Tragik, etwas Komik, aber viel Herzschmerz, Dramatik, pseudo-depressive Typen die beide super auf ihre Art aussehen, man kann sich nicht entscheiden und ich könnte auch kein Ende vorraussagen) unvorhersehbare Wendungen.. Man muss aber Herzschmerz, Tragik, Blut und Vampire mögen.

Skip Beat (sehr witzig, (!) spielt im sich im Entertainment-Bereich ab, Hauptchar will ein Star werden, und stößt auf unvorhersehbare Hürden, wie geschrieben sehr witzig!)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2008 16:45:34 GMT+01:00
Eries meint:
charming junkie ist mein lieblingsmanga aus dem shojo-genre, außerdem würde ich dir noch alice academy und maid-sama empfehlen. special a dürfte dir wahrscheinlich auch gefallen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2008 03:05:02 GMT+01:00
A customer meint:
Meine Freundin liebt Ouran Highschool Host Club. Millenium Snow soll auch sehr nett sein, sagt sie...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2008 16:11:32 GMT+01:00
Joara meint:
Ich selbst mag shojos nicht so, aber was wirklich toll ist und du unbedingt lesen solltest: Tramps like us!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2008 18:36:00 GMT+01:00
Josef meint:
Ich würde dir Shinshi Doumei Cross empfehlen. Einer der besten Mangas überhaupt :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (136 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  02.11.2008
Jüngster Beitrag:  20.11.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen