Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Vampire, Werwölfe, Dämonen...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2008 17:13:28 GMT+02:00
KC meint:
Beide Serien habe ich angefangen zu lesen.
Chonchu hat mir aber nicht wirklich gefallen, King of Hell fand ich ganz OK
Aber der Preis ist mir da zu hoch, weshalb ich erstmal mit dieser Reihe aufgehört habe, vor allem weil es auch so viele Bände gibt
Danke trotzdem!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2008 19:55:23 GMT+02:00
Annemarie meint:
kennst du schon die mangas king of hell ( geht hauptsächlich um martial arts und dämonen bekämpfen.... einfach mal darunter nachschauen ) ich lese zur zeit diese reihe und bin begeistert^^
und dann zwar nur so in etwa mit dämonen : chonchu der erbe des teufelsteins
-sehr actionhaltig -
kannst ja mal darunter nachschauen - beide sind ein must have ^.^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 18:40:08 GMT+02:00
KC meint:
Hm, wenns so gut gezeichnet ist wie Peace Maker, dan isses sehr gut^^
Nja, damit mehr passiert als bei Silver Diamond muss ja fast gar nix passieren XD
So dämlich wie sich da alle anstellen^^
Was ein komischer Satz -.-°
XD
Jedenfalls bestell ich mir jetz mal Vassalord, hab schon fast wieder zu viel im Einkaufswagen... Man, ich werde hier noch arm Oo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 10:25:10 GMT+02:00
yoite meint:
ich kannte die Zeichnerin oder Zeichner vor Vassalord gar nicht, auf jeden Fall ist es sehr sehr schön gezeichnet.. und es ist wirklich witzig .. hab irgendwo mal scans gesehen und gleich geschaut ob es den Band gibt. Und es ist wirklich Shonen-Ai, da passiert eigentlich fast mehr als bei Silver Diamond..Johnny (der sexy witzige Vampir) und Cherry..äh Charley..(du kennst dich aus wenn du es liest-der Cyborg-Vampirjäger der sich selbst immer zügeln will Johnny nicht zu beißen....) sind einfach ein super Gespann..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2008 19:33:26 GMT+02:00
KC meint:
Den ersten Band von "Blood Alone" habe ich gelesen, hat mir aber gar nicht gefallen. Ich mochte den Stil nicht und die Story war relativ langweilig...

Vassalord...
Noch letzte Woche hab ich mir überlegt, ob ichs mir kaufe^^
Der Zeichner/Zeichnerin (KA) von Peace Maker, oder?
Finds jedenfalls schon alleine von den Covern her toll^^
Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2008 22:03:24 GMT+02:00
yoite meint:
im englischen Bereich gibts noch Vassalord (sehr witzig, hat aber Shonen-Ai - Andeutungen,nix explizites, falls du dass nicht magst, dann ist der Manga eher nix für dich.. )
Die Zeichnungen sind sehr schön, es geht um einen Cyborg-Vampirjäger, der eigentlich selbst Blut braucht um zu überleben, er snackt allerdings nur bei einem- seinem Vampirmeister.. Einerseits will er ihn immer wieder umbringen, andererseits bringt er es doch nicht übers Herz. Also grundsätzlich gehts um den Vampirjäger der seine Aufträge erledigt und dazu seinen Snack mitbringt.. (der sehr sexy und witzig ist..)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2008 21:20:19 GMT+02:00
asha7 meint:
Hallo ; )

Ich weiß nicht, ob du schon mal was von "Blood Alone" gehört hast. Ich hab ihn zwar nicht gelesen, weiß aber, dass es um mindestens einen Vampir geht.

Ersteintrag: 30.08.2008 15:54:29 GMT+02:00
KC meint:
Hi!
Ich suche momentan nach Manga in denen es um oben genannte oder ähnliche Geschöpfe geht.
Allerdings ernste Manga, Nicht irgendwelche Love-Comedy Manga bei denen die Hauptpersonen zufällig spite Zähne oder Hundeohren haben.
Der Zeichenstil sollte nicht zu Shojo-haft sein (nicht sowas wie Vampire-Knight).
Außerdem sollte es allgemein nicht zu harmlos sein, etwas Blut sollte schon fließen.
Ich habe vor kurzem zum Beispiel "The Demon Ororon" und "Demon Flowers" gelesen, und war begeistert!
Können deutsche Manga sein, noch lieber sind mir englische.
Danke schonmal!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (136 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  30.08.2008
Jüngster Beitrag:  24.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.