find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

"HILFE" Samsung LCD TV "Es laufen mehrere farbige Linien durchs Bild"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.05.2013, 15:26:01 GMT+2
A meint:
Hallo & Guten Tag!

Ich brauche Hilfe vom Experten!

Und zwar ich hab ein 119" LCD TV von Samsung! Vor paar Tagen ist ein Problem aufgetreten, und zwar nach dem Einschalten des Gerätes laufen mehrere Farbige Linien von Oben nach Unten durchs Bild, dann nach paar Minuten hört es auf! und das Gerät läuft als ob nichts gewesen sei.

Ab und zu passiert das wieder beim schauen.

Jetzt hoffe ich auf eine Experten Hilfe ob das Gerät sein Geist auf gibt oder besteht die Hoffnung das er wieder normal läuft!

PS: Das Gerät wurde nicht beschädigt weder hingefallen oder sonnst was. Von ein Tag auf den anderen ist es passiert.
Gerät wurde vor ca. vor 3 1/2 Jahren gekauft " Neu ".

Wem der Fehler bekannt ist kann mir vllt. paar Tipps geben.

Oder mir in kurzen setzen erklären was die Ursache ist, und ob es sich lohnt das Gerät zu reparieren.!!

vielen Dank für eure Mühen im voraus!

Veröffentlicht am 21.05.2013, 15:37:53 GMT+2
Daniel jung meint:
Hatte vor 6 Jahren auch einen Samsung Lcd Tv wo was ähnliches war.
Er lief bei mir noch ca ein halbes jahr und war dann komplett kaputt.
Ich weiss nicht was es war weil habe mir dann einen Fernseher bestellt.
ich bekomme persönlich keinen Samsung mehr.
Habe jetzt einen LG und ist auf alle fälle besser

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2013, 15:56:01 GMT+2
A meint:
Vielen Dank für die Rasche Antwort!!

Das glaub ich auch langsam das er bald ganz sein geist auf gibt.

Was mir aber aufgefallen ist das der Fehler nur dann kommt wenn er mehrere Std. Aus war!
Und sobald sich das Gerät warm gelaufen hat, funktioniert alles einwandfrei bis auf kleinen ausnahmen.

Ich glaub es liegt an dem Panel und eine Reparatur würde mich ca. 50 - 70 % eines Neuen TV kosten.

Und ich glaub nicht das es an der Marke Samsung liegt, es kann mit jedem TV passieren. Den ich hab auch einen Samsung ue40 C6000 vor ca 3 Jahren in Amazon gekauft und das Gerät ist TOP bis auf diesen Clouding Effekt.

PS: Hab grad mein Fehler bemerkt ^^ 119" es sollte natürlich 119 cm heißen und 47" :)))!!

Veröffentlicht am 21.05.2013, 16:26:26 GMT+2
Daniel jung meint:
Samsung ist ja auch nicht schlecht nur ich persönlich finde das die LG Panels besser sind!!
Und 3D sieht viel besser aus auf dem LG als auf dem Samsung finde die Aktiv Brillen von Samsung schlecht.
Schauen sie sich mal den LG 47 LM640S an ein Hammer TV zum super Preis!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2013, 17:04:58 GMT+2
A meint:
Ja da haben Sie recht! der sieht von Design Hammer aus!

Und zwecks 3D kann ich nicht viel mitreden hab zwar in Tevi Handel LG TV 3D mal angeschaut ist schon cool aber da hab ich irgendwie meine zweifel das die Bilder im Handel sowieso an 3D angepasst sind und das es bei einem Film nicht so gut rüber kommt!

Und zwecks Panels könnten Sie schon recht haben! Bei Samsung sind die Farben kräftiger und da ich PS3 drauf zocke war es für mich ein Kaufgrund, aber wie gesagt dieses Clouding bei LED, Arbeitskollege hat auch ein LG LE 9000 47" und ich weiß nicht irgendwie kommt es mir rüber das die Farben dunkler aussehen bzw blasser bei der PS3!

Aber ist wiederum Ansichtssache bzw. Geschmacksache!

Wegen 3D warte ich noch paar Jährchen wenn es die Technik ohne Brille gibt und der Preis stimmt, oder zumindest mit Brillen ausgereift sind!

Veröffentlicht am 10.08.2013, 20:40:46 GMT+2
David meint:
Hallo,

Gab es bereits eine Lösung für das Problem.
Mein ue46c6000 macht seit einer Woche genau das gleiche
Wie bereits hier beschrieben.
Und man glaubt es nicht, auch meiner ist 3 1/2 Jahre alt
Gruß aus Oldenburg

Veröffentlicht am 11.08.2013, 21:17:46 GMT+2
Hört sich sehr nach Panel an. Herzstück eines LCD`s. Reparatur lohnt sich meistens nicht, da das Panel das teuerste am ganzen TV ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2013, 08:19:31 GMT+2
David meint:
Ich will meinen Röhren Fernseher wieder haben....

Anatoli, gibt es schon Infos über deinen LCD?
Hast du ihn reparieren lassen und was war die Diagnose.

Kleineniene....
Meinst du wirklich das wird so teuer?

Es ist echt heftig...
3 Jahre alter LED zu einen Preis von Schlappe 1250,-€
Zu entsorgen.... WegWirfGesellschaft und die Industrie hat Schuld.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Angebote der Woche Diskussionsforum (103 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  21.05.2013
Jüngster Beitrag:  12.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt