find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > amazon spar-abo Diskussionsforum

Neu im Sortiment - Wo?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.07.2013, 09:14:26 GMT+2
mgutt meint:
Kann man sich irgendwo eine Liste der Artikel anzeigen lassen, die neu ins Sortiment aufgenommen wurden oder gar per Newsletter regelmäßig per Email erhalten?

Veröffentlicht am 09.01.2014, 20:16:44 GMT+1
net meint:
Danach habe ich auch gerade gesucht. Ich bin am Anfang alles mal durchgegangen, aber das werde ich sehr wahrscheinlich nicht nochmal machen. Online hat man halt nicht den Effekt, dass dem Kunden neue Produkte beim Einkaufen auffallen. Die Kategorie sollte man unbedingt als RSS Feed abonnieren können. Eine separate Liste "Wieder verfügbare Artikel" wäre zudem vorteilhaft für Artikel, wie Schokolade, die im Sommer nicht geliefert werden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in amazon spar-abo Diskussionsforum (46 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Falscher Preis in Sparabo-Rechnung? 1 Vor 13 Tagen
Preisänderungen im aktiven Spar-Abo 5 Vor 13 Tagen
Abbuchung vor eigentlicher Lieferung 29 Vor 15 Tagen
Amazon Spar-Abo 66 Vor 17 Tagen
wie komme ich an payback punkte bei amazon 38 Vor 17 Tagen
Keine Lieferung an Abholstationen 0 16.06.2017
Spar-Abo Lieferung in EINER Zustellung 1 09.06.2017
Änderung der Amazon Spar-Abo Teilnahmebedingungen 23 09.04.2017
Wird immer schnell gekündigt: Ich bin eigentlich ein begeisterter Amazon-Kunde (u.a. Prime), dem die Abos das Leben erleichtern sollten. Allerdings wurden mir meine Abos aufgekündigt...sehr enttäuschent! Windelbeutel, DeLonghi Filter! 5 27.03.2017
Grauenhafte Benutzerfreundlichkeit 0 27.02.2017
Abbuchung - Artikel konnt dann nicht geliefert werden . Amazon weigert sich Betrag zu erstatten 0 03.02.2017
Augustiner Abo 0 01.10.2016

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.07.2013
Jüngster Beitrag:  09.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt