Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Bilder vom i-pod auf die neue Festplatte spielen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.09.2008, 16:29:49 GMT+2
habe einen i-pod photo und eine neue Festplatte, da alte kaputt. ich möchte nun die fotos die ich auf meinem i-pod glücklicherweise noch habe, auf die neue Festplatte bekommen,
ohne das der i-pod beim syncronisieren, da keine daten auf der neuen festplatte sind, gelöscht wird. kann mir bitte jemand verbindlich helfen? Vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2008, 13:49:11 GMT+2
Hallo Holger:)
Das ist leider nicht ganz so einfach, weil der iPod die Fotos nicht einfach als Jpeg datei oder ähnliches auf deinen iPod läd, sondern die Datein, um Speicherplatz zu sparen, komprimiert. An deiner Stelle würde ich mal auf Seiten wie "Apfeltalk" oder so gucken, da ist dein Problem sicherlich schon bekannt!
Viel Glück:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2008, 16:52:08 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.09.2008, 16:55:04 GMT+2
teddydu meint:
kostet (etwas) Geld, aber ist super "iPod Access Photo"
www.findleydesigns.com/ipodaccessphoto
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in alles rund um apple Diskussionsforum (39 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.09.2008
Jüngster Beitrag:  28.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.