Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Kann keine Sampler auf den I-Pod Touch spielen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.02.2009, 14:46:33 GMT+1
Thomas Holler meint:
Hallo Leute

Seit ein paar Wochen habe ich den IPod-Touch von Apple und bin auch sehr zufrieden.

Nur komme ich mit dem ITunes irgendwo nicht klar.

Wenn ich meine CD?s auf das Apple-Format umwandle, habe ich eigentlich keine Probleme,
aber falls es dann eine Sampler-CD ist (z.B. Bravo Hits), legt mir ITunes nicht nur ein Album an mit Namen "Bravo Hits" sondern für jeden Künstler einen eigenen Ordner mit "Bravo Hits"

Auf einmal hab ich da so ca. 30 Ordner mit der Bezeichnung...
Jetzt hab ich wirklich schon alles versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Weder bei ITunes selber, bzw. auf der Homepage von Apple finde ich zu diesem Problem leider nichts.

Es wäre echt super, wenn Ihr mir evtl. weiter helfen könntet!

Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Deggendorf/Niederbayern

Scobie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2009, 16:29:12 GMT+1
HeinBlöd meint:
Hallo Thomas,

das geht ganz leicht.
-Markiere alle Titel dieses Samplers und klicke mit der rechten Maustaste.
-Wähle Information aus.
-setze den Haken bei "Teil einer Compilation"

Das War's.
Es wird ein Ordner mit dem CD-Titel angelegt und dort ist dann alles drin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2009, 15:13:29 GMT+1
Thomas Holler meint:
Vielen vielen Dank!!!

Hab es gerade ausprobiert - und es geht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2009, 19:57:28 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 23.02.2009, 19:57:59 GMT+1]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in alles rund um apple Diskussionsforum (39 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  21.02.2009
Jüngster Beitrag:  23.02.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.