Kostenlose Lieferung von Lebensmitteln und mehr mit Tegut – Amazon.de

Shops verfügbar in 34117

Möchtest du in einem anderen Postleitzahlengebiet einkaufen?


Warum bei tegut... bei Amazon einkaufen?

Schnell&bequem

Schnell & bequem von überall aus einkaufen

Bestelle online mit deinem Smartphone oder Laptop in unserem tegut… Webshop auf Amazon.de bzw. innerhalb der Amazon-App. Deine Bestellung erhältst du schnell & bequem direkt zu dir nach Hause geliefert.
Lieferung2Stunden

Lieferung innerhalb von 2-Stunden Lieferfenstern

Lieferung innerhalb von 2-Stunden-Lieferfenstern
Frische Lebensmittel direkt aus dem Supermarkt online einkaufen und innerhalb von 2-Stunden-Fenstern nach Hause geliefert bekommen. Je nach Verfügbarkeit der Lieferfenster beträgt die schnellste Lieferzeit 1 bis 3 Stunden. Nur für Prime-Mitglieder.
Lieferungab60€

Kostenlose Lieferung ab 60€

Kostenlose Lieferung ab einem Einkaufswert von 60€. Für kleinere Bestellungen ab 25€ fällt eine Liefergebühr von 3,99€ an.
FrischeLebensmittel

Große Auswahl an frischen Lebensmitteln

Entdecke unsere große Auswahl an tausenden Produkten des täglichen Bedarfs, von frischem Obst und Gemüse über Bio-Produkte bis hin zu Getränken und Haushaltsprodukten.

Häufig gestellte Fragen:

Allgemeine Fragen
Bestellung
Was sind die Voraussetzungen, um bei tegut… bei Amazon einzukaufen?
Dieser Service steht Amazon Prime-Mitgliedern (auch Prime Student-Mitgliedern und Personen, die dem Amazon-Haushalt eines Prime-Mitglieds hinzugefügt wurden) in berechtigten Postleitzahlengebieten zur Verfügung. Melde dich mit deinem Amazon-Konto an oder gebe oben auf dieser Seite deine Postleitzahl ein, um zu prüfen, ob tegut… bei Amazon in deiner Region verfügbar ist. Momentan profitieren Prime Mitglieder im Großraum Frankfurt, Darmstadt, Kassel, Südhessen, Würzburg, Großraum Staufenberg, Großraum Fürth sowie Großraum Mainz, das Rhein-Main Gebiet und Wiesbaden. Eine Übersicht findest du auch hier.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Die Bezahlung erfolgt über die hinterlegte Zahlungsart in deinem Amazon Konto.
Was ist, wenn ich die Antwort auf meine Frage hier nicht finden kann und ich Hilfe benötige?
Wenn deine Frage immer noch nicht beantwortet ist oder du Probleme mit deinem Konto oder deiner Bestellung hast, kannst du uns hier kontaktieren.
Kann ich Änderungen vornehmen, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
In der Zeit zwischen der Aufgabe deiner Bestellung und der Vorbereitung deiner Bestellung kannst du, je nach Verfügbarkeit, Artikel hinzufügen oder Mengen erhöhen. Die Lieferzeit und Lieferadresse können nach der Bestellaufgabe nicht mehr geändert werden.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?
Du kannst deine tegut… bei Amazon -Bestellung über „Meine Bestellungen“ in deinem Amazon Konto stornieren, bis wir damit beginnen deine Bestellung zu bearbeiten. Du wirst über den Beginn der Bearbeitung deiner Bestellung per SMS informiert.
Kann ich mir alkoholische Getränke liefern lassen?
Ja. Wenn deine Bestellung alkoholische Getränke enthält, musst du dich zum Zeitpunkt der Lieferung ausweisen, damit wir dein Alter überprüfen können.
Wie kann ich Gutschein- oder Rabattcodes einlösen?
Gutschein- bzw. Rabattcodes können am Ende des Bestellvorgangs an der Kasse eingegeben werden. Nach Eingabe wird der Betrag automatisch abgezogen.
Erhalte ich eine Rechnung?
Ja. Die Rechnung wird anschließend per E-Mail zugesendet. Zusätzlich können im Amazon Konto über „Mein Konto“ und „Message Center“ vergangene Nachrichten und Rechnungen eingesehen werden.
Was passiert, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist oder warum habe ich einen Ersatzartikel erhalten?
Nachdem du „zur Kasse gehen“ gewählt hast, kannst du für den Fall, dass ein Artikel nicht verfügbar sein sollte, Optionen auswählen. Du hast die Möglichkeit, deine Handynummer zu hinterlegen, damit du per SMS Vorschläge für Alternativartikel erhalten kannst, falls sich später ein Artikel als nicht verfügbar erweist. Diese Vorschläge kannst du dann innerhalb von drei Minuten annehmen oder ablehnen. Solltest du einmal nicht antworten, wird dir der Ersatzartikel zugesendet. Der Ersatzartikel hat maximal den gleichen Preis wie deine ursprüngliche Wahl. Du kannst pro Artikel auch vorab auswählen, ob du den Artikel „mit dem besten verfügbaren ersetzen“, „nicht ersetzen“ oder durch einen ganz bestimmten Artikel ersetzen lassen möchtest. Sollte ein Artikel fehlen, ist dieser derzeit nicht mehr verfügbar und es konnte auch kein Ersatzartikel geliefert werden. Diese Information wird dir bei den Bestelldetails angezeigt. In diesem Fall erhältst du automatisch eine Gutschrift in der Höhe des Kaufpreises des fehlenden Artikels.
Ein Artikel oder meine Bestellung entspricht nicht meinen Erwartungen - was kann ich tun?
Wir schätzen dein Feedback. Es tut uns Leid, dass ein Artikel oder deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. Wenn du auf die Bestelldetails deines Einkaufs unter „Meine Bestellungen“ in deinem Amazon Konto klickst, findest du weitere Informationen und Hilfeleistungen.
Verpackung
Wie werden meine Einkäufe verpackt?
Deine Bestellung wird in Papiertüten geliefert, die recycelt werden können. Bitte denke daran, dass alle Verpackungsabfälle sauber und trocken sein sollten, bevor du sie in die Recyclingtonne wirfst, da dies eine Verunreinigung verhindert.
Wie lange wird meine Bestellung in der Verpackung die richtige Temperatur haben?
Unsere Verpackungen sind so konzipiert, dass deine Lieferung während des Transports bei der richtigen Temperatur bleibt. Bitte stelle sicher, dass du verderblichen Waren nach der Lieferung kühlst.
Lieferung
Wie erfolgt die Lieferung?
Unsere Zusteller:innen werden deine Bestellung nach dem Klingeln vor der Wohnungstür abstellen und zurücktreten, während du die Bestellung entgegennimmst. Gekühlte und tiefgekühlte Produkte werden während des Transportes in Isoliertaschen verpackt und erst bei Auslieferung entnommen. Anschließend werden die Isoliertaschen wieder mitgenommen. Sollte bei der Lieferung eine Isoliertasche vergessen werden, kannst du diese problemlos bei deiner nächsten Bestellung unseren Zusteller:innen mitgeben. Sollte auch eine Identitätsüberprüfung notwendig sein, so wird diese aus entsprechendem Abstand durchgeführt.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Abhängig vom Postleitzahlengebiet bieten wir eine Lieferung in zweistündigen Lieferfenstern, je nach Verfügbarkeit, von Montag bis Samstag an. Die meisten Artikel sind am gleichen oder am nächsten Tag lieferbar. Einige Artikel benötigen eventuell eine längere Liefer-Vorlaufzeit. Eine Lieferung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Gibt es einen Mindestbestellwert und wann erhalte ich eine Lieferung gratis?
Der Mindestbestellwert beträgt 25€. Für die Lieferung von Bestellungen über 60€ aus dem Webshop von tegut… bei Amazon fallen keine Versandkosten an. Für kleinere Bestellungen ab 25€ fällt eine Liefergebühr von 3,99€ an. Melde dich mit deinem Amazon-Konto an oder gebe oben auf dieser Seite deine Postleitzahl ein, um zu prüfen, ob Amazon Fresh in deiner Region verfügbar ist. Während zeitlich beschränkter Aktionen können hiervon abweichende Lieferkosten gelten.
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Ja. Du erhältst eine E-Mail als Versandbestätigung und kannst den Status deiner Bestellung jederzeit unter „Meine Bestellungen“ abrufen. Um die neuesten Informationen zu deiner Bestellung zu erhalten, empfehlen wir dich für den Empfang von SMS- und/oder App-Benachrichtigungen anzumelden.
Kann ich bei der Lieferung den Zusteller:innen auch Leergut mitgeben?
Momentan hast du die Möglichkeit dein Leergut in einem tegut... Supermarkt zurückzugeben. Bei der Lieferung ist es uns aktuell leider noch nicht möglich, Leergut anzunehmen. Wir arbeiten aber stets an dem Ausbau unseres Services.