Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 30. März 2013
Habe mir die Tasche zu einem silbernen HTC One geholt und bin sehr begeistert.
So eine hochwertige Stofftasche hatte ich bisher noch nie gesehen.
Super Verarbeitung der Nähte, sowie eine sehr genaue Passgenauigkeit. Ich sehe keine abstehenden Fäden und das finde ich sehr beeindruckend für diesen Preis.
Das Handy sitzt schön fest in der Tasche. Wie eine maßgeschneiderter Anzug.
Das im Inneren eingelassene Mikrofasertuch ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und schützt, sowie säubert das Handy gleichzeitig von Touchern auf dem Display.

Absolute Kaufempfehlung bekommt der Artikel von mir.
Der Preis ist für diese Verarbeitung meines Erachtens angemessen.
am 29. April 2013
Ich muss gestehen, dass ich diese Tasche nur kaufte, weil mir die Rezensionen wie auch die Tasche auf dem Foto gefallen haben.
In Wirklichkeit ist das sogar noch besser.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das One wird auch recht gut geschützt, was allerdings nicht bedeutet, dass man es immer runterfallen lassen sollte.
Das Innenfutter in hell hilft auch gleichzeitig zum reinigen des One, wenn man es dann noch in der Hosentasche hat. Es lässt sich gut herausnehmen, wenn man mit zwei Fingern oben das Gerät anfasst. Ansonsten von unten drücken, was nicht immer gleich zum Erfolg führt.

Man muss sich auch daran gewöhnen, dass man das One beim hineinstecken den Knopf oben und an der Seite nicht dauernd drückt :)

Ansonsten sind die Nähte sehr gut verarbeitet und ich finde das der Preis der Tasche gerecht wird. Das One passt perfekt hinein und die Tasche steht noch ein wenig oben über, so dass man das One auch komplett versenken kann.

Höhe: 14,8 cm, Breite 7,7, Tiefe 1,3 cm (je nachdem wie man den Stoff ein wenig zieht und drückt.

Ich würde sie wieder kaufen.

Ich hoffe, dass ich daran lange freude habe. Ich werde berichten, wenn es etwas neues dazu gibt.
am 15. April 2013
Das Material ist angenehm weich, dennoch robust und die Mikrofaserinnenseite schützt das Gerät nicht nur, sondern reinigt das Display bei jedem Einschub. Alle Nähte sind absolut sauber verarbeitet und die Passform ist perfekt ohne unnötig aufzutragen und das bewusst schlank gewählte Smartphone dicker erscheinen zu lassen. Dieses Produkt trägt den Herkunftshinweis "Made in Germany" im altgewohnten Sinne als wirkliches Gütesiegel.
am 27. August 2016
Die Hülle für das HTC One ist eine der besten, die ich je hatte.

Passform: Perfekt. Meiner Meinung nach hat man hier den perfekten Kompromiss zwischen "zu eng" und "zu lose" gefunden. Das Handy muss sich natürlich relativ leicht einschieben lassen, darf aber in der Tasche nicht so leicht wieder herausrutschen. Das ist hier gegeben.

Material: Super Qualität. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch nach längerem Gebrauch zeigt sich kaum Verschleiß oder gar Beschädigungen.

Preis: Angemessen bis günstig.

Zu beachten ist natürlich, dass es sich hier um eine leichte Schützhülle handelt. Sie schützt das Handy hauptsächlich gegen Kratzer durch andere Gegenstände in der Tasche, nicht jedoch gegen Stöße etc.
am 24. April 2013
Habe die Tasche heute bekommen und kann folgenden Ersteindruck geben:

-Produkt macht sofort einen sehr hochwertigen Eindruck
-keine Nähte zu sehen, alles wurde so umgenäht dass von außen nur der eigentliche Stoff zu sehen ist
-extrem leicht und passgenau, trägt nicht auf also macht das Smartphone nicht zu einem Trümmer
-der Stoff wirkt sehr hochwertig, keine Fussel oder Fäden zu sehen, Tasche absolut markellos
-klein wenig dunkleres Grau als auf dem Bild, für mein Smartphone (HTC one black)aber ein Pluspunkt
-innen ein weißer Mikrofaserstoff, nicht zu flauschig sodass Fussel kein Thema sind
-reinigende Wirkung beim Hinein-und Herausholen durch den Mikrofaserstoff da die Tasche passgenau ist
-Smartphone trotz Tasche noch sehr laut hörbar (ok, es ist ja auch das HTC one!)

->Beachtet bitte, dass sich hier um eine Tasche handelt, das Smartphone verschwindet komplett und man muss es zum Benutzen aus der Tasche herausnehmen. Einige mögen so etwas nicht da man somit zwei Teile in der Hand hat bzw. eines verstauen muss. Ich jedoch schätze, insbesondere beim HTC one, das Aluminiumgehäuse. Mit anderen Schutzhüllen geht mir das eigentliche Smartphone zu sehr verloren. Mit der Tasche habe ich jedoch mein Smartphone elegant und hochwertig geschützt und trotzdem kann ich bei Benutzung mein schönes HTC one unverfälscht genießen.<-

Fazit: Wenn die Tasche jetzt noch eine gewisse Zeit überlebt, was ich bei dieser Qualität glaube, gibt es von meiner Seite aus eine absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Ich persönlich bin mit dem Produkt absolut zufrieden, auch der Preis ist meines erachtens fair und nicht zu hoch (immerhin schützt es ein extrem teures Smartphone).
am 11. April 2013
Der Versand dauerte bei mir nur wenige Tage und dafür ist die Qualität wirklich hervorragend, fühlt sich absolut traumhaft an, die Farbe ist sehr schön gelungen, die Nähte sind super verarbeitet und die Mikrofaser innen ist auch von hoher Qualität. Das Futter ist dick genug, damit man das Handy gut geschützt weiß.
Die Tasche liegt wirlich sehr eng an (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt am Anfang) und kann nicht in Kombination mit einer Schutzhülle genutzt werden, man muss die Tasche unten etwas festhalten um das Handy gut herauszubekommen, aber dafür ist auch wirklich ein optimaler Schutz gewährleistet.
am 28. März 2014
Ich wollte eine Tasche, die in Deutschland hergestellt worden ist. Dabei bin ich auf fitBAG gestoßen. Ob der Stoff auch aus Deutschland ist, weiß ich nicht. Das Produktbild und die vielen Rezensionen haben mich überzeugt.

Die Tasche sieht toll aus, fühlt sich gut an und ist gut verarbeitet. Die Tasche fühlt sich leicht gepolstert an, ist also nicht nur eine dünne "Socke". Mein HTC One passt perfekt hinein. Eng genug, damit es nicht herausfällt. Weit genug, damit man es wieder gut herausbekommt. (Ich halte es meist mit einer Hand an den Seiten und drücke es von unten so weit heraus, bis man es gut greifen kann. Dann streife ich die Tasche ab. Geht superschnell.) Das Mikrofasertuch im Inneren reinigt das angetatschte Display.

Also 5 Sterne für eine gut verarbeitete, optisch schicke Handytasche aus "made in Germany", die tut, was sie soll.
am 11. August 2016
Die Tasche sitzt einfach perfekt bei meinem HTC One M7 und wirkt dabei auch wirklich sehr hübsch! Gleichzeitig reinigt das Innenfutter das Display des Handys bei jedem in die Tasche stecken, bzw. herausziehen - Super!
Jedoch lässt bei mir die Haltbarkeit der Tasche nach einiger Zeit zu wünschen übrig. Von außen löst sich der Stoff langsam an den Ecken ab, was daran liegen mag, dass sie sich immer relativ stramm in meiner Hosentasche befindet und so immer eine etwas stärkere Reibung beim hineinstecken und herausziehen entsteht.
Trotzdem: Sehr schicke Tasche die perfekt sitzt. Jedoch 1 Stern Abzug aufgrund der Haltbarkeit des Stoffs.
am 17. Oktober 2013
Viel gibt es zu solch einem Produkt nicht zu sagen. Es ist eine hochwertig verarbeitete Handytasche welche das HTC One perfekt aufnimmt. Dank des Innenfutters kommt das Handy auch jedes mal gereinigt (Fingerspuren) aus der Tasche heraus.
Gegen Stöße ist es vermutlich kein riesiger Schutz, aber gegen Kratzer auf jeden Fall.

+ Verarbeitung super
+ Edles Design
+ Putzt das Display/Smartphone
+ Schutz vor Kratzern, etc.
am 14. Juni 2013
An dieser Tasche gibt es wirklich nichts auszusetzen, vor allem für diesen Preis. Wirklich ein Musterbeispiel für eine hochwertige Handytasche, die ohne Zweifel weiter zu empfehlen ist!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken