Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 29. November 2014
Die fitBAG's sind meiner Meinung nach die Besten Schutzhüllen. Gerade bei großen SmartPhones werden die Geräte nicht klobig.

Hatte bereits eins für mein HTC One S, HTC One mini, HTC One (M7), HTC One Mini 2, HTC One (M8) und Samsung Galaxy S3 mini...
Werde mir die Wohl auch immer wieder holen...
am 29. Juli 2015
Ich habe lange nach einer schlichten und gleichzeitig eleganten Handytasche für mein HTC One Mini gesucht. Hier bin ich fündig geworden. Ich habe die Tasche in Jive Grau bestellt. Die Abbildung ist etwas zu hell - die Hülle ist in natura eher dunkelgrau, jedoch wie abgebildet mit weißen "fleckigen" Elementen. Zu Beginn stellt sich die Handhabung etwas schwierig da, da das Handy in der Hülle regelrecht reingedrückt werden muss. Die Hülle "wächst" aber mit dem Handy, sodass nach einigen Tagen das Handy in die Hülle nur so reinflutscht und sich auch bequem rausholen lässt ohne jedoch zu locker in der Hülle zu sitzen. Die Hülle ist auch klasse als Unterlage zu nutzen, gerade für Handys (wie meins) deren Rückseite nicht flach ist.

Nachtrag 05.08.2016: Die Handytasche ist nun 1,5 Jahre im Gebrauch. Innen ist es immer noch flauschig schön, jedoch hat sie nun von außen schon einige Spuren. Aber die eine Ecke kommt vom "in die Tasche rein stecken" und lässt die Funktion der Tasche (Handy schützen) nicht einschränken
review image
am 26. Juni 2014
Empfehlenswerte Handytasche.

Einfaches rausholen des Smartphones, guter Schutz gegen Kratzer. Somit ist alles gegeben was man von der Handytasche erwartet. Gute Nähte, tolle Verarbeitung, damit ist der Kaufpreis auch völlig gerechtfertigt!
am 14. Januar 2014
Ich habe den fitBAG Jive für das HTC One mini meiner Frau gekauft, damit das Telefon in ihrer Handtasche besser geschützt ist.

Der fitBAG schützt das Telefon sehr gut. Das Telefon passt perfekt in den Bag und sitzt stramm genug, sodass dieses nicht versehentlich aus dem Bag heraus rutscht.

Zudem sieht der fitBAG gut aus und fühlt sich sehr angenehm an.
am 31. Januar 2014
Schöne Handytasche aus robust wirkendem grauen Stoff außen und weicher Microfaserauskleidung innen. Die Maße passen exakt auf mein Handy, so dass ein versehentliches Rausrutschen unwahrscheinlich ist. Bei vielen anderen Herstellern liest man in den Rezensionen häufig, dass die Stofhüllen schon nach kurzer Zeit ausleihern würden - ob das bei diesem Produkt auch der Fall ist, kann ich erst in ein paar Wochen sagen. Auf der Verpackung ist "Garantie 24 Monate" mit Adresse des Herstellers abgedruckt. Klingt für mich gut, welche Konditionen genau dahinterstecken weiß ich nicht. Preis/Leistung ist auf jeden Fall fair.
am 12. September 2014
Diese Handytasche ist die zweite in meinem Besitz.
Ich durfte mich schon bei meinem vorherigem Handy von der Qualität überzeugen lassen.
Nun, diese hat mich so überzeugt, daß ich für mein nächstes Handy wieder blind zur fitBAG Hülle greifen werde.
am 9. Mai 2014
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche, obwohl ich sie mit der Zeit an zwei verschiedenen Handys nutze.
Für das HTC One Mini, für welches diese Hülle ja auch gemacht ist passt diese Hülle wirklich super.

Aber meiner Meinung nach könnte man sie auch für das Iphone 5C verkaufen. es liegt zwar etwas lockerer in der Tasche, aber bis zur Öffnung ist mehr Platz, wodurch sich die Tasche in der Hosentasche nach oben hin schließt und kein Schlüssel oder ähnliches mit reinfallen kann.
Ich kann diese Tasche auf jeden Fall nur jedem ans Herz legen, der nicht auf Bumper oder ähnliches steht.

Gruß
Jonas
am 2. September 2013
Ich war auf der suche nach einer schlichten minimalen Schutztasche für das hTC One mini. Bei dieser Tasche bin ich fündig geworden, angenehmes schlichtes Design,gute Verarbeitung und gutes Material. Man kann sich bei fitbag auch noch besseres Material z.B. Alcantara bestellen. Das Smartphone paßt gut hinein, ist also gut geschützt und läßt sich gut wieder herausnehmen (war meine Befürchtung, das es ein Gefummel wird). Zu guter letzt leidet die Haptik des Smartphones nicht darunter wie bei einer dicken Tasche, Flip Tasche oder Bumpern.Ich kann diese Tasche oder eher Sleeve uneingeschränkt empfehlen. Bleibt nur noch abzuwarten ob die Qualität auf längerer Dauer hält, da bin ich aber zuversichtlich
am 8. Januar 2014
Ich habe die Handytasche aus einer riesen Auswahl ausgewählt, weil das schlichte, aber schicke Design mich überzeugt hat. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es das Geld wert war, da die Tasche gehalten hat, was versprochen wurde. Das Handy passt genau hinein und wird gereinigt und sieht halt einfach auch noch schön aus.
am 25. September 2013
Die neuen Smartphones mit ihren Alu-Gehäusen und (kratzeranfälligen) Hochglanz-Kunststoffteilen werden wohl recht schnell ihre Unversehrtheit verlieren - und genau dafür habe ich für mein HTC one Mini den fitBAG bestellt. Und das Stoff-Täschchen tut was es soll! Zusätzlich putzt es noch das Display jedes Mal beim rein- oder rausschieben. ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken