Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2014
Mir persönlich gefallen diese Taschen sehr gut!
Ohne Schnickschnack ;) mit guter Passform.
Hatte schon mehrere, für diverse Smartphones und bin immer noch zufrieden.

Der eine Stern abzug kommt durch die etwas empfindliche Oberfläche zustande.
Aber trotzdem gibts von mir den Daumen hoch....!
am 15. April 2014
Jetzt ist also so weit, ich verfasse meine erste eigene Bewertung auf Amazon. Anlass ist eine hervorragende Handytasche der Firma fitBAG.

Vorneweg, dass ist meine 7. fitBAG Handytasche. Da ich sehr oft meine Smartphones wechsel, kann ich jedes mal eine andere fitBAG Handytasche ausprobieren. Ich hatte schon so ziemlich alle Materialien durch und nun diese Variante hier aus grauem Stoff.

Mein erster Eindruck ist absolut positiv. Geliefert wurde die Tasche innerhalb von 2 Tagen, was sehr schnell ist. Verpackt in einem gut gepolsterten Karton. Die Tasche selber war nochmals in einer Plastikumverpackung. Als erstes schaute ich mir das Produkt ganz genau an um eventuelle Verarbeitungsmängel zu finden, vergebens. Was mit gleich aufgefallen ist, dass das verwendete Material sehr neutral riecht, was einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Ich kann es nicht ab, wenn ich etwas auspacke und mir erstmal ein stechender Geruch entgegen kommt. Zum ersten Mal, war das Microfaserinnenfutter nicht in weiß, sondern diesmal in der Farbe schwarz, was mit persönlich sehr gut gefällt. Da weiß leider den großen Nachteil hat, schneller dreckig zu werden, bzw man sieht den Dreck schneller. Kleiner Tipp, ich habe einmal aus versehen eine fitBAG Tasche mit weißen Innenfutter in der Jeans mit gewaschen. Das Ergebnis war unerwartet gut. Die Tasche behielt ihre große und Form und sah nach dem Waschgang aus, wie neu. Alle Nähte des kompletten Produktes sind sauber verarbeitet. Man merkt an dieser Stelle, dass jedem fertigem Produkt eine Qualitätskontrolle unterzogen wird. Was ich noch sagen kann, ist das sich das Material sehr edel anfühlt, egal ob Leder, Alkantara oder wie hier beschrieben, Stoff. Kommen wir zur Passgenauigkeit. Einmal in der Tasche drin, hat das Gerät den perfekten halt. Es lässt sich in der Stoffversion einwandfrei in die Tasche stecken, sowie ohne Probleme wieder entnehmen. Bei den Leder Varianten ist es zum Anfang etwas schwerer, da sich das Leder erst dehnen muss, was normal bei einem Naturprodukt ist. Meiner Meinung nach ist der Preis von 12,90€ für die Stoffversion völlig in Ordnung. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis allemal.

Kurz zusammen gefasst

positiv

- Schneller Versand
- Gut verpackt
- Hohe Passgenauigkeit
- Top Materialien
- Einwandfrei verarbeitet
- Made in Germany

negativ

- nichts

Ich empfehle diese Handytasche von fitBAG all denen, die absolut Wert auf einwandfreie Qualität legen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung
am 16. Februar 2016
Ich nutze den fitBAG für mein HTC One M8.
Ich habe mich für den Kauf entschieden, weil ich nicht ein schickes Telefon in eine billige Plastikhülle packen wollte.

Die Verwendeten Materialien schauen sehr schick aus und fühlen sich auch sehr edel an.
Das integrierte Mikrofasertuch reinigt das Telefon sehr zuverlässig, so dass keine lästigen Fingerabdrücke zu sehen sind.
Das Telefon wird auch ausreichend geschützt, solange man es nicht aus großer Höhe (Über Kopf Höhe auf den Steinboden oder Aspalt) fallen lässt.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil an den Ecken die Abnutzungspuren nach fast 2 Jarhen doch sher stark ausgeprägt sind und man das Füllmaterial sieht.

Zur Reinigung kann man das fitBag einfach in die Waschmaschine mit reinschmeißen, hat bei mir wunderbar funktioniert.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 17. November 2014
Ich habe nun schon das zweite FitBag, damls eines für mein One X und dieses für das M8.
Besser ist das Handy nicht aufgehoben, Verarbeitung einwandfrei, reinigung sehr leicht (einfach mit in die Waschmaschine).
Für's nächste Handy wird's ganz sicher wieder ein FitBag.
am 6. Juni 2014
Ich hab diese Hüllen schon für 3 verschiedene HTC's gekauft (One X, One Mini, One M8) und jedesmal sehr zufrieden! Mittlerweile wurde die Farbe des Microfasertuches innen sogar von weiß in grau getauscht - netter Effekt: Wirkt noch genauso gut, sieht aber nicht mehr so schmutzig aus
am 21. Oktober 2015
Tasche passt sehr gut, lässt sich gut reinigen und leiert nicht aus. nur noch diese!
PS: durch diese Rote Stoffmasche lässt sich gut ein Metallring schieben an welchem ein Karabiner oder eine Kette befestigt werden kann
am 20. Januar 2016
das Material der Tasche macht einen guten Eindruck.
Im inneren ist sie mit weichem Stoff versehen.
Die Tasche trägt kaum auf, und das Handy hat einen sehr guten Halt in der Tasche.
Selbst wenn ich die Öffnung nach unten halte fällt das Handy (HTC One M8) nicht raus.
am 20. Juni 2014
Ich war vorher im Besitz einer sperrigen Hülle, doch wofür ein schönes Handy wenn man es dann in einer Hülle verstecken muss.
Einziges Manko ist, dass man beim verstauen des Handys in der fitBAG Tasche ab und an die Lautsprechertasten drückt.
am 22. September 2014
Diese Hülle hat mich positiv überrascht, sehr dünn somit stört sich nicht in der Hosen Tasche, sieht sehr edel aus, Qualität sehr gut, Handy passt perfekt rein. So wie ich mir eine Handy Tasche vorstell. Diese Handy Tasche kann ich nur weiter empfehlen
am 11. Mai 2015
An sich eine tolle Tasche
~Farben sind ein bisschen dunkler
~man bekommt das Handy nicht so
leicht raus weil es ja doch sehr eng ist
+Display sieht sauberer aus dank
Microfaser

An der verarbeitung gibt es momentan
nichts zu mängeln

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken