Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 2. März 2016
Meine erste fitBAG war jetzt fast sechs Jahre lang täglich im "Einsatz" und war sicherlich nicht ganz unschuldig daran, dass mein Handy immer noch sehr gut aussieht. Sicherlich hätte die Handytasche trotz Patina auch noch länger durchgehalten, doch mit einem neuen Handy musste auch eine passende Hülle her. Auch das neue Modell strahlt nicht nur schlichte Eleganz aus, auch das Leder fühlt sich wieder angenehm weich an. Die Paßform ist nach wie vor perfekt, das Handy läßt sich problemlos verstauen bzw. herausholen, ohne dass es Gefahr läuft, von allein herauszufallen.
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Januar 2013
Wie auch bereits beim letzten Mal für das iPhone 4 habe ich mich beim iPhone 5 wieder für die fitBAG Tasche entschieden, diesmal in der Lederausführung.
Absolut sauber verarbeitetes Material, passgenau gefertigt und qualtitiv sehr hochwertig. Sehr empfehlenswert...
am 16. März 2013
Das iPhone sitzt perfekt in der Tasche. Die Tasche liegt fest am iPhone an, so dass auch keine Spielraum oder die Gefahr des rausrutschens besteht. Die Tasche schließ nicht direkt oben mit den iPhone ab, sondern steht ganz leicht über, dadurch ist auch die obere Kante geschützt. Die Verarbeitung ist gut und die Microfaserinnenseite tut was sie machen soll.
Trotz Wildleder, weich und angenehm in der Hand, ist sie dünn und trägt nicht auf.
Wie gut sie gegen hohe Stütze schützt vermag ich nicht zu sagen... wer sich dagegen Absichern will sollte vtl. lieber eine dickere Tasche kaufen.
Der Versand hat leider eine Woche gedauert, angeblich lag es an DHL, was jedoch die Qualität der Ware nicht mindert. Ich würde wieder bei fitbag bestellen.
am 27. August 2013
Sehr schön und gut verarbeitet, was ich für den Preis für eine Handytasche allerdings auch erwartet hatte. Exakt passgenau. Was man als Vor- oder Nachteil sehen kann. Ich persönlich finde es schade, da man das iPhone schon recht fest reinschieben muss. Ausserdem hätte ich gerne zusätzlich eine Plastikhülle (die ich schon bestellt habe) um mein iPhone getragen, da ich sonst keinen Schutz habe, falls es mal runterfällt - und das passiert meistens gerade dann wenn man das Handy benutzt und es nicht in der Hülle ist. :-) Aber es ist so eng, dass eine zusätzliche Hülle auf keinen Fall in Frage kommt.
am 13. März 2014
Butterweiches Leder. Super Farbe.
Die Tasche passt genau für das iphone5s.
Habe mit ein bisschen Ausdauer, jetzt sogar eine super schmale Hülle am Handy und sie passt trotzdem noch.
Die Hülle muss aber wirklich slim sein. Alle alten, normalen Hüllen passten nicht. (war ja auch so beschrieben)
Sehr, sehr schöne Tasche. Sehr zu empfehlen.
am 9. Dezember 2012
Diese Tasche passt perfekt zum IPhone 5. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und oben ist noch ca. 1cm platz. Das Iphone sitzt sehr gut in Tasche und fällt nicht raus.
am 16. Mai 2013
Sehr gut verarbeitet, sieht sehr Edel aus und Iphone sitzt perfekt.
Durch das eingenähte Microfaser Innenfutter, wird das Iphone schonend gesäubert.
Hatte schon mehrere Fitbag Hüllen und kann diese daher uneingeschränkt empfählen !!!!
am 22. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit der Handytasche und kann sowohl die Produktbeschreibung des Herstellers, als auch die beiden Vorgängerrezensionen von iMichel und Alex als absolut zutreffend bestätigen.
am 22. Juni 2013
Ist inzwischen unser dritter fitBAG in der Familie. Immer wieder top verarbeitet und mit dem Innenfutter praktisch zur Displayreinigung. So wird das iPhone geschützt und gereinigt zugleich.
am 24. August 2014
Tasche ist sehr gut verarbeitet, allerdings könnte das Obermaterial dicker sein.
Das Leder ist äußerst dünn und somit relativ anfällig für Trage- und Nutzungsspuren.