flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. Juli 2017
Sehr schicke Hülle aus feinem Alcantara, fühlt sich wahnsinnig toll an, sehr handschmeichelnd.

Die Verarbeitung ist, soweit ich das nach 2 Wochen beurteilen kann, exzellent! Die Nähte sind sehr gut und werden sicherlich eine lange Weile halten. Das Innenfutter ist aus weichem Mikrofasertuch und putzt das Handy tatsächlich immer ein wenig sauber beim einstecken und herausholen. Das Außenmaterial ist, wie gesagt, wundervoll weich und anschmiegsam (wenn man das so sagen kann) :-)
Bisher scheint es auch nicht so leicht schmutzig zu werden, wobei ich hier noch keinen "Extremversuch" gestartet habe bzw. durchführen musste. Alcantara soll ja aber relativ leicht zu reinigen sein, aber mal abwarten.

Die Passform ist ebenfalls perfekt. Das Telefon sitzt so eng in der Hülle, dass es auch bei umgedrehter Haltung nicht herausrutscht (s. Foto 4), selbst mit ruckeln nicht. Dafür ist natürlich auf der anderen Seite das Herausholen ein klein wenig fummelig, da ja keine Auszuglasche vorhanden ist. Das wäre m. E. nach das einzige Verbesserungspotenzial. Da dies aber mit etwas Übung doch annehmbar gut geht, keine Abwertung.

Der Preis ist für diese Qualität fair und angemessen. Ich bin rundum zufrieden und kann die Hülle ohne Bedingung weiterempfehlen.
Wenn ich hiermit helfen konnte, gebt mir gerne einen Daumen hoch oder einen Kommentar, falls etwas nicht passen sollte.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 14. Dezember 2015
Mittlerweile habe ich die dritte Tasche von fitBAG und muss wirklich sagen hier stimmt Preis/Leistung. Was von einigen kritisiert wird , das iPhone 6s ginge schwer raus ist ein Qualitätsmerkmal dieser Tasche, denn so fällt das Telefon nicht heraus und sitzt perfekt.
Durch die Benutzung dieser Taschen konnte ich beim Verkauf der letzten Telefone immer höhere Preise erzielen da keinerlei Macken dran waren. Selbst den einen oder anderen Sturz auf harte Fliesen haben die Handys ohne Schaden überstanden. Hier gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Im übrigen habe ich diese am Freitag Abend bestellt und bekam Montag Mittag die Lieferung, perfekt so.
am 21. Juli 2017
Die Tasche hat mir auf Anhieb gefallen. Ich habe sie im Bordeauxrot für das iphone 7 plus (in rot) bestellt. Sie sitzt wie angegossen. Das Smartphone passt, aufgrund der passgenauen Form, jedoch nur ohne weitere Hülle/Silikonbumper hinein. Das Material ist weich und sehr angenehm, rutscht nicht und riecht auch nicht. Die Verarbeitung ist hervorragend. Ich denke, ich habe nach langem Ausprobieren nun endlich die perfekte Handytasche gefunden! Und dann auch noch Made in Germany und nicht in Fernost - dafür gibt es noch einen Stern extra!
am 12. Oktober 2016
Die Handytasche ist wirklich toll und sehr gut sowie sauber verarbeitet.
Die Passform ist perfekt. Mein iPhone 7 sitzt stramm in der Hülle und kann nicht rausfallen. Sehr praktisch ist, dass die Hülle an der Öffnung minimal, also kaum sichtbar, weiter ist. Dadurch rutscht das Handy gut herein und man muss nicht lange herumfummeln.
Anders als bei anderen Hüllen die ich schon hatte, ist bei dieser das Innenfutter zusätzlich unten angenäht. So kann es nicht verrutschen oder gar versehentlich mit herausgezogen werden.

Insgesamt also sehr zu empfehlen und meiner Meinung nach den etwas höheren Preis absolut wert.
am 30. März 2016
Wenn es ein neues Handy gibt wird ein Fitbag gekauft. Das ist mittlerweile bei mir Standard. Die Taschen sind super verarbeitet (hätte jetzt schon zwei) und halten vernünftig lange. Meine Stofftasche hat sich an den Ecken nach etwa 2 Jahren aufgelöst, ging aber noch.
am 14. Januar 2017
Meine Frau, sie möchte keine Hülle für ihr Handy, sondern eine Tasche. Blau, dass passt zur Handtasche. Qualitativ hochwertig soll sie sein, genau so wie das iPhone. Das 7er sitzt perfekt in der Tasche ohne herauszurutschen und somit ist das fitBAG eine klare Kaufempfehlung.
am 18. Juni 2016
Ich liebe diese Tasche, sie fühlt sich sehr wertig an dank des Alcantarastoffes. Zu beginn ist sie noch etwas straff und man muß das Handy doch gut hinein oder heraus drücken, aber das legt sich nach einigen Tagen und dann passt sie super. Man kann es leicht reinschieben oder herausholen, braucht aber keine Angst haben das es von alleine heraus fällt. Wenn man das Handy herausholt hat man immer ein sauberes Display, keine Fingerabdrücke!
am 12. Dezember 2016
Ich hatte diese Tasche bereits für mein IPhone 5. Absolut edel, tolles robustes Material, macht das iPhone nicht zu dick, so dass es noch prima in die Gesäßtasche passt. Schützt das iPhone auch genügend vor einem einfachen Sturz. Kann ich nur empfehlen
am 23. November 2016
Eine wirklich schöne Tasche, leider etwas dünn und eng für das Handy.
Die Verarbeitung ist sehr sehr gut und die Tasche fühlt sich schön an. Leider konnte sie mein neues iPhone nicht vor einer MAcke bewahren, da es genau auf die obere (offene) Kante gefallen ist.

Die Tasche weitet sich mit der Zeit leicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. November 2017
Die Tasche passt perfekt! Nichts rutscht und trotzdem lässt sich das Telefon ganz leicht entnehmen - das ist magisch und könnte direkt von Apple kommen :-)

Das weiche und hochwertige Alcantara-Material fässt sich außerdem sehr angenehm an, ist geruchsneutral und wiederstandsfähig - wie gemacht für den harten Alltag! Diese Tasche ist wirklich jeden Euro wert.