am 20. April 2013
Diese Tasche von FitBAG ist excellent, denn wer will schon ein so schönes Handy in eine billige Silikon- oder Plastikhülle verstecken!

Das HTC passt optimal in die Tasche, das allerding erst nach ein paar Tagen. Anfangs ist sie recht eng, aber durch den Gebrauch weitet sie sich etwas.
Bei der Öffnung ist die Tasche etwas weiter geschnitten, so dass man das HTC einfacher heraus bekommt. Dennoch hält das HTC sicher in der Tasche auch wenn ich sie über Kopf rabiat schüttel.
Das Material ist sehr wertig und fühlt sich sehr angenehm an. Die Verarbeitung ist tadellos und die Nähte hervorragend verarbeitet.
Und das Beste: Die Innenseite besteht aus Mikrofaser, die den Bildschirm tatsächlich gut reinigt! Dazu am besten beim Hineinschieben gleichmäßig auf die Seite der Tasche drücken, wo der Bildschirm ist.

Und wer sich hier über den Preis dieser Tasche beschwert, sollte bedenken, dass es sich um ein 600€ teures Gerät handelt! Dafür 20€ zu bezahlen, um das Handy sicher, stilgerecht und mit Reinigungswirklung zu verstauen, sollte wirklich noch im Rahmen liegen. Abgesehen davon, weiß man den Preis ja nun wirklich im vorraus und kann abwägen, ob man bereit ist, einen solchen Preis zu bezahlen.

Von mir jedenfalls gibt es für diese Tasche eine eindeutige Kaufempfehlung!

UPDATE: Seit einigen Wochen benutze ich nun auch eine Schutzfolie für mein HTC und da muss ich leider feststellen, dass die Reinigungswirkung der Tasche sehr stark abnimmt. Nun muss ich das Handy schon mehrfach aus der Tasche rausziehen und wieder einschieben, wenn ich die gleiche Wirkung wie ohne Folie haben will. Dennoch ist es eine prima Tasche und ein wenig reinigt sie ja immer noch.

UPDATE: Ich benutze die Tasche nun über einen Monat und sie hat bisher noch keine Abnutzungsspuren oder Ähnliches. Das HTC hält nach wie vor perfekt in der Tasche, sie hat sich also nicht zu sehr geweitet. Alles Prima, ich bin weiterhin sehr zufrieden.
am 14. Januar 2017
Das Alcantara Leder ist wirklich qualitativ sehr hochwertig. Ich hatte schon mal von Fitbag eine Alcantara Leder Tasche für mein HTC m8 die selbst nach 3 Jahren fast wie neu aussah. Ein Arbeitskollege hat die billigere Variante genommen und bereits nach ca 1Jahr ausgefranste Ecken. Hier lohnt sich definitiv der Mehrpreis für den hochwertigen Stoff. Das HTC 10 passt perfekt rein. Die Tasche sitzt nicht zu eng und auch nicht zu weit. Display ist dank des eingenähten Mikrofaser-Tuches stets beim Herausziehen sauber. Was man bei einer Tasche natürlich nicht erwarten sollte, ist ein Schutz vor Sturz-Schäden.

Alles im Allem kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 26. Mai 2013
Als ich mir das gute Stück zu erst hier angeschaut habe, war ich etwas skeptisch, denn der Preis wird warscheinlich den ein oder anderen abschrecken. Aber ich denke, wer sich ein Handy für ~600€ zulegt, der wird auch den Preis verkraften können.
Somit hab ich voller Neugier die Handytasche bestellt um herrauszufinden, ob es hält, was es (der Preis) verspricht.
Und ich muss sagen man wird nicht entäuscht! Sowohl die Materialwahl als auch die Verarbeitung sind auf hohem Neveau. Irgendwelche Mängel konnte ich bei meinem Exemplar ebenfals nicht feststellen.
Das HTC One sitzt äußerst rutschfest und dank des Microfaserinnenfutters wirkt es nach jedem herrausholen wie neu. Solche Kleinigkeiten kann man nicht von jedem Hersteller erwarten.
Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.
am 20. Dezember 2013
Wie schon einige male zuvor, habe ich mich beim Kauf meines neuen Smartphones dazu entschieden dieses mit einm fitBAG zu schützen. Nach wie vor bin ich begeistert von diesem Produkt.
Die Passform ist perfekt und das Smartphone super geschützt.

Zum ersten Mal habe ich mich für die Variante aus Alcantara entschieden. Und ich bin von diesem Material mehr als begeistert. Es fühlt sich schön griffig an und auch nach den ersten 2 Monaten ist keine Abnutzung erkennbar.
Am Ende gibt esvon mir eine klare Kaufempfehlung und ich werde auch für mein nächstes Smartphone wieder einen fitBAG bestellen.
am 18. Januar 2014
Habe bereits den dritten fitBAG und bin sehr zufrieden: Qualität des Materials sehr gut, auch nach mehreren Jahren keine Verschleißspuren. Die Tasche ist auch nach mehreren Jahren noch eng genug, damit das Telefon nicht herausfällt.

Nachdem ich auch Hartschalen (sperrig und meist ist das Display nicht geschützt) und andere "Socken" (zu lose, Materialqualität schlecht, etc) ausprobiert habe, ist für mich ist der fitBAG die einzig wahre Handytasche.
am 29. November 2014
Die fitBAG's sind meiner Meinung nach die Besten Schutzhüllen. Gerade bei großen SmartPhones werden die Geräte nicht klobig.

Hatte bereits eins für mein HTC One S, HTC One mini, HTC One (M7), HTC One Mini 2, HTC One (M8) und Samsung Galaxy S3 mini...
Werde mir die Wohl auch immer wieder holen...
am 27. Juli 2017
Fit bag stwht für qualität. Habe die tasche für meine htc 10 gekauft. Sitz perfekt. Material ist samtig weich. Tolle verarbeitung. Die tasche für mein nexus 5 hat das handy nach 3 jahren überlebt... Kaufempfehlung!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Mai 2014
Habe länger nach einer Tasche für mein neues HTC One gesucht und nach einigen Vergleichen mich für diese entschieden. Der Stoff sieht sehr hochwertig aus, fühlt sich gut an und ist vor allem wenig schmutz empfindlich. Das Handy passt perfekt hinein, rutscht nicht von selbst heraus, lässt sich aber trotzdem gut heraus holen, indem man es mit zwei Fingern ober greift und leicht zieht. Kann die Hülle auf jeden Fall empfehlen!
am 5. Juni 2013
Diese Tasche hab ich zusammen mit der Giraffen Tasche bestellt ( Giraffe für meine Schwester ). Beide Taschen sind gut verarbeitet und passen zu 100% rein, bei der Alcantara Variante etwas strammer. Das Innenfutter das aus Microfaser ist, reinigt wirklich das Display. Natürlich nicht komplett, aber ein Reinigungseffekt ist doch erkennbar. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben aber das kann man verkraften. Im großen und ganzen Tolle Taschen zu fairen Preisen!
am 17. Juni 2013
Fitbag liefert auch hier die sehr gute Verarbeitungsqualität. Habe vorher 2 Jahre die Tasche aus Wildleder benutzt und war schon sehr zufrieden, wollte aber jetzt doch das Alcantara ausprobieren. Es ist wie erwartet auch widerstandsfähiger und bleibt länger schön. Das Wildleder hat sich mit der Zeit doch abgegriffen, wurde an manchen Stellen leicht braun und hat kleine Schäden an den Ecken, da das Handy immer in der Hosentasche war. Dennoch fühlt sich Wildleder einfach besser an. Aber das Alcantara bleibt deutlich länger schön und weich. Auch der Halt des Handys ist sehr gut. Es rutscht nicht hinaus, ist aber dennoch durch Drücken auf die geschlossene Oberseite der Tasche leicht zu entnehmen.
Einen Stern Abzug gibt es für die neuerdings weiße Innenseite, diese war früher schwarz, wodurch der Dreck nicht zu sehen war. Schon nach einem Monat war die weiße Seite leicht grau und damit unschön.
Außerdem fehlt der letzte Stern wegen der langen Lieferdauer und den zu hohen Versandkosten!