Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
fitBAG steht für für hochwertige Produkte und stellt das mit dieser Tasche wieder unter Beweis. Der Preis geht in Ordnung, denn ich habe nun schon für das dritte Handy so eine Tasche. Einzig allein ärgert mich die helle Innenseite, die Dreck anzieht. Bei meiner letzten Tasche dieser Art war sie dunkel. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und werde auch beim nächsten Gerät wieder eine fitBAG kaufen!
am 2. April 2014
Sehr schöne und passgenaue Tasche für mein Sony Xperia Z1 Compact, an der ersten Tasche ging nach 2 Tagen eine Ecke auf, es wurde problemlos Ersatz geschickt
am 25. Februar 2016
Its really thin, the quality is exactly what you can be expecting for a pouch made of this material. Also very light.
am 18. März 2014
Das Sony Xperia Z 1 hat in diese Hülle gar nicht reingepasst. Deshalb mußte ich den Artikel leider zurück senden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden