Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 24. April 2014
ich habe bisher (fast) immer die FitBag für meine Handy's genommen (HTC ONE X, HTC ONE, Samsung S4 und jetzt das Samsung S5).
Die Passform und Qualität war immer TOP und es gab nie Probleme.
Das S5 geht leider nicht mehr so gut in die Tasche und entsprechend wieder raus. Das hängt aber weniger an der Tasche als an der "gummierten" Rückseite des S5. Dadurch ist es halt deutlich schwerer raus zu kriegen, aber es ist noch praktikabel.
Dadurch wird der Bildschirm aber auch leider nicht so schön gereinigt wie es vorher der Fall war. Mit den alten Handys konnte man ja mit sanften Druck auf den Bildschirm und raus ziehen bzw. beim rein schieben wunderbar das Display säubern. Das geht jetzt halt nicht mehr so gut wegen der Gummierung des Samsung Handys.
Noch eine Anmerkung:
Im Gegensatz zu den Taschen die ich bisher hatte und innen immer mit weißem Bezug waren ist diese Tasche innen schwarz.

5 Sterne, die Tasche ist qualitativ Top - für die Rückseite des Handys kann sie nichts...
am 26. April 2014
Das ist mit Abstand die beste Handyhülle die ich je hatte :-)
Ich hab ebenfalls das Galaxy S5, allerdings das weiße und ich hab mir sagen lassen, dass das da mit der Gummierung etwas anders ist, als bei dem Schwarzen Galaxy z.B. --> daher: bei mir keine Probleme beim rein und raus holen!

Ergo:
Sie sieht super aus, fühlt sich gut an, lässt sich leicht reinigen.
Absolute Kaufempfehlung!
am 5. April 2016
Benutze die Hülle jetzt seit über einem Jahr mit einem Galaxy S5 und sie ist immer noch tip top.
Die Hülle steckt mitsamt Handy eigtl. immer in einer Radtasche oder Rucksack. Ecken sind nicht abgewetzt. Mehrmals mitgewaschen.... Farbe ist immer noch sehr gut und sie ist nicht ausgeleiert.
am 31. Oktober 2014
Die Fitbag Rave Schwarz für das Samsung Galaxy S5 ist nun bereits meine Dritte Handyhülle neben der für das LG G2 und das HTC One M7 und ich bin wieder von der Passgenauigkeit und der Material-/Verarbeitungsqualität der Handyhülle(n) begeistert.

Es ist die Ideale Handyhülle für sorgsame Handybesitzer, die ihr teures Smartphone nicht zerkratzen oder abscheuern wollen, aber trotzdem ein relativ verschmierungsfreies Display durch das Microfaser Innenleben der Hülle wünschen.

Das Smartphone kann ohne Kraftanwendung in die Hülle geschoben werden, sitzt aber in der Hülle recht fest. Auf den Kopf gestellt rutscht das Smartphone zumindest bei neuen Hüllen auch nicht von selbst raus. Das entnehmen des Smartphones geht rasch von statten, wenn man in der Mitte des Hüllenbodens drückt und dann das Handy oben entnimmt.

Für meinen Geschmack muss die Hülle NICHT strenger sitzen, da ich das Handy recht oft aus der Hülle nehme. Die Hülle steht an der Oberseite einige Millimeter über das Smartphone hinaus, sodaß dieses auch von oben etwas geschützt ist.

Die Materialqualität ist, wie schon oben angeführt erstklassig und meine ältesten Fitbag Hüllen (ca. 1 Jahr alt) sehen trotz täglicher Verwendung noch immer aus wie neu.

Diese Handyhülle ist natürlich kein Panzer und bietet daher wahrscheinlich auch nur eingeschränkten Schutz gegen das Herunterfallen des Smartphones auf harten Untergründen, aber es liegt ja in der Natur der Sache, dass eine Stoffhülle in erster Linie gegen Verschmutzen und Verkratzen des Handys Schutz bieten soll.

Die Hülle für mein neues Galaxy S5 wird sicher nicht die letzte Fitbag Handyhülle gewesen sein, die ich kaufe und ich kann diese Hülle nur jedem Smartphonebesitzer empfehlen, der ähnliche Ansprüche an seine Handyhülle stellt wie ich.
am 6. Februar 2015
Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich sehr passgenau. Weder zu eng, noch zu weit. Das verwendete Material ist dem Preis angemessen.

Ärgerlich: Bereits nach 2-3 Mal ein und wieder heraus schieben meines Galaxy S5 weist dieses einen ca. 1 cm langen Abrieb am Rahmen auf. Ursächlich dafür ist allerdings die mangelhafte Verarbeitung des Handys, wofür der Hersteller der Tasche nichts kann.
am 12. März 2015
wie von FitBag gewohnt hat auch die Tasche für das Galaxy S5 eine sehr gut Verarbeitung und eine sehr gute Passgenauigkeit.

Auch die Gummierte Rückseite des S5 ist hier nicht hinderlich. Das Handy lässt sich problemlos hinein und wieder heraus holen.
Das Innenfutter Reinigt den Bildschirm und verhindert Schmutz Ablagerungen.

Super Schutz vor Dreck und Staub, nur runterfallen sollte man das Handy mit der Tasche nicht, denn dafür ist die Tasche nicht genug gepolstert.
Generell ist runterschmeißen aber eine blöde Idee bei solch teuren Geräten. :)
am 20. Juli 2016
Trägt nicht auf und schützt das Smartphone optimal. Das Smartphone sitzt zwar etwas streng in dieser Schutztasche, das ist aber nötig, damit es nicht unbeabsichtigt rausgleiten und zu Boden fallen kann. Mit ein paar Kniffen lässt es sich aber relativ leicht entnehmen und wieder einpacken :-)
am 31. Juli 2014
Hatte schon für mein altes Handy einen fitBAG. Tolle Tasche, passt optimal und ist innen schön weich.
Sehr gut verarbeitet und dazu auch noch sehr schön :-)
Würde und werde ich mir immer wieder kaufen!
am 14. Mai 2014
Ja es stimmt - das S5 ist tatsächlich etwas tricky in den Sack zu bekommen. Mit einigem Rumprobieren findet man aber Kniffe, wie es doch so einigermaßen gut geht.
Stoffqualität und Microfaser incl. Verarbeitung wirklich 1 a
am 26. August 2014
Passgenaue, angenehme Handytasche!
Rutscht nicht raus und ist auch nicht zu eng.
Verarbeitung ist ebenfalls hochwertig.
Wenn die nun auch 2 Jahre hält wie die von meinem altem HTC One X+ bin ich mehr als zufrieden!

Klare Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken