Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 30. Juli 2015
Mein Handy ist mir ohne Silikonschale zu schlüpfrig und kann leicht aus der Hand rutschen. Also hat mir fitBAG angeboten, mir ohne Zusatzkosten diese textile Handytasche für mein Handy MIT Silikonschale zu nähen. Sehr, sehr netter Service. Nun ist's perfekt: Die Tasche ist sauber gearbeitet und passt genau auf mein Handy inkl. Silikonschale! fitBAG kann ich sehr empfehlen: schnell, entgegenkommend, auf Qualtiät bedacht und zuverlässig!
review image
am 13. November 2013
Eine tolle Schutzhülle mit Stil, die außerdem sehr gut geeignet ist für Leute, die ihr Handy in der Hosentasche tragen. Die vorherigen Rezensenten haben im Grunde schon alle Vorteile genannt, abgesehen von der unsinnigen Abwertung.

Kurzum: ein guter Preis für richtig gute Qualität. Bleibt zu hoffen, dass die Tasche nicht ausfranst.
am 29. Mai 2015
Durch das Innenfutter aus Microfase rutsch das Telefon nicht aus der Hülle. Der Aussenstoff ist robust und lässt sich gut anfassen. Die üble passt exakt und trägt nicht auf.
Prima Qualität!
am 26. September 2013
super Passform, sitze also etwas stramm, damit es auch bei über Kopf nicht alleine herausrutscht, schicke Materialanmutung, was will man mehr...Versand sehr flott..
am 27. Dezember 2013
Gute Passform,durch die mikrofaser innen, ist der Bildschirm immer sauber.
Kann mann nur empfehlen.Super Verarbeitung.
Würde die Tasche immer wieder kaufen.
am 15. August 2013
Die Tasch ist super und auch sehr elegant , aber mit einer Schutzhülle passt mein Samsung Atvi s nicht rein des wegen nur vier Sterne
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden